Nordtribüne? Egal wie:Altrocker hat geschrieben:Sind wir das wirklich? Und wenn ja, weshalb? Nur weil Glatzel der Ball zufällig vor die Füße fällt? Wäre dieses Tor nicht gefallen, wären wir dann auch auf einem guten Weg gewesen? Oder ist ein Glückstor der Unterschied zwischen einem guten Weg und unerträglichem Gegurke? Und weshalb sind so viele gerade jetzt, nach diesem wirklich erbärmlichen Kick, davon überzeugt, dass wir endlich den richtigen Trainer haben? Fragen über Fragen ....Westkurven Lautrer hat geschrieben:@schwabendevil Kannst du dich nicht wenigstens heute mal mit deinem unsinnigen Sarkasmus zurückhalten ??? Mein Gott!! Es war ein SCHEISS Spiel, ABER wir haben gewonnen!! Freu dich doch einfach über die drei Punkte. Natürlich ist noch nicht alles Gold, was glänzt, aber ich finde wir sind auf einem guten Weg.
Damit wir uns richtig verstehen: Ich hoffe schwer, dass Norbert Meier der Trainer ist, den wir brauchen. Die nächsten Monate werden das zeigen, aber: Nach einem Spiel wie heute, zuhause gegen Würzburg die in jeder Hinsicht schlechtere Mannschaft, von einem guten Weg zu sprechen und vom richtigen Trainer ... dazu gehört nun wahrlich mächtig viel Fantasie *imo*
dann zisch' ab zu nem Club der Dir das bietet was Du suchst. Nehm aber gleich die anderen 12.000 Hobbytrainer mit und hör(t) auf mit diesem depressiven Massengeheule.
Wenn Pritsche -nur mal als Beispiel- den Ball macht (und der geht halt auch mal rein wenn die Scheiße nicht gerade an der Hacke hängt), dann kann sich ein Spiel auch anders entwickeln. Was war denn so gedacht? Mit nem 4:0 in die Pause?...
Ja ne, is klar
Und dass Würzburg die schlechtere Mannschaft "in jeder Hinsicht" war oder ist, bezweifel ich mal ganz stark.
Aber womöglich kommt jetzt ein "vor 20 Jahren hätten wir.."