Und an alle die meinten, dass die neuen direkt einen Sponsor für 2 Jahre finden. So viel dazu.
So viel ich weiß sucht den doch sowieso Sport5 (Legardere oder wie die jetzt heißen) und wenn die keinen finden bekommen wir trotzdem eine Garantiesumme von daher lassen wir daskai900 hat geschrieben:Ob Kuntz/Grünewalt überhaupt einen Brustsponsor gefunden hätten diese Saison?...hmmmmm...wer weis das schon?
Respekt, wie hast dass denn raus gefunden, das wir noch keinen Brustsponsor haben, war sicherlich nicht so leicht?wernerg1958 hat geschrieben:Also einen Trikotsponsor(Brust) haben wir nächste Saison aktuell keinen! Die neuen Vorstände haben in kluger Voraussicht Top 12 angeboten ab 17/18 auch statt Brust den Ärmel zu zieren, was natürlich wesentlicher weniger Geld einbringt.
Das heist wir sind ab 17/18 ohne" BrustSponsor " gleichzeitig will man uns in dem Bericht sugerieren, daß man die Brust schon besetzt hat evtl. mit einem Investor ganz im ernst da will uns jemand für Dumm verkaufen und Ruhe haben bis die neue Saison angeht.
Es werden die unmöglichsten Marketingaktionen aufgerufen, wie aktuell die Mitgliederwerbung... was sicher einen riesigen Run auf die Mitgliedschaft ausgelöst hat![]()
Die Herrn Klatt und Gries sind leider auch mit ihrem Latein am Ende was kein Vorwurf ist, sondern der Tatsache geschuldet daß im Profifußball allein der Erfolg für bessere Einnahmen sorgt. Erfolg ist Sexy Herr Klatt Misserfolg eben nicht.
Natürlich sind das nur Gedankenspiele, und ja, auch dein Gedanke ist durchaus eine gute Möglichkeit. Ich glaub aber nicht so ganz dran.wernerg1958 hat geschrieben:@SEAN
Gedankenspiele, ein Gedanke fehlt noch: Daß Top 12 die Option gezogen hat da sich die Erwartungen mit dem Sponsoring nicht erfüllt haben und somit das Sponsoring verringert werden kann, das ist ehr der Realität geschuldet.
Und Nein die Satzung muß nicht mehr geändert werden, dies wurde bei der letzten JHV getan und man hat die 50+1 Regelung da auch beschlossen auch mit ja von mir was ich aber abschließend für falsch halte.
Typ2 hat geschrieben:Dürfte doch eigentlich bekannt sein, dass BASF nur den Breitensport unterstützt.Betze_FUX hat geschrieben:bei allem für uns wieder....immer hin fangen wir offensichtlich nicht erst in der Sommerpause mit der Sponsorensuche an.
Wolle noch schreiben dass ich gespannt bin wann ich in diesem Zusammenhang den Namen BASF lesen darf...aber da war ich zu langsam
Richtig - denn er hat noch keinen, und nun???wernerg1958 hat geschrieben:@hessen FCK
Richtig lesen bitte! Ich schreiben aktuell keinen haben!
Und so steht es im Bericht. Und ich hoffe daß du die Wette die ich nicht eingehe gewinnst, daß wir im Sommer einen haben. Hätte man schon einen"aktuell" hätte es der Verein ganz sicher bekannt gegeben.
So Long