Im ägyptischen Badeort Hurghada hat er wohl versucht 2015 eine Fußballschule aufzubauen... Gibt und gab aber auch viel Interviews, bei SportBild, im Audi-Star Talk mit Ratten*ick, etc.Rheinteufel2222 hat geschrieben: Weiß irgendjemand, was Brehme heute macht? Ich habe seit Jahren nichts mehr über ihn gehört.
Naja, das ist wohl Ansichtssache. Aber du hast recht - er ist mit knapp 57 wohl nicht mehr der jüngsteRheinteufel2222 hat geschrieben:So schlimm ist es jetzt auch nicht. Er hat halt ein bißchen zugenommen und macht wahrscheinlich nicht mehr viel Sport. Aber dafür, dass er bald 60 wird, hält sich das noch im Rahmen.
Glaubst du wirklich, dass da "nur" 30 Jahre ausreichen werden?1:0 hat geschrieben:Für solch eine versammelte Hall of Fame bei einem Geburtstag eines Weltmeisters brauchen Hoppenheim und Red Bull Leipzig noch gut 30 Jahre.
Übrigens, lieber SWR: Früher war beim SWF alles besser!
Der Geburtstag war soweit ich weis nicht um Mitternacht. Gratuliert hat ihm Stefan Kuntz auch erst in dieser Sendung. Zumindest das hätte er auch vorher persönlich machen können, zbs in einem Telefonat.Spätzünder hat geschrieben:Er mußte doch nach den Pokalspielen, das Heimspiel der Bayern verkünden.
marc77 hat geschrieben:Früher war mehr Lametta !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Du hast den ganzen Tag das Eckelsche Telefon beaufsichtigt und weißt, dasses nicht so war...RedDevil16 hat geschrieben:Der Geburtstag war soweit ich weis nicht um Mitternacht. Gratuliert hat ihm Stefan Kuntz auch erst in dieser Sendung. Zumindest das hätte er auch vorher persönlich machen können, zbs in einem Telefonat.Spätzünder hat geschrieben:Er mußte doch nach den Pokalspielen, das Heimspiel der Bayern verkünden.
Allerdings!1:0 hat geschrieben:Übrigens, lieber SWR: Früher war beim SWF alles besser!
staropramen hat geschrieben:Wo war eigentlich Karl-Heinz Feldkamp. Wird für mich immer der beste Trainer unseres Vereins bleiben![]()
Ja den hab ich auch vermisst ... Kalli
Bei dem SWR3 Bericht über unser Spiel vs. Barcelona mal wieder Gänsehaut und wässrige Augen.....
Nichts gegen Kalli und seine Verdienste als FCK-Trainer.staropramen hat geschrieben:Wo war eigentlich Karl-Heinz Feldkamp. Wird für mich immer der beste Trainer unseres Vereins bleiben![]()
Das dürfte an der weit verbreiteten Wahrnehmung liegen, dass Kalli seine Erfolg bei uns gegen alle realistischen Erwartungen mit Durchschnittstruppen geholt halt, während Schneider mit nicht weniger als der Walter-Elf arbeiten durfte, mit der man eigentlich damals gar nicht schlecht aussehen konnte und bei der der Fritz, gewollt oder ungewollt, wahrscheinlich sowieso mehr Einfluss hatte, als der Trainer.Südpälzer hat geschrieben:Nichts gegen Kalli und seine Verdienste als FCK-Trainer.
Aber an der Stelle eine Frage in die Runde: Warum ist eigentlich Richard Schneider, erfolgreichster Trainer unseres Vereins, so in Vergessenheit geraten?
2x Meister
2x Vizemeister
6x Südwestdeutscher Meister