Saarlautrer94 hat geschrieben:
Dieses sinnlose, brotlose und erfolglose gekicke von Stöger, Younes und in der Runde auch Demirbay, Klich, Ring, Phiip Hofmann, Markus Karl hätte uns aber um ein Haar den Aufstieg besorgt.
Da waren in unserem MF fast nur gute Techniker und eher weniger reine Kampfsäue.
So sportlich gut standen wir seitdem nicht mehr.
Schau dir doch mal an wo Demirbay Younes Klich jetzt spielen und was die leisten. Auch Orban und Heintz in dieser Saison noch.
Das ist mir alles viel zu einfach, wenn man sagt wir brauchen weniger technisch versierte Spieler.
Es kommt auf eine gute charakterliche Mischung an. Völlig davon abgesehen ob die mehrzahl Edeltechniker oder Kampfsäue sind. Das untereinander und miteinander muss stimmen. Und genau das ist halt sau schwer vorherzusagen wenn du einen Kader zusammen stellst. Da gehört einfach auch Glück dazu.
Ich glaube viele wären froh wir hätten jetzt nochmal die Situation wie vor 2 Jahren, mit viel Ballbesitz, hin und her geschiebe und Tabellenplatz 4+. Damals haben trotzdem alle drüber gemeckert, weil immer gemeckert wird.

vollkommen korrekt - kein Rumpelfußball und trotzdem oder gerade deswegen, wären wir fast aufgestiegen. Bis heute weiß keiner so wirklich was dann passierte!!
Du wirst den Wandel der Zeit jedoch nicht in einige Köppe hier rein bekommen, du weißt ja, früher war alles besser...

Und noch was, das konnte man sich anschauen... ...egal, ist rum, wir sind im hier und heute. Ich weiß, dass der FCK Fußball spielen kann, er muss es nur mal wieder tun!
Bei der Gelegenheit: was ist eigentlich mit Seufert und Shipnosky, was mit Weckesser (sind die alle so viel schlechter...??). Warum ein Max Dittgen nicht mal wieder gebracht wird, ist mir auch ein Rätsel.