Ach so, des war e aldernadives Spiel, donn is mer alles klar. Awwer stimmt, des war schon quasi e Fußball-Massaker...
Sehe ich genauso. Auf jeden Fall sollte Stöver mal so langsam die Telefonnummer von Linsmayer 'rauskramen und 'ne Anfrage starten. Ich finde, der Junge hat sich prima entwickelt und sollte jetzt, wo Kuntz und Foda weg sind, wieder nach Hause kommen. Er wäre übrigens nach dieser Saison ablösefreiWolframWuttke hat geschrieben: Linsmayer klingt nach ner Option fuer n.Saison. Gerade auf der 6 muessen wir was tun.
Immer her mit dem Steffen, wanner so gut ist wie de Denis. Geschdern hewwich ach vun emme Kevin Koch gelääse. Wann der soviel dauchd wie de Robin, soller ach kumme.Miggeblädsch hat geschrieben:...Sehe ich genauso. Auf jeden Fall sollte Stöver mal so langsam die Telefonnummer von Steffen Linsmayer 'rauskramen und 'ne Anfrage starten. Ich finde, der Junge hat sich prima entwickelt und sollte jetzt, wo Kuntz und Foda weg sind, wieder nach Hause kommen. Er wäre übrigens nach dieser Saison ablösefrei
Da bist Du nicht alleine. Ich verstehe es auch nicht.....ix35 hat geschrieben:Schon wieder darf Halfar spielen. Ich kanns echt nicht mehr nachvollziehen.
Ich frage mich auch immer, was sich Dittgen zu Schulden kommen lässt. Mangelnder Einsatz im Training? Schon unter Korkut war er außen vor..jetzt wieder?ExilDeiwl hat geschrieben:Mit das Wichtigste ist doch: Ewerton spielt!![]()
Dittgen würde ich auch gerne im Kader sehen, verstehe das ehrlich gesagt auch nicht, da er in der Vorbereitung doch eigentlich gute Leistungen gezeigt hat. Naja, die Trainer sind natürlich näher dran und können das schon beurteilen. Bin gespannt.
Auf geht's zum
HEIMSIEG!!!
Comu6 hat geschrieben:Ich habe da so eine Vermutung zu Dittgen:
Zum Profi fehlt der 2. Fuß.
In dem was ich bisher von im gesehen habe war er sehr auf seinen Linken fixiert.
Das reicht für dieses Niveau nicht, da zu leicht auszurechnen. Für paar Minuten ok, aber für mehr reicht es wohl nicht.
Kontrollier dein Bild, ich schaue HD5eye of the tiger hat geschrieben:Comu6 hat geschrieben:Ich habe da so eine Vermutung zu Dittgen:
Zum Profi fehlt der 2. Fuß.
In dem was ich bisher von im gesehen habe war er sehr auf seinen Linken fixiert.
Das reicht für dieses Niveau nicht, da zu leicht auszurechnen. Für paar Minuten ok, aber für mehr reicht es wohl nicht.
Wenn das die wichtigste Entscheidung wäre, würde Özil auch noch 3. Liga kicken
Habs zum Glück noch rechtzeitig nachhause geschafft und bin mal gespannt, was heute geht. Danke übrigens Sky, dass es kein HD 5 gibt, hoffentlich ist unsere Spielweise nicht auch in schlechter Qualität...
Heul nicht 1:0ix35 hat geschrieben:Das wird wieder nix heute Abend. Die Sandhäuser kochen uns ab. Hoffentlich habe ich Unrecht.
Eeeeendlich, endlich, endlich nehmen wir auch mal Geschenke an, nachdem diesmal Moritz erstmal eins verteilen wollte.....eye of the tiger hat geschrieben:Wenn man selbst nix hinbekommt, hilft Sandhausen, die Firma in Form von Zoua dankt