Naja, Ostermann ist doch nicht der einzige Mensch auf der Welt, der Geld hat. Habe irgendwo gelesen, dass wahrscheinlich Totto-Lotto Rheinland-Pfalz dahinter steht. Das würde schon Sinn machen, wenn man bedenkt, von wo der ganze Deal getriggert wurde ...MatzeW hat geschrieben:Servus,Loweyos hat geschrieben: Aber wo Fritz Fuchs ist, ist auch Ostermann! Und wo Ostermann ist, ist die Pest und die Cholera. Er hat jahrelang in Saarbrücken Millionen investiert, überall im Verein seine Leute platziert - und wo sind sie jetzt? Dort wo sie hingehören!!!
Lothar
aber das mit Ostermann ist so ne Sache. Hiess es nicht das Kuntz' Geahlt von nem Sponsor bezahlt werden soll? Wer wird wohl dieser ominöse "Spender" sein![]()
Für mich klingt das nach ner einfachen Rechenaufgabe, hoffe aber natürlich das diese nicht aufgeht
Genau so sieht es aus. 100%-ZustimmungYves hat geschrieben:Naja, Ostermann ist doch nicht der einzige Mensch auf der Welt, der Geld hat. Habe irgendwo gelesen, dass wahrscheinlich Totto-Lotto Rheinland-Pfalz dahinter steht. Das würde schon Sinn machen, wenn man bedenkt, von wo der ganze Deal getriggert wurde ...MatzeW hat geschrieben: Servus,
aber das mit Ostermann ist so ne Sache. Hiess es nicht das Kuntz' Geahlt von nem Sponsor bezahlt werden soll? Wer wird wohl dieser ominöse "Spender" sein![]()
Für mich klingt das nach ner einfachen Rechenaufgabe, hoffe aber natürlich das diese nicht aufgeht
Jetzt hoffen wir erstmal auf drei Punkte gg VFL Osnabrück und dann auf die Unterschrift von Stefan Kuntz in den nächsten Wochen. Dann wird alles gut![]()
Im ernst - Leute - Stefan ist gut - aber auch nicht Gott. Also lasst ihn erstmal arbeiten, sollte er denn kommen. Hebt ihn nicht zu hoch in den Himmel, sonst kann er auch wieder tief fallen ... Das hatten wir in den letzten Jahren doch mehr als genug.
Pusteblume hat geschrieben:So, zur (fast) Feier des Tages mein erster Beitrag.![]()
Die Sektflasche ist schonmal kaltgestellt. Der Korken knallt aber erst, wenn Stefan Kuntz wirklich da ist.
betzehänger hat geschrieben:Die erste gute Nachricht, doch bevor wir in Euphorie ausbrechen, muß noch die Zweite - die viel wichtigere Nachricht - über die Nachrichten-Ticker laufen:
+++ Stefan Kuntz neuer Vorstandsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern +++
Erst wenn dies geschiet, dann ist es eine komplett gute Nachricht!
Oh Herr, laß es bitte wahr werden!
wenn er kommt, wird es aber eine aufrbuchstimmung geben. so wie damals nach dem abstieg als rehhagel trainer wurde.thomasdm hat geschrieben:HHAAALLLOOO !!!!
Stefan Kuntz wird net als der Heilsbringer im Sturm geholt sondern lediglich um in der absolut desolaten und orientierungslosen Führungsriege endlich aufzuräumen.
Eine Investition in die Zukunft ! Ansonsten sind ihm auch die Hände gebunden was die prikäre Lage z.Zt. angeht.
Evtl. noch als Motivator und als "Geschichtenerzähler" (ist net bös gemeint) aus besseren Zeiten ist Stefan Kuntz im Moment gefragt.
Also ich bin mit meiner Euphorie etwas vorsichtig geworden seit den HURRA Rufen um Klaus Toppmöller.
Trotzdem:
Treu bis in den Tod !!!!!
kuntz is auch der einzige dem ich zutraue, dass er uns noch retten kann... wenn er nicht kommt gehen wir früher oder später unter..Schwabenteufel1 hat geschrieben: wenn er kommt, wird es aber eine aufrbuchstimmung geben. so wie damals nach dem abstieg als rehhagel trainer wurde.
meiner meinung nach muss er auch schnellstmöglich kommen, die planungen für die nächste saison laufen schon.
ich kann mir gut vorstellen, das allein der name kuntz dafür sorgen kann, das wir erstens wieder besssere spieler bekommen (und nicht die spieler kurz vor vertragsabschluss wonaders hingehen, siehe niculescu) und leistungsträger gehalten werden könnten.
es muss euch doch klar sein, das ein reinert oder schönheim oder sippel irgendwann die schnautze voll haben. die wollen eine perspektive, in 1-3 jahren wieder in liga 1 zu spielen.
das ist auch eine kopfsache. kommt kuntz, werden noch andere dinge verändert werden und es geht wohl endlich wieder aufwärts.
daher wäre eine absage mittelfrisitig gesehen für mich das ende des fck.
so kann es nicht mehr weitergehen. und kuntz traue ich zu uns zu helfen.
ich kann nur hoffen der deal geht bald über die bühne. das würde auch für das spiel am montag auftrieb geben.
moechte mal gerne wissen was manche leute gegen fritz fuchs haben, hat der irgendjemand irgendetwas getan?roterteufel1879 hat geschrieben:kann dazu nur sagen........fritz fuchs tage sind gezählt. das wär auch nur zu hoffen!!
welcome back stefan kuuuuuuuuuuuuntz!!!!!
Lieber Thomas,natürlich vertraue ich dir und deinem Insider-Wissen!Thomas hat geschrieben: Der Deal mit Stefan Kuntz ist zu 99,9999% fix![/b]![]()
Tschuldigung heut war in der Zeitung gestanden dass er auch noch andere Angebote hat.Ihr glaubt doch wohl selbst net dass der dann ausgerechnet zum FCK kommt.Oder?Üeigewinner hat geschrieben:Die beste Nachricht seit Monaten!
ICH AUCH!OWL-Teufel hat geschrieben:Na dann vertraue ich dir einfach mal![]()
Oh man, Thomas, schreib solche Sachen nicht - jetzt kann ich wieder den ganzen Tag nicht arbeitenThomas hat geschrieben:
So, jetzt aber zur wichtigeren Sache:
Der Deal mit Stefan Kuntz ist zu 99,9999% fix!
Wie ja schon mehrfach zu hören war, hat er dem FCK bereits zugesagt. Soweit die Infos hier von "Der Betze brennt". Jetzt heißt es nur noch abwarten, bis es offiziell bekannt gegeben wird, aber schief gehen kann da eigentlich nichts mehr. Ruhig Blut!
Marky hat geschrieben:Oh man, Thomas, schreib solche Sachen nicht - jetzt kann ich wieder den ganzen Tag nicht arbeitenThomas hat geschrieben:
So, jetzt aber zur wichtigeren Sache:
Der Deal mit Stefan Kuntz ist zu 99,9999% fix!
Wie ja schon mehrfach zu hören war, hat er dem FCK bereits zugesagt. Soweit die Infos hier von "Der Betze brennt". Jetzt heißt es nur noch abwarten, bis es offiziell bekannt gegeben wird, aber schief gehen kann da eigentlich nichts mehr. Ruhig Blut!![]()
Stefan Kuuuuuuntz
Stefan Kuuuuuuntz
Stefan Kunnnnnntz
Du bist der beste Mann