Betze_FUX hat geschrieben:Ktown1983 hat geschrieben:35 Euro sin raus! Trink ich am Wochenende e Bierle wennischer! Nur der FCK!!!
Was für Bier bzw wo um Himmelswillen trinkst du - eins für 35€ !!!!!
In gewissen Etablissement
Betze_FUX hat geschrieben:Ktown1983 hat geschrieben:35 Euro sin raus! Trink ich am Wochenende e Bierle wennischer! Nur der FCK!!!
Was für Bier bzw wo um Himmelswillen trinkst du - eins für 35€ !!!!!
WernerL hat geschrieben:Ein Tropfen auf einen Lavaberg!
Ich bleibe dabei, mit diesen Kleinstbeträgen haben wir im Profifussball nichts mehr verloren.
Es klingt nett und romantisch, passt aber überhaupt nicht mehr in die Zeit und zu den Ausgaben die der Club schuiltern muss durch das Stadion etc.
Gibt es denn schon etwas neues von der Investorensuche?
Na klar ist das nett und romantisch. Aber genau das wollen wir doch (fast) alle. Und genau deshalb passt es auch die Zeit.WernerL hat geschrieben:Ein Tropfen auf einen Lavaberg!
Ich bleibe dabei, mit diesen Kleinstbeträgen haben wir im Profifussball nichts mehr verloren.
Es klingt nett und romantisch, passt aber überhaupt nicht mehr in die Zeit und zu den Ausgaben die der Club schuiltern muss durch das Stadion etc.
Der FCK ist nicht mehr lange ein Profiverein wenn wir die großen Probleme nicht lösen und da sehe ich beim FCK eigentlich NICHTS.DevilDriver hat geschrieben:
Außerdem geht es hierbei ja nicht darum, die (großen) Probleme des Vereins zu lösen.
Hier soll ein ganz konkretes Projekt unseres FCK unterstützt werden. Nämlich der Ausbau unseres NLZ, damit diese Container-Konstruktion auf dem Fröhnerhof endlich durch ein "richtiges" Gebäude ersetzt wird. Ein Gebäude, dass dem NLZ eines Profivereins auch würdig ist.
Sei jetzt bitte nicht beleidigt, aber im Gegensatz zu Dir, labern die Organisatoren und Spender dieser Aktion nicht nur in einem Forum rum, sondern handeln zum Wohle unseres Vereins.WernerL hat geschrieben:Der FCK ist nicht mehr lange ein Profiverein wenn wir die großen Probleme nicht lösen und da sehe ich beim FCK eigentlich NICHTS.DevilDriver hat geschrieben:
Außerdem geht es hierbei ja nicht darum, die (großen) Probleme des Vereins zu lösen.
Hier soll ein ganz konkretes Projekt unseres FCK unterstützt werden. Nämlich der Ausbau unseres NLZ, damit diese Container-Konstruktion auf dem Fröhnerhof endlich durch ein "richtiges" Gebäude ersetzt wird. Ein Gebäude, dass dem NLZ eines Profivereins auch würdig ist.
Nichts ist gelöst, wir doktoren an Kleinigkeiten herum, um Container abzulösen während andere für 87534 Millionen Trainingszentren bauen und der Weg nach oben führt.
Wir gehen unter den Rahmenbedingungen die nun mal vorliegen leider den falschen Weg!
Der Fan ist der falsche Ansprechpartner um diese Probleme zu lösen und viele fühlen sich leider auch noch falsch angesprochen sie müssten was tun.
Dieser Kommentar ist eine absolute Frechheit und ein Schlag in das Gesicht eines jeden FCK-Fans, der hier spendet udn was gutes tut. Mit 16K € kann man schon eine ganze Menge anstellen.WernerL hat geschrieben:Ein Tropfen auf einen Lavaberg!
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Nicht zu unterschätzen ist auch die Botschaft die hier an die Nachwuchsspieler geht. Dass die Fans bereit sein sich zu beteiligen um für die Spieler bessere Rahmenbedingungen zu ermöglichen. Klar werden die meisten jungen Spieler als "Ich-AGs" von Ihren Beratern groß gezogen. Aber vielleicht gibt es ja doch mal den ein oder anderen Jungen, der sowas im Hinterkopf behält wenn es darum geht einen auch für den FCK ordentlichen Vetrag (etwa ohne Ausstiegsklausel) zu unterschreiben und sich daran erinnert was alles hinter diesem Verein steckt.
Meinst du das England, indem viele Vereine nahezu im Alleinbesitz diverser Firmen sind oder einzelnen Personen gehören? In dem es sich der "ottonormalverbraucher" nicht/kaum noch leisten kann ein Ticket fürs Stadion zu kaufen weil es fast nur noch Logen gibt und stattdessen im Pub seinen Verein im TV guckt? Meinst du dieses England das derzeit gerade bedingt durch horrende TV-Gelder mit Unsummen um sich schleudert um Mittelmässige Spieler zu Weltklasse Ablösen auf die Insel zu holen.WernerL hat geschrieben:Der FCK ist nicht selbst in der Lage diese Kleinstbeträge aufzubringen, um einfachste Kleinstinfrastrukturvorhaben umzusetzen, das macht mir einfach nur Angst!
Aus der Gesamtbetrachtung ist dieser Vorgang schlicht befremdlich!
Wie gesagt, aus meiner Sicht, nach Anwägung von Vor und Nachteilen hat England von allen Modellen in Europa das beste und spannendste im Ergebnis.
Dort ist der Wettbewerb spannender, können Projekte umgesetzt werden durch den Kapitalfluss, geht es insgesamt schnell voran.
Es schmerzt einfach nur zu sehen wie wir rumhampeln mit diesen Minischrittchen.
Betze_FUX hat geschrieben:
Meinst du das England, indem viele Vereine nahezu im Alleinbesitz diverser Firmen sind oder einzelnen Personen gehören? In dem es sich der "ottonormalverbraucher" nicht/kaum noch leisten kann ein Ticket fürs Stadion zu kaufen weil es fast nur noch Logen gibt und stattdessen im Pub seinen Verein im TV guckt? Meinst du dieses England das derzeit gerade bedingt durch horrende TV-Gelder mit Unsummen um sich schleudert um Mittelmässige Spieler zu Weltklasse Ablösen auf die Insel zu holen.
ja da hast du recht...da müssen wir unbedingt schnellstens hin
FCK58 hat geschrieben:Mann,merkst du eigentlich nicht, wie du die Leute hier abnervst? Ausgerechnet in diesem thread?
Mein ganz privater Vorschlag an dich: Eröffne einfach deinen eigenen thread. Du wirst schon einige "Gefolgsleute" finden.
Sag mal, heißt Du im echten Leben Fritz Grunewalt oder warum laberst Du hier so eine Scheiße? Der Umbau des NLZ ist eine Kleinstinfrastrukturmßnahme in Deinen Augen? Oder meinst Du die Maßnahmen, die sich auf einige Tausend Euro belaufen? Der FCK ist dann also in Deinen Augen zahlungsunfähig, Fritzl-Werner?WernerL hat geschrieben:Der FCK ist nicht selbst in der Lage diese Kleinstbeträge aufzubringen, um einfachste Kleinstinfrastrukturvorhaben umzusetzen, das macht mir einfach nur Angst!
Aus der Gesamtbetrachtung ist dieser Vorgang schlicht befremdlich!
Wie gesagt, aus meiner Sicht, nach Anwägung von Vor und Nachteilen hat England von allen Modellen in Europa das beste und spannendste im Ergebnis.
Dort ist der Wettbewerb spannender, können Projekte umgesetzt werden durch den Kapitalfluss, geht es insgesamt schnell voran.
Es schmerzt einfach nur zu sehen wie wir rumhampeln mit diesen Minischrittchen.
Wenn ich den Nick sehe, unter dem das von Dir @ExilDeiwl zutreffend charakterisierte Geschreibsel abgesondert wird, wird mir erst recht schlecht.ExilDeiwl hat geschrieben:Sag mal, heißt Du im echten Leben Fritz Grunewalt oder warum laberst Du hier so eine Scheiße?WernerL hat geschrieben: ...
Und ich dachte, dort gäbe es kein Bier, sondern nur nur P-Brause.Ktown1983 hat geschrieben:In gewissen Etablissements