@teufelshü: Nein, ich glaube nicht, dass Meier den Glatzel von Beginn an aufgestellt hat, um Glatzel zur Vertragsunterzeichnung zu bewegen. Ich schätze Meier so ein, dass er nach sportlichen Aspekten aufstellt. Meier sieht sehr wohl, was er an Glatzel hat. Er hat vor zwei oder drei Wochen aber auch gesagt (im übertragenen Sinne), dass man die Kirche im Dorf lassen solle und dass Glatzel sich in Ruhe entwickeln solle. Jetzt war zum einen die Gelegenheit und zum anderen hat Glatzel sich sein Startdebüt auch verdient. Ich finde es gut, dass wir ihn nicht verheizen, wie wir es zu Beginn der Saison noch mit Osawe tun mussten, weil die Alternativen ausgefallen waren (siehe Pritsche als Langzeitverletzter oder Zoua).teufelshü hat geschrieben:Liegt mitunter auch daran, dass er zum Bleiben bewegt werden soll.mainzelmenschekiller hat geschrieben:Ein Lob auch an den Coach! Endlich lässt er Glatzel mal von Anfang an spielen und er dankt es gleich.
Der Junge weiß wo das Tor steht. Hoffentlich bleibt er und es wiederholt sich nicht die Geschichte wie mit Wooten.
Ich hoffe dass ist nicht nur Kalkül von oben, sondern es wird in Zukunft öfter auf Ihn gesetzt werden. Dass er s kann hat er ja gestern mit Bravour gezeigt.
Jetzt noch 1-2 solcher Jungs fürs MF Bzw OM und man kann nach der Saison mal ordentlich aussortieren
Verhandlungen seit September... das ist ganz schön lange her. Da waren andere Verträge scheinbar schneller fertig (z.B. Der von Polle). Ich hoffe, dass Glatzel wirklich Bock auf den FCK hat und er seinem Berater dann auch mal klar machen kann, dass es jetzt mal gut ist. Ich denke, Stöver wird faire und leistungsgerechte Vertragsangebote machen. Eben ihm Rahmen dessen, was derzeit möglich ist...
Auf geht's Robert! Mach Dich und uns glücklich und unterschreib endlich die Vertragsverlängerung!