Naja, wäre etwas seltsam, wenn Stöver seit letzten Mittwoch überhaupt nichts unternommen hätte.nölfings hat geschrieben:So ganz plötzlich und unerwartet war es dann wohl doch nicht, wenn ich mal unseren Sportdirektor aus dem KICKER zitieren darf:
"Stöver muss sich nun um einen neuen Trainer kümmern. "Wir haben unmittelbar nachdem die Entscheidung feststand, mit der Suche nach geeigneten Nachfolgern begonnen und befinden uns bereits in Gesprächen mit potenziellen Kandidaten", sagte der FCK-Sportdirektor."
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das stimmt überhaupt nicht, siehe hier---> http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... eltag.htmlHernan-Cortes hat geschrieben: Schlechteste Saisonstart der Vereinsgeschichte
Der FCK kann sich dieses Glücksspiel allerdings nicht leisten. Wenn es schief geht haben wir einen zweiten Rekdal.pfälzer-Bayer hat geschrieben:Allerdings habe ich anfangs auch über Maik Walpurgis beim FC Ingolstadt gelacht, aber siehe da, auf einmal haben sie mit einem "No-Name" auf der Bank plötzlich wieder Erfolg.
Nenne mir einen Trainer, der für den FCK bezahlbar ist und der nachweislich mit nicht nur einer Mannschaft ("aus Versehen") erfolgreich war.Südpälzer hat geschrieben:Der FCK kann sich dieses Glücksspiel allerdings nicht leisten. Wenn es schief geht haben wir einen zweiten Rekdal.pfälzer-Bayer hat geschrieben:Allerdings habe ich anfangs auch über Maik Walpurgis beim FC Ingolstadt gelacht, aber siehe da, auf einmal haben sie mit einem "No-Name" auf der Bank plötzlich wieder Erfolg.
Relativ zeitgleich hat Stöver halt erklärt, dass es keine Wintertransfers geben wird. Und vermutlich haben sie dann in nem Gespräch festgestellt, dass es nächste Saison noch schlechter aussehen wird. Ich habs ja schon woanders geschrieben: Stand jetzt werden uns auch die letzten guten Spieler (Halfar, Ring, Moritz, Frey, kerk, Gaus, Ewerton, Mujdza) am Ende der Saison verlassen. Sprich: Nix Aufbausaison, sondern am Ende der Saison gibts selbst bei nem Klassenerhalt den nächsten Kaderumbruch, der wieder zu einem Qualitätsienbruch führen wird. Der FCK muss oben in der Tabelle mitspielen, damit er überhaupt die Chance hat gute Spieler nachzuverplichten. Deswegen kann es gut sein, dass Krokut keine perspektive mehr gesehen hat.Betzeboy_87 hat geschrieben:Laut Bild sah mit der vorhandenen Mannschaft keine Perspektive mehr.
Facebook halt, da verbreiten sich Gerüchte gerne mal schneller...sandman hat geschrieben:Auf FB hält sich hartnäckig das Gerücht um Norbert Meier....
Jens Härtelpfälzer-Bayer hat geschrieben:Nenne mir einen Trainer, der für den FCK bezahlbar ist und der nachweislich mit nicht nur einer Mannschaft ("aus Versehen") erfolgreich war.
Solange der FCK keine Kohle hat, ist die Trainerwahl, wie auch ein Spielertransfer, immer ein großes Stück weit Glücksspiel.