zum FCKDer 1. FC Kaiserslautern hat geschrieben:FCK schlägt Lugano im Trainingslager mit 2:1
Sonntag, 15.01.2017 Top-Profis, Top-Aktuell
Im zweiten Testspiel der Wintervorbereitung holte der 1. FC Kaiserslautern am Sonntag, 15. Januar 2017, den zweiten Sieg. Im spanischen San Pedro del Pinatar wurde der schweizerische Erstligist FC Lugano mit 2:1 geschlagen. Kacper Przybylko im ersten Durchgang und Sebastian Kerk in der zweiten Hälfte trafen für die Mannschaft von Trainer Norbert Meier.
Zum ersten Testspiel im spanischen Trainingslager traten die Roten Teufel, die am Morgen selbstverständlich noch trainiert hatten, am Sonntagabend gegen den schweizerischen Erstligisten FC Lugano an. Trainer Norbert Meier setzte dabei in der Startformation zunächst auf bewährte Kräfte. Mit Ausnahme von Christoph Moritz und Jacques Zoua, der mit Kamerun beim Afrika-Cup in Gabun weilt, startete gegen den aktuellen Achten der Super-League die gleiche Formation wie im letzten Zweitligaspiel vor Weihnachten in Nürnberg. Für die beiden starteten Patrick Ziegler und Kacper Przybylko. (...)
zum FC LuganoDer FC Lugano hat geschrieben:Amichevole Lugano-Kaiserslautern 1-2
Bella e intensa partita di allenamento quella giocata alla Pinar Arena tra Lugano e Kaiserslautern. Hanno prevalso i germanici in virtù di una maggior concretezza. I bianconeri hanno disputato un’ottima prova. Specie nel primo tempo per atteggiamento, attitudine e propositività si sono fatti preferire agli avversari. La prima parte della contesa è stata condotta da Mariani e compagni che si sono create alcune opportunità con Mizrachi al 3′, Guidotti al 9′, Ponce al 19′ e subito dopo con Mariani. Peccato che al primo tiro in porta il Kaislerlautern sia passato grazie al bomber Kacper Przybylko, giovane nazionale polacco. (...)
zum Boulevardbaltt aus dem Hause RingierDas Boulevardblatt aus dem Haus Ringier hat geschrieben: BLICK im Camp
Luganos Testspiel wegen Lautern-Fans fast abgebrochen
(...)
Fast Spielabbruch wegen Lautern-Fans
Beim Test zwischen Lugano und Kaiserslautern geht es heiss zu und her. Zumindest neben dem Rasen. Nach wenigen Minuten lassen die deutschen Anhänger ein richtiges Feuerwerk ab. Bei uns in der Schweiz feiert man so den 1. August. Die Spanier drohen sofort mit Spielabbruch, lassen die Partie dann trotzdem starten. Der Sicherheitschef beschliesst jedoch, das Stadion-Restaurant zu schliessen.
Bild: Toto Marti
Bild: Toto Marti
So idyllisch präsentiert sich das Stadion vor dem Feuerwerk. Bild: Toto Marti (...)
Kleine Anmerkung, das Spiel soll laut FCK für Abonenten auf FCK.TV übertragen werden.paulgeht hat geschrieben: Das nächste Testspiel steht am kommenden Donnerstag (15 Uhr) an, wenn der FCK auf den Schweizer Zweitligisten Xamax Neuchâtel trifft.
Wer soll uns denn bestrafen? War immerhin ein internationales Testspiele, da hat der DFB schon mal nix mit am Hut.kategorie abc hat geschrieben:Hoffe die Zündler sind auf den cams.! Das wird wieder Geld kosten, in unserer momentanen Situation! .
Wie ist das zu verstehen? Deshalb kann man so ein hirnloses Verhalten akzeptieren? Manche lernen es wohl nie..Gärtner hat geschrieben:Wer soll uns denn bestrafen? War immerhin ein internationales Testspiele, da hat der DFB schon mal nix mit am Hut.kategorie abc hat geschrieben:Hoffe die Zündler sind auf den cams.! Das wird wieder Geld kosten, in unserer momentanen Situation! .
Selbst wenn es die Guardia Civil gesehen hat, wird da nichts passiert sein. Soviel ich weiß ist in Spanien der Kauf und das Abbrennen von Feuerwerkskörpern ganzjährig zugelassen.Mac41 hat geschrieben:Wenn ich das richtig gesehen habe, stand die Pyrobox ausserhalb, auf der anderen Seite des Zauns. Da wird garnix passieren, ausser die Guardia Civil hat den Zündler direkt wegen Ruhestörung und groben Unfug mit auf die Wache genommen.
Ja, danke fürs klarstellen. In Spanien ist es ganzjährig erlaubt. Das hier einige natürlich wieder Schnappatmung bekommen und am liebsten die Leute direkt einbuchten würden ist klar, da sind wir Deutschen ja gut drinn im Meckern.Westpfalz hat geschrieben: Selbst wenn es die Guardia Civil gesehen hat, wird da nichts passiert sein. Soviel ich weiß ist in Spanien der Kauf und das Abbrennen von Feuerwerkskörpern ganzjährig zugelassen.
Ich fand es schön anzusehen und passiert ist ja auch nichts. Selbst der Kommentator von Sport 1 fand, dass es toll aussah und hat es ständig gelobt und fast schon gefeiert.
Matthew hat geschrieben:Ja, danke fürs klarstellen. In Spanien ist es ganzjährig erlaubt. Das hier einige natürlich wieder Schnappatmung bekommen und am liebsten die Leute direkt einbuchten würden ist klar, da sind wir Deutschen ja gut drinn im Meckern.Westpfalz hat geschrieben: Selbst wenn es die Guardia Civil gesehen hat, wird da nichts passiert sein. Soviel ich weiß ist in Spanien der Kauf und das Abbrennen von Feuerwerkskörpern ganzjährig zugelassen.
Ich fand es schön anzusehen und passiert ist ja auch nichts. Selbst der Kommentator von Sport 1 fand, dass es toll aussah und hat es ständig gelobt und fast schon gefeiert.
Man kann ja zum Thema Pyro unterschiedliche Meinungen haben, aber jetzt bei so einer, in meinen Augen ziemlich "ungefährlichen" und schön anzusehenden Aktion sich wieder ins Höschen zu machen nervt.
BTT: Das Spiel empfand ich als ziemlich langweilig. Wird wohl am hohen Trainingspensum liegen. Mal gespannt welche 11 dann in Hannover auf dem Platz stehen wird.
Bekam mitten der 1. HZ eine gelbeLatunji hat geschrieben:
Da muss ich wohl Görtler überlesen haben. Danke für die Info
RedPumarius hat geschrieben:
Typisch deutsche Mentalität. Immer nur meckern . Grauengaft.
Pyro war toll und Endergebnis ebenso.
Gaus hat getroffen?? Was für ein Spiel hast Du denn bitte gesehen??Vulam hat geschrieben:Habe das Spiel bei Sport1 live gesehen. Gaus hat auch wieder getroffen. Wir kennen alle seine Defizite, aber unterm Strich gehört er eher in die Mannschaft als andere, weil der Einsatz meistens stimmt.