Mit Deiner 4erkette und dem TW bin ich einverstanden.Miggeblädsch hat geschrieben:so klappt's hoffentlich:
... ...
... ...
Als Doppel-6 Moritz und Halfar, weil weder Ziegler noch Frey überzeugen konnten.
... ...
Im offensiven Mittelfeld würde ich es mit Kerk, Stieber und Görtler versuchen. Sollte einer der 3 nicht fit sein, wäre Dittgen mein nächster Kandidat.
... ...
Görtler als Kampfsau, der auch nach hinten arbeitet, wenn Mwene mal nach vorne geht.
Im Angiff würde ich es mit Glatzel versuchen, der allerdings zeigen muss (und bestimmt auch will), dass seine Tore keine Zufallstreffer waren.
Auf den Tribünen sollten wir endlich mal wieder mit unserem zwölften Mann spielen! Im Forum 'rumjammern mag vielleicht dem einen oder anderen dabei helfen, seinen Frust abzubauen. Unserem Verein kann man aber nur im Stadion helfen!
Nuff uff de Berch *
Eine etwas glücklichere Antwort hätte man in der Tat geben können, und es ist natürlich blöde, wenn man gerade einen Tag vorher noch den vollen Preis für 2 Karten zahlen muss.Diablo-Rojo hat geschrieben:Ich habe 24h vor der Aktion zwei Karten auf der Süd für je 42€ das Stück geholt. Tatsächlich komme ich mir jetzt auch veralbert vor. Zumal auf meine Nachfrage beim FCK das Angebot kam: Ich könnte ja zwei weitere Tickets zum halben Preis holen. Das find ich schon ne dreiste Antwort.
Die Message die so bei den Leuten ankommt ist doch: Warte einfach möglichst lange mit Deinem Ticketkauf - dann kommt die nächste Aktion bestimmt.
Lösung: Wenn man so ne Aktion startet kann man zumindest die Bestellungen der letzten Tage auch noch auf die Aktion anwenden.
Aber schon klar. Der FCK braucht jeden Euro usw und so fort.....
Das ist echt dumm gelaufen. Auch wenn 10 Tage vorher relativ früh ist, frage ich mich, warum man die Aktion nicht bereits beim Start des Verkaufs einführt.Diablo-Rojo hat geschrieben:Ich habe 24h vor der Aktion zwei Karten auf der Süd für je 42€ das Stück geholt. Tatsächlich komme ich mir jetzt auch veralbert vor. Zumal auf meine Nachfrage beim FCK das Angebot kam: Ich könnte ja zwei weitere Tickets zum halben Preis holen. Das find ich schon ne dreiste Antwort.
Die Message die so bei den Leuten ankommt ist doch: Warte einfach möglichst lange mit Deinem Ticketkauf - dann kommt die nächste Aktion bestimmt.
Lösung: Wenn man so ne Aktion startet kann man zumindest die Bestellungen der letzten Tage auch noch auf die Aktion anwenden.
Weil zu dem Zeitpunkt noch nicht feststand, dass der FCK seine nächsten Spiele verlieren würde - wenngleich ich mir ziemlich sicher bin, dass es der ein oder andere bereits wussteNaheteufel11 hat geschrieben:Das ist echt dumm gelaufen. Auch wenn 10 Tage vorher relativ früh ist, frage ich mich, warum man die Aktion nicht bereits beim Start des Verkaufs einführt.Diablo-Rojo hat geschrieben:Ich habe 24h vor der Aktion zwei Karten auf der Süd für je 42€ das Stück geholt. Tatsächlich komme ich mir jetzt auch veralbert vor. Zumal auf meine Nachfrage beim FCK das Angebot kam: Ich könnte ja zwei weitere Tickets zum halben Preis holen. Das find ich schon ne dreiste Antwort.
- Lautern zuhause stark gegen Braunschweig
- Seit fast 40 Jahren wartet Eintracht Braunschweig auf einen Sieg beim 1. FC Kaiserslautern. Am 14. Mai 1977 gewann die Eintracht zuletzt auf dem Betzenberg.
- Eintracht Braunschweig gewann in der Hinrunde mit 1:0 – davor waren die Niedersachsen gegen die Pfälzer neun Pflichtspiele in Folge sieglos.
- Zu Hause ist der FCK gegen die Eintracht seit zwölf Spielen ungeschlagen (neun Siege, drei Remis).
... ...
Ich komme aus dem Muensterland und will am Sonntag zum Spiel. Ich würde gerne ein paar von euch mitnehmen. Fahre über die A31, A31, fahre hinter Köln an Bonn vorbei auf die A31 Richtung Betze. Wer hat Bock mitzukommen? ??rheinland-fck hat geschrieben:Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, werde ich die 300 km auf mich nehmen und mir das Spiel anschauen, Daumen drücken und hoffentlich froh gelaunt die 300 km wieder zurück fahren.
Jungs, ihr seid auf meiner Wellenlänge. Sollte Stieber nicht fit sein, würde ich 4-4-2 mit Zoua von Anfang favorisieren. Auf jeden Fall haben wir Möglichkeiten.WolframWuttke hat geschrieben:@Miggeblädsch : Passt genau! Und es kommt wahrlich nicht oft vor, dass ich eine Wunschaufstellung hier im Forum genauso unterschreiben wuerde.
Pritsche haette ich (neben Zoua) noch als Einwechseloption fuer Goertler oder Glatzel.
Ich mag Statistiken und im Berufsleben haben sie mir schon das eine oder andere mal weiter geholfen. Statistiken sind was Feines, wenn man sie zu lesen weiß und die richtigen Umstände berücksichtigt.Rückkorb hat geschrieben:An all die Statisktik-Frohlocker. Vergesst das. Jedes Mal, wenn wir meinen, es werde leicht, vergeigen wir. Es wird alles hart erkämpft werden müssen.
HÄ, WIE BITTÄÄ?ExilDeiwl hat geschrieben:Na gut, dann machen wir das so!MäcDevil hat geschrieben:Ich würde es einfach wieder mit einem Sieg versuchen - einem Überraschungssieg !
Es war Sau schlecht, aber die waren auch der Tabellenführer und sind eine Heim Macht.joergi hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie ich schreiben soll, aber ich bin jetzt 49 und das Hinspiel gegen die Eintracht, war absolut das schlechteste Spiel einer Lautrer Mannschaft, daß ich je sehen mußte. Irgendwie hoff ich einfach nur, dass der Knoten noch platzt. Ich erwarte aber auch einfach Wiedergutmachung, Kampf, mehr Mut und mal endlich gescheite Spielzüge in der Offensive.