Doch, Kosta Korkut war in Nürnberg.SEAN hat geschrieben:Korkut war nicht in Nürnberg, der hat ein anderes Spiel als ich gesehen.
BadenTeufel8493 hat geschrieben:Mir egal was der Pollersbeck reinlässt.
Wir müssen einfach mal so spielen, dass wir mindestens ein Tor mehr erzielen als der Gegner.
Und das können UND wollen die nicht so wirklich.
Ab Dittgens Einwechslung hat es immerin ansatzweise positiv nach vorne ausgesehen aber das war eigentlich gerade mal das Mindeste, was man verlangen kann.
Die letzten Spiele waren eine absolute Zumutung und sind leistungstechnisch unentschuldbar. Nicht für irgendjemanden, der irgendeinen Job hat, mit dem er Geld verdient.
Man kann in diesem Sport auch mit unbändigem Willen Dinge ERZWINGEN! Und wann haben wir sowas zum letzten Mal gesehen? Ich meine nicht nur in einzelnen Abschnitten oder Spielen, sondern mal ein paar Spiele am Stück.
Das man das Gefühl bekommt, dass sich JEDER unserer 11 den Arsch aufreißt, um zu gewinnen. Egal wer der Gegner oder wie die Tabellensituation ist.
werauchimmer hat geschrieben:Die erbärmlichen Leistungen haben keine Fans und damit keine Diskussionen verdient.
In Gedanken an die armen Opfer von Berlin sollte der Thread geschlossen werden.
Wie sehr die das begreifen, merkt man an Stövers Aussagen....Pälzer Bub hat geschrieben:Uns fehlen einfach die Mentalitätsmonster, die so ein Spiel auch mal gewinnen wollen. Die Körpersprache ist erschreckend, der absolute Siegeswille fehlt, hauptsache 90 Minuten verletzungsfrei überstanden. Wenn ich mir da den Nürnberger Burgstaller anschaue, da sieht man richtig wie der brennt. Hat ganzes Spiel Schaum vorm Mund. So einer findet man bei uns nicht, annäherungsweise Görtler. Wird noch ne knüppelharte Saison, hoffe die Verantwortlichen begreifen das, bevor es zu spät ist!!
das läuft so wie immer....imsbachbetze hat geschrieben:Für alle, die es nicht immer noch nicht kapiert haben: Wir befinden uns im Abstiegskampf!
Das war mein Kommentar am 18.09.2016 - Brandaktuell:
Der Trainer muß JETZT gehen.
Ist leider so. Wir sind noch am Anfang der Saison. Da kann man mit einem neuen Trainer die Mannschaft in die richtige Spur bringen. Ich hoffe das neue Management erkennt das auch und handelt. Man kann ja einen Fehler (= falschen Trainer engagieren) machen, aber den muß man dann auch zügig korrigieren. Zu langes Warten bis zur Winterpause oder ähnliches nützt dann nichts. Dann steigen wir ab. Das ist leider die bittere Wahrheit. Auf Besserung zu warten oder zu hoffen ist Quatsch. T. Korkut und die Mannschaft passen nicht zueinander. Guckt man sich die vielen Trainer auf dem Betze in den letzten Jahrzehnten an, da gab es nur einige wenige, die wirklich "eingeschlagen" sind oder nur zu einer gewissen Phase gepasst haben. Um diese Mannschaft aus diesem Sumpf rauszuholen und in einen gesicherten mittleren Tabellenplatz zu führen bzw. nicht abzusteigen, braucht es einen anderen Trainer.
Also Herzblut zeigen und mutig sein und neuen Trainer holen, und zwar bald!
Pälzer Bub hat geschrieben:Uns fehlen einfach die Mentalitätsmonster, die so ein Spiel auch mal gewinnen wollen. Die Körpersprache ist erschreckend, der absolute Siegeswille fehlt, hauptsache 90 Minuten verletzungsfrei überstanden. Wenn ich mir da den Nürnberger Burgstaller anschaue, da sieht man richtig wie der brennt. Hat ganzes Spiel Schaum vorm Mund. So einer findet man bei uns nicht, annäherungsweise Görtler. Wird noch ne knüppelharte Saison, hoffe die Verantwortlichen begreifen das, bevor es zu spät ist!!
..hast Du dir schonmal ein 3.LigaSpiel angesehen,Yogi hat geschrieben:das läuft so wie immer....imsbachbetze hat geschrieben:Für alle, die es nicht immer noch nicht kapiert haben: Wir befinden uns im Abstiegskampf!
Das war mein Kommentar am 18.09.2016 - Brandaktuell:
Der Trainer muß JETZT gehen.
Ist leider so. Wir sind noch am Anfang der Saison. Da kann man mit einem neuen Trainer die Mannschaft in die richtige Spur bringen. Ich hoffe das neue Management erkennt das auch und handelt. Man kann ja einen Fehler (= falschen Trainer engagieren) machen, aber den muß man dann auch zügig korrigieren. Zu langes Warten bis zur Winterpause oder ähnliches nützt dann nichts. Dann steigen wir ab. Das ist leider die bittere Wahrheit. Auf Besserung zu warten oder zu hoffen ist Quatsch. T. Korkut und die Mannschaft passen nicht zueinander. Guckt man sich die vielen Trainer auf dem Betze in den letzten Jahrzehnten an, da gab es nur einige wenige, die wirklich "eingeschlagen" sind oder nur zu einer gewissen Phase gepasst haben. Um diese Mannschaft aus diesem Sumpf rauszuholen und in einen gesicherten mittleren Tabellenplatz zu führen bzw. nicht abzusteigen, braucht es einen anderen Trainer.
Also Herzblut zeigen und mutig sein und neuen Trainer holen, und zwar bald!
man verschenkt die Winterpause und nach 4, 5 >Spielen wird man langsam wach und das geht so lange bis das Wasser bis zum Hals steht und man dann reagieren muss....
#dann kann es wie damals bei SK und Kurz ZU SPÄT SEIN***
im Grunde spielen wir ja schon meistens wie ein 3.Ligist