@ Forever Betze:
Bin da ganz bei dir. In fast allen Punkten 100 Prozent Zustimmung.
Mir fehlen da tatsächlich auch öfters mal die Worte und ich kann nur mit kopfschütteln reagieren.
Wenn man rein nach den Namen geht müssten wir eigentlich unter den ersten 5 mitspielen.
Beispiele gefällig:
Stieber - hat schon erste Liga gespielt, war bei großen Turnieren international schon dabei.
Halfar - ebenfalls erstligaerfahren
Ziegler - 1. Liga gespielt
Moritz - 1. Liga gespielt, genauso auch international
---> gerade unser Mittelfeld sollte eigentlich sogar zu den Top 3 der Liga gehören.
Was da leider spielerisch tatsächlich zusammenpasst hat leider selbst mit Liga 2 nicht viel am Hut.
Für mich sind alle genannten diese Spielzeit einfach nur riesengroße Enttäuschungen.
Habe von Stieber 1 gutes Spiel gesehn seit er hier ist.
-Von Moritz 2-3
-Ziegler hat wohl die schlechteste Spieleröffnung der Fck-Geschichte auf dieser Position.
-Halfar ist nur noch ein Schatten seiner selbst wenn man ihn mit der Aufstiegssaison in Köln vergleicht.
(oder sogar mit der Abstiegssaison des Fck, wo er doch tatsächlich mal torgefährlich war)
Wir haben aktuell leider tatsächlich zu wenige Spieler vom Typen Bellinghausen,Zimmer,Koch etc. die sich auch
wirklich den Arsch aufreißen und nicht nur mit leeren Sprüchen glänzen
Aber nach wie vor unser Hauptproblem:
Liefert ein Spieler tatsächlich mal 1-2 gute Spiele ab, scheint ihm das völlig zu genügen, weil darauf folgen 3-4 grottenschlechte Spiele.
Kann man momentan leider die Uhr danach stellen