Glatzel ist der größte Abstauber den der FCK die letzten Jahre hatte. Genau das was wir brauchen. Ein Suarez oder Aubameyang machen auch nur ganz selten ein Tor das die sich selbst erarbeiten. Das sind ganz typische Abstauber Stürmer.
Das ist kein Glück das ist können, weil das ja. Am Glatzel unterstellt wurde das die zwei Tore Glück sind.
Dann frage ich mich wieso Pritsche und Osawe nie das Glück haben. Der Robert weiß halt wo der Ball hin fällt.
Geil alter 1:0
Forever Betze hat geschrieben:Glatzel ist der größte Abstauber den der FCK die letzten Jahre hatte. Genau das was wir brauchen. Ein Suarez oder Aubameyang machen auch nur ganz selten ein Tor das die sich selbst erarbeiten. Das sind ganz typische Abstauber Stürmer.
Das ist kein Glück das ist können, weil das ja. Am Glatzel unterstellt wurde das die zwei Tore Glück sind.
Dann frage ich mich wieso Pritsche und Osawe nie das Glück haben. Der Robert weiß halt wo der Ball hin fällt.
Geil alter 1:0
So siehts aus!!!
Und wiiiiedeeerrrr
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Naheteufel11 hat geschrieben:Glatzel, der Stürmer, den wir brauchen ! Wo bleibt die Vertragsverlängerung ?
Liegt wohl nicht am Betze. Mir hat in Stuttgart einer erzählt Glatzel macht sich seine Gedanken da er nicht dem Beispiel von Wooten Jacob und co folgen will. Sprich Profivertrag und dann versauern...
Naheteufel11 hat geschrieben:Glatzel, der Stürmer, den wir brauchen ! Wo bleibt die Vertragsverlängerung ?
Liegt wohl nicht am Betze. Mir hat in Stuttgart einer erzählt Glatzel macht sich seine Gedanken da er nicht dem Beispiel von Wooten Jacob und co folgen will. Sprich Profivertrag und dann versauern...
Tja, da hat er nicht unrecht...aber das kann ihm überall passieren. Der Trainer soll mal mit ihm reden, und Pritsche auf die Bank setzen.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".