FCK58 hat geschrieben:@wai
Dein post kommt sicher in vielen Teilen der Realität sehr nahe. Aber was jetzt? Sollen wir den Laden etwa freiwillig dicht machen?
Ich schlage daher ganz einfach vor, der jetzigen Geschäftsleitung einfach einmal ein gewisses Vertrauen zu schenken und machen zu lassen. Sie unterscheiden sich nämlich exorbitant von ihren Vorgängern der letzten 15 oder 20 Jahren - sie haben den erforderlichen background.
Oder fällt dir etwa - rein zufällig natürlich

- ein besserer Vorschlag ein?
Nein, bloß nicht, es muss unbedingt weitergehen.
Du hast völlig Recht, ich habe außer der destruktiven Realität auch nichts anzubieten, weder personelle Alternativen noch Ideen, geschweige denn den gesuchten Hauptsponsor.
Deswegen leide ich still mit denen, die jetzt die von Kuntz hinterlassene Scheisse auslöfeln und gute Miene zum bösen Spiel machen müssen.
Meyer, Stöver, Gries und Klatt müssen was leisten, dann kommt der Rest auch wieder in die Gänge.
Schaffen die vier das nicht, dann....!
Ich sehe den "Bskground bei Gries und Klatt durchaus, halte von beiden viel, bedauerlich, dass sich die Beurteilung Ihrer Arbeit fast ausschließlich auf den Punkt reduzieren wird, ob sie einen Sponsor finden können, oder eben nicht.
Viel mehr ist nicht mehr drin.
@daachdieb
Gemeckere ist, ob berechtigt, oder unberechtigt, letztlich immer Gemeckere. Ob das zielführend ist, oder nicht, ist völlig egal.
Was mir an Deiner Sichtweise stinkt ist die verdrehte Verantwortlichkeit. Ich meckere, weil es nicht läuft, Du behauptest, es läuft nicht, wenn gemeckert wird.
Beides stimmt, aber der Schluss bei Dir heißt: die Meckerer sind verantwortlich dafür, dass es nicht läuft und das ist einfach nicht richtig. Erst jahrelang die Realitäten verleugnen, versuchen alles unter dem Deckel zu halten und dann die Leute, die die Realitäten benennen dafür verantwortlich machen.
Das ist im höchsten Maße scheinheiliges Verhalten!
Es wurde auch am Freitag kaum gemeckert, die Fans waren in einer Schockstarre. Kaum auszudenken, wie es ausgegangen wäre, wenn die Fans ihrem berechtigen Unmut freien Lauf gelassen hätten.
Aber an dem Beispiel solltes auch Du erkennen, dass er nicht läuft und zwar unabhängig davon, ob die Fans was machen oder nicht.
Und noch was: Sandhausen hat gestern einen Heimsieg gefeiert, zum Schluss im Stadion vor der Fankurve. In der Kurve waren gezählte 56 Personen.
Nur mal soviel zum "Mythos" die Fans sind "verantwortlich" für sportliche Leistungen, bei uns eher Leistungsverweigerungen.
Das ist falsch. Sandhausen hat uns sportlich überholt und auch abgehängt - mit sauberer Arbeit und völlig OHNE Fans!
KSC gewinnt (dch nicht), St. Pauli gewinnt, unser Sieg war ÜBERLEBENSNOTWENIDG WICHTIG!!