Forum

Exil-Lautrer Steini: "Ich habe zwei Heimaten" (Der Betze brennt)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Määnzer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Määnzer »

Als Pälzer der in der Mainzelmännchenstadt wohnt, ist mein Lieblingshit natürlich
"Dräm weider du Depp".

Danke dafür, Steini! :daumen: :teufel2:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
koblenzteufel1

Beitrag von koblenzteufel1 »

Hey Steini
Gruß von der Perle der Untermosel.
MOSELWEIß
Kannst du dich noch an meinen fünfstigen Geburtstag erinnern,in der Winzerwirtschaft.
Was war ich am Ende Dement.
Aber jetzt meine Frage?
Du wohnst ja direkt am Meer und wir sind so 2-3 Lauternfans die sehr sehr gerne Angeln,sind jedes Jahr in Norwegen.
wenn du lust hast kommen wir dich besuchen und verbinden es mit einer Angeltour.
Wäre das was,jedoch nur wenn du durscht hast.
Gruß Karl
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Hallo DBB Gemeinde also zu erstmal für die nette Frage wer ist das... isch bin äfach nur e Betze Fan wie wir alle hier.

Karl, klar erinnere ich mich an Moselweis also ich schreib dir die Tage ne PN mit ein paar infos ... der Ort wo ich in Schottland lebe heißt OBAN ...

bin aber auch immer viel unterwegs mit der Musik und zeitweise auch auf MULL in Tobermory

Noch ne Info für alle FCK Fans hier... also der Redakteur vom SWR freut sich wie Holle, das dieser kleine Film über einen Lautrer FCK Fan mehr Klicks hat als die letzten Berichte von Ho§§enheim und Depp zusammen ... zur Zeit liegen wir bei über 16500 Aufrufe ...hehe Lautre iss immer noch interessanter und das selbst bei eher "unwichtigem" wie eine Homestory über einen der vielen Verrückten FCK Fans.

Und noch ebbes ... isch bin deswegen kään bessere Fan als andere weil ich immer noch trotz der Entfernung uff der Berg kumm. (abundzu)

@Paul das stimmt, natürlich bin ich älter geworden wir beide kennen uns seit 2008/09 ... und das sind ja auch schon wieder 7 Jahre ...

@Mänzer beim vorletzten Konzerte saßen direkt in erster Reihe vor meinen Klavier zwää Mainzer (ein nettes Pärchen) die haben es mit viel Humor genommen und mein Augenzwickern bei Dräm weider Du Depp verstanden.

Leider haben wir momentan nur die Titel ...aber die Deppen eben mehr Mittel aber ... ich glaab dran und nun bin isch es der drämt ...awwer Depp ??? Niemols ...

FCK58 stimmt an de Buzz war ich dieses Jahr nur einmal gegen den VFB ... diesmal hatte ich nicht die Zeit da ich nach dem Spiel zum Auftritt musste ..

@ Asgard-Ylva ... stimmt man muss mich nett kennen ... awwer wonn mer mich kennt iss moncher froh wonn isch werre in Schottland bin ... LACH angeblich bringe isch jo Unglick weil die Spiele welche ich besuchte seit ich Highländer wurde ... naja ... von Serienweise 0 2 Niederlagen habe ich mich über ein 0:1 gegen den VFB und nun ein Null Null gegen Aue ... gesteigert ...

Nach dieser Logik müsste ich am Montag nach Nürnberg und dann gibt es einen Auswärtssieg ...

mir kommt da grad so nie Idee :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Ach noch ebbes heute Abend spiele ich in Pirmasens im Irish Pub ... vlt sieht man sich dort ...

Grüße vum Steini :xmas:
Antworten