Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
jones83 hat geschrieben:"Kleines Derby" ham die eigentlich noch alle Latten am Zaun bei der Rheinpfalz. Wer ist den Sandhaufen? Das ist doch kein Derby auch kein "kleines" Derby!
Alles Vereinsmitglieder, ne Handvoll Rentner und die halbe vereinseigene B-Jugend, die bekommen wahrscheinlich nicht mal 2 Reisebusse voll!
Sandhausen? Kenn ich nicht! Interessiert mich nicht! Eigentlich en Witz, dass dieses einjährige Phänom nur durch nen Zwangsabstieg, von glaub Bielefeld, überhaupt in der 2. Liga geblieben ist. Die haun wir hoffentlich weg und reden nicht mehr drüber!
Das wäre ja der Ritterschlag für Sandhausen, wenn sie tatsächlich ein Derby gegen unseren ruhmreichen FCK hätten. Macht sie platt - schießt sie aus der Stadt!
Hoffentlich mit Robin!
Klar ist das kein Derby!jones83 hat geschrieben:"Kleines Derby" ham die eigentlich noch alle Latten am Zaun bei der Rheinpfalz. Wer ist den Sandhaufen? Das ist doch kein Derby auch kein "kleines" Derby!
Alles Vereinsmitglieder, ne Handvoll Rentner und die halbe vereinseigene B-Jugend, die bekommen wahrscheinlich nicht mal 2 Reisebusse voll!
Sandhausen? Kenn ich nicht! Interessiert mich nicht! Eigentlich en Witz, dass dieses einjährige Phänom nur durch nen Zwangsabstieg, von glaub Bielefeld, überhaupt in der 2. Liga geblieben ist. Die haun wir hoffentlich weg und reden nicht mehr drüber!
Das wäre ja der Ritterschlag für Sandhausen, wenn sie tatsächlich ein Derby gegen unseren ruhmreichen FCK hätten. Macht sie platt - schießt sie aus der Stadt!
Hoffentlich mit Robin!
os hat geschrieben:sondern akribische Arbeit und volle Konzentration auf dem Platz damit wir die 3 Punkte am Freitag einsacken! Sandhausen ist leider keine Laufkundschaft mehr, das muss man neidlos anerkennen.
zur FCK Haus- und HofzeitungDie FCK Haus- und Hofzeitung hat geschrieben:Übung macht den Meister
FCK versucht Standardschwäche auszumerzen - Am Freitag gegen Sandhausen mit Zoua
Von Oliver Sperk & Horst Konzok
DÜSSELDORF. Standards – in einer Saison mit vielen Problemen eine Kardinalschwäche beim 1. FC Kaiserslautern. Beim glücklichen 1:1 (0:0) am Freitagabend im Zweitligaspiel bei Fortuna Düsseldorf traf der Lauterer Joker Robert Glatzel nach einer Ecke von Sebastian Kerk (54.).
Zufall oder nicht? Im Abschlusstraining waren Standards das große Thema. Unter der energischen Anleitung von Co-Trainer Frank Heinemann und bei feinsinnigen Anweisungen von Cheftrainer Norbert Meier servierten Kerk und Daniel Halfar hoch konzentriert Ecke um Ecke. „Das hat mir gefallen. Wir wussten, dass wir da was tun müssen“, kommentierte Uwe Stöver. Der Sportdirektor hatte in der Hinrundenanalyse mit Meier-Vorgänger Tayfun Korkut das Defizit bei der Ausbeute nach Eckbällen und Freistößen moniert und Handlungsbedarf ausgemacht. Mit Zoltan Stieber gibt’s einen dritten Spezialisten dafür, der aber auch am Freitag (18.30 Uhr) gegen Sandhausen wohl noch nicht dabei sein kann. Nach einer Darmerkrankung hat der Kreativmann erst wieder mit der Laufarbeit begonnen. (...)
Meine Herren, wir sind Außenseiter!Thüringen-Teufel73 hat geschrieben:Klar ist das kein Derby!jones83 hat geschrieben:"Kleines Derby" ham die eigentlich noch alle Latten am Zaun bei der Rheinpfalz. Wer ist den Sandhaufen? Das ist doch kein Derby auch kein "kleines" Derby!
Hoffentlich mit Robin!
UND
dein text gibt genau die Form von Hybris wieder, die uns schon so oft geschadet hat. Schau einfach auf die Tabelle, geh mal davon aus, dass unsere IV am Freitag nicht Ewerton/ Koch heißen wird, und fang an zu beten. Klar will ich auch 3 Punkte zu Hause gegen Sandhausen, aber ob die Fans haben, eine Historie oder Tradition ist dann 90 Minuten scheiß egal, solange die 11 Mann aufs Feld schicken und wissen, wo das Tor steht, sind da 3 Punkte nicht automatisch im Sack.
Ganz im Gegenteil man sollte eher den Hut ziehen, was manche Clubs aus ihren Ressourcen trotz "Standortnachteil" und ohne große Fanbase machen.
Einfach mal so nebenbei weghauen, ist nicht mehr - leider!
Außenseiter ?theoneyoushouldknow hat geschrieben: ... ...
... ...
Meine Herren, wir sind Außenseiter!

Auch ne IdeeLonly Devil hat geschrieben:Außenseiter ?theoneyoushouldknow hat geschrieben: ... ...
... ...
Nein! Noch viel schlimmer.![]()
Der 1.FCK muss als 14. in der Auswärtstabelle zum 6. in der Heimtabelle reisen.
Wenn man nur die letzten 5 Spiele berücksichtigt dann hat der Tabellenfünfte den Tabellensechzehnten zu Gast.
Demnach ist unsere Mannschaft total unterlegen und absolut Chancenlos, dort auch nur einen Punkt zu erbeuten.
Da schicken unsere Spieler am Besten ihre Kinder, mit Eimerchen und Schäufelchen, in den Sandkasten zum spielen und buddeln sich aus Ehrfurcht vor diesem übermächtigen Gegner selbst ganz tief ein.
Hab ich was verpasst ? Findet unser Heimspiel nun auswärts in Sandhausen statt ?Lonly Devil hat geschrieben: Der 1.FCK muss als 14. in der Auswärtstabelle zum 6. in der Heimtabelle reisen.
Lonly Devil hat geschrieben:Außenseiter ?theoneyoushouldknow hat geschrieben: ... ...
... ...
Der 1.FCK muss als 14. in der Auswärtstabelle zum 6. in der Heimtabelle reisen.
Wenn man nur die letzten 5 Spiele berücksichtigt dann hat der Tabellenfünfte den Tabellensechzehnten zu Gast.
Demnach ist unsere Mannschaft total unterlegen und absolut Chancenlos, dort auch nur einen Punkt zu erbeuten.
Da schicken unsere Spieler am Besten ihre Kinder, mit Eimerchen und Schäufelchen, in den Sandkasten zum spielen und buddeln sich aus Ehrfurcht vor diesem übermächtigen Gegner selbst ganz tief ein.
Drum heisst er ja auch LonlyDevil..weil er immer im "Auswärtsstadion" am Spieltag alleine sitztFunkemariechen hat geschrieben:... und ich dachte wir hätten ein Heimspiel...![]()
Leute, Leute,.... IN Sandhausen haben wir dieses Jahr schon scheiße gespielt (und das ist noch untertrieben)!! Diese Fahrt hätte ich nicht nur mir, sondern auch allen anderen Fans gerne erspart.
So dürfte die Zuordnung, bei gleicher Aussage, besser passen.Lonly Devil hat geschrieben:Außenseiter ?theoneyoushouldknow hat geschrieben: ... ...
... ...
Der 1.FCK empfängt als 11. der Heimtabelle den 7. der Auswärtstabelle.
Wenn man nur die letzten 5 Spiele berücksichtigt dann kommt der Tabellenfünfte zum Tabellensechzehnten.
Das kann sich noch etwas hinziehen.bjarneG hat geschrieben:...
...und Deine Dreharbeiten bald abzuschließen![]()
...
FW 1920 hat geschrieben:@jones 83
5 gelbe Karten, Blut, Grätschen - gegen Sandhausen, diesen deiner Meinung nach unmöglichen Dorfverein!!!
Genau diese Einstellung, der Hochmut und die Arroganz haben unseren Verein kaputtgemacht!
Denk mal in einer stillen Stunde darüber nach.
Vor dem, was in Sandhausen geleistet wird, habe ich großen Respekt, ich hoffe sehr, wir holen die 3 Punkte, wir brauchen sie nötiger als die Sandhäuser, auch wenn du das nicht verstehst!