Oh ich weiss schon warum ich mir gestern Abend den Blick in den Spieltagsthread gespart habe.
Bei DBB geht gerade zum 27. mal die Welt unter
Am besten sind immer diejenigen, die den aktuellen Trend nehmen, noch etwas Pessimismuss dazu packen und dann steigen wir noch ab und haben in der 3. Liga keine Chance weil die da kämpfen, grosses Kino mal wieder hier, Respekt für soviel Fussballkompetenz
werauchimmer du schaust zu viele Endzeitfilme, hör doch endlich mal bei allem immer direkt vom schlimmsten auszugehen, das ist ja grauenhaft, wie kann man nur so leben. Hast du auch Spass in deinem Leben? Oder denkst du immer, oh nein wenn ich Alkohol trinke, bekomme ich sicher einen Kater?
Ach ja und unsere Existenz ist natürlich auch mal wieder gefährdet
Natürlich, es war mal wieder Phasenweise sehr schlecht!
Aber ich habe zumindest nach dem 1:0 den Willen gesehen, wir wollten ein Tor machen und haben es endlich mal geschafft.
Was fehlt, sind Kreativität, spielerische Elemente.
Was ist los mit Stieber und Osawe? Unterirdische Leistungen...Moritz spielt seinen defensiven Part ganz gut, nach vorne kam gestern kaum was, da war Ring auffälliger, wenn auch teilweise unglücklich.
Polle mit nem Scheisstag gestern, passiert den Besten, in Normalform Polle spielen wir gestern zu Null! Zwei dumme Eier.
Zuoa ist glaube ich gestern weniger gelaufen, als die Ersatzspieler draußen beim Warmlaufen, der macht ja nichts fürs Spiel, ist nur in den Fuß oder auf den Kopf anspielbar, sobald ein Ball in den Raum kommt, geht er nicht hin, nicht hoch und nicht flach, ganz schwach, aber dann steht er in Stürmermanier halt einmal goldrichtig.
Positiv:
Dittgen, der Junge hat den Zug zum Tor, den die anderen vermissen lassen, gerne mehr von ihm in der Rückrunde, das ist endlich mal einer der den Flügel belebt mit Technik und Tempo.
Mwene für mich gestern bester Lautrer mit Abstand, der Junge hat sich reingefressen in die Mannschaft und gestern kaum Fehler gemacht und Kopfballduelle sogar gegen Burgstaller gewonnen, Respekt Junge, das war stark!
Was mich gestört hat wie die meisten hier ist, dass wir nach dem Ausgleich das Ergebnis verwalten anstatt auf Sieg zu spielen. Das laste ich Korkut an. Vorher hat er deutlich zu sehen die Spieler vor geschickt, weil sie ihm zu tief standen. Nach dem Ausgleich nicht mehr. Das ärgert mich.