Wir werden alle wieder oben sein. Das ist immer noch unser Betze und den werden wir keinem Gegner kampflos übergeben, schon gar nicht dem Hopp.micoors hat geschrieben:Super! :stimmung:FCKFreak hat geschrieben:eins können diese Söldner mir nicht nehmen-meine Liebe zum Verein.
Werde am Freitag wieder oben sein-egal wie s aussieht. Ich gehe mit wehenden Fahnen unter.
für immer und ewig
nur der FCK
Das ist Lautern! Bin dabei!!
auch dieser Kelch wird an uns nicht vorüber gehen..doch ich werds nehmen mit Stolz.Stolz durch das was ich mit diesem Verein seit 1990 erlebt habe! Scheiss auf Mainz!!! Gute Nacht Leutzchris hat geschrieben:hoffentlich steigen wir wenigstens ned in mainz ab!![]()
das haben wir fans ned verdient!
chris hat geschrieben:hoffentlich steigen wir wenigstens ned in mainz ab!![]()
Marky hat geschrieben: Wir werden alle wieder oben sein. Das ist immer noch unser Betze und den werden wir keinem Gegner kampflos übergeben, schon gar nicht dem Hopp.
Wir müssen jetzt aus den drei Spielen Aue/Augsburg/Aachen 7 Punkte holen. Sonst kann es tatsächlich so kommen, dass wir gegen Mainz den Genickschuss kriegen.chris hat geschrieben:hoffentlich steigen wir wenigstens ned in mainz ab!![]()
Da hast Du auch recht. Realismus frustriert im Moment nur. Von der Mannschaft erwarte ich jetzt das, was Jena und Paderborn in den letzten Spielen vorgemacht haben: Aufbäumen trotz einer eigentlich aussichtslosen Situation - gerade am Freitag gegen Hoffenheim.Marky hat geschrieben:Trotz allem, ich kann nicht aufgeben, dass liegt nicht in meinen Genen. Freitag geht´s weiter...es geht immer weiter. Gute Nacht.