Kann mir mal einer sagen, was mit dem am Freitag los war? Der hat ja gespielt, als würde der zum ersten mal auf einen Rasen spielen. Klar ist der Rasen totaler Müll, aber Schönheim hat ja 30x besser gespielt auf den gleichen Rasen.
Wenn wir schon bei Schönheim sind, warum hat der nicht von anfang an gespielt? Der war doch immer bei den Testspielen dabei. Oder hatte der ne kleine Verletzung. Bitte um Aufklärung.
Ja, er war nicht gut. Ja, er wirkte extrem nervös und verunsichert. Nur sollte man jetzt auf keinen Fall den Fehler machen, einen Spieler schon nach 45 min zu kritisch zu bewerten. Vielleicht beweist er uns im nächsten Spiel sein Können und steht gg Karlsruh wie ne 1! Ich würde mit der Einzelkritik noch ein bis zwei Spiele warten! Meine Meinung!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Ich glaub das Problem ist bei Quattar die Schnelligkeit. In einer tief stehenden Abwehr kann er auf Grund seiner Spielweise und seines Körperbaus stark aufspielen. Am Freitag haben wir aber mit einer weit aufrückenden Abwehr gespielt (als Favorit vor eigenem Publikum auch verständlich), und mit Löbe hat der gute Quattara auch noch nen verdammt schnellen gegenspieler gehabt...
Gebt ihm ne Chance gegen den KSC, da werden wir sowieso viel tiefer stehen müssen!
ich glaube sein problem war auch ein falsches schuhwerk. hatte irgendwie das gefühl das er bei dem scheiß rasen einfach auch die falschen stollen drauf hatte. ähnliches hat wolf ja auch in nem interview angedeutet; zitat: "und wenn ich beim nächsten mal jedem die richtigen stollen selbst draufzieh"
Finde auch man sollte Quattara jetzt nicht gleich niedermachen.
Zugegeben am Freitag wirkte er unsicher und hatte Glück das er kurz
vor der Pause nicht Rot sah. Denke aber das sich auch er , wie die gesamt Mannschaft, noch steigern kann und wird.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Nur zur Klarstellung: Ich will Quattara nicht niedermachen oder kritisieren. Wollte nur mal wissen, ob jemand von euch mehr weiß wie ich. Das was ich von ihm in den Testspielen gesehen habe war schon sehr gut. Hinten sicher stehen und vorne Gefahr bei Ecken oder Freistößen. Mal sehen wie er sich gegen den KSC schlägt. Da spielen wir ja sicher nicht so nach vorne wie gegen Essen. Außerdem haben die keinen WM-Rasen aus Holland
Ich denke auch dass Ouattara besser spielen kann und im nächsten Spiel auch besser spielen wird.
An einige: versucht doch wenigstens die Namen unserer Spieler richtig zu schreiben, der Mann heißt Moussa Ouattara, unglaublich wie viele da ein Q einbauen.
Wenn Ouattara wirklich falsche Stollen drunter hatte dann farg ich mich was er gedacht hat bei der Platzbegehung?
Ich bin zwar nur Amateur-Spieler in einer unteren Klasse , aber ich guck mir erst den Platz an bevor ich drauf spiele.
Gott sei Dank kam in der 2.Halbzeit Schönheim, und ich hoffe das er gegen Karlsruhe von Anfang an spielt
War echtn Witz was der abgeliefert hatte, dachte auch der steht wie ne 1!
Aber besser wie Schönheim kann man fast net stehen, solche Fehler wären Schönheim niemals passiert, egal mit welchen Stollen.
Also nicht danach aufstellen was ein Spieler gekostet hat oder ob er neu ist sondern nach Leistung, daher die Innenverteidigung bitte mit Schönheim und Beda!
des is ne ganz große Gurke dieser Spieler aus Bukina Faso.. der hat genauso grotte gespielt wie gegen Kreta auch.. hoffentlich sehn wir den nimmer so schnell in der Startformation..
Neustadt-City hat geschrieben:Ja, er war nicht gut. Ja, er wirkte extrem nervös und verunsichert. Nur sollte man jetzt auf keinen Fall den Fehler machen, einen Spieler schon nach 45 min zu kritisch zu bewerten. Vielleicht beweist er uns im nächsten Spiel sein Können und steht gg Karlsruh wie ne 1! Ich würde mit der Einzelkritik noch ein bis zwei Spiele warten! Meine Meinung!
Ein bis zwei Spiele warten. Also bitte ein bischen Eingewöhnungszeit müsst ihr den Jungs schon geben. Überlegt mal wie lange Altintop gebraucht hat. Ich glaube 1 1/2 Jahre. So lange darf es natürlich nciht dauern. Dann ist der Aufstiegszug schon zum zweiten Mal abgefahren aber etwas zeit müssst ihr ihm und den anderen schon geben.
Der FCK lebt wieder - dank Milan und Stefan
Gruß FC(K)aselinho
Wie lang sollen wir denn deiner Mienung nun warten?
Solange bis Ouattara dermaßen Fehler reinhaut das wir verlieren?
Man muss sagen das er absolut nicht mal Regionalliga-Niveau gespielt hat.
2-3 Spiele gebe ich ihm, danach gehts auf die Bank wenn er sich nicht bessert. Punkt!
Wartet doch jetzt einfach mal ab, was er die nächsten Spiele leistet, im Endeffekt könnt ihr das eh nicht entscheiden, ob Bank oder nicht, dass ist Wolles Aufgabe und ich denke wir sollten ihm Vertrauen.
Die Mannschaft muss noch zusammen wachsen und da ist Ouattara keine Ausnahme. Es bringt auch nichts ihn in den nächsten Spielen auszupfeiffen oder ihm die Schuld geben. Eher sollten wir ihn unterstützen.
Der war einfach nervös. Müsst euch mal vorstellen wenn der Schiri zu euch kommt und sagt: Das Spiel würd um 10 minuten verschoben, da es so einen großen Zuschauerandrang gibt. Da bekommste als neuer Spieler der vorher vielleicht vor so 1000 Zuschauern gespielt hat schon Bangel, oder?
Also der wird in den nächsten Wochen anderst auftreten, glaubst mir
Er hats ja in der Vorbereitung gezeigt was er kann
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern
spritzpistole hat geschrieben:Wartet doch jetzt einfach mal ab, was er die nächsten Spiele leistet, im Endeffekt könnt ihr das eh nicht entscheiden, ob Bank oder nicht, dass ist Wolles Aufgabe und ich denke wir sollten ihm Vertrauen.
Die Mannschaft muss noch zusammen wachsen und da ist Ouattara keine Ausnahme. Es bringt auch nichts ihn in den nächsten Spielen auszupfeiffen oder ihm die Schuld geben. Eher sollten wir ihn unterstützen.
Jepp sehe ich genauso.In jetzt auszupfeifen oder so würde ihn sicherlich auch nicht zu Höchstleistungen treiben.Ich würd jetzt erstmal das Spiel gegen Karlsruhe und Paderborn abwarten.Ich bin sicher, dass er sich steigert. Er war immerhin bester Ausländer in der polnischen Liga. Okay, die polnische Liga ist jetzt sicherlich keine internationale Top-Liga, aber so extrem schlecht ist die Liga jetzt auch nicht, und um dort bester ausländischer Spieler zu sein, muss man schon ne gewisse Leistung bringen.Deshalb würde ich Quattara nicht gleich nach einem Spiel als Fehleinkauf abstempeln.Wenn er jetzt natürlich weiter nicht seine Leistung bringt, dann ist es durchaus gerechtfertigt ihn auf die Bank zu setzen, aber Wolf wird sich was dabei gedacht haben, ihn von anfang an zu bringen!
MoeRF hat geschrieben:des is ne ganz große Gurke dieser Spieler aus Bukina Faso.. der hat genauso grotte gespielt wie gegen Kreta auch.. hoffentlich sehn wir den nimmer so schnell in der Startformation..
Japp! genauso mache mers! Wir putzen jetzt jeden Spieler nach seinem ersten schlechten Spiel runter, der Rest sind Götter! Wenn natürlich einer von denen, die wir verstoßen, mal wieder was gutes macht wird er selbstverständlich sofort rehabilitiert und in den Rang eines Gotttes erhoben! Bei der nächsten schlechten Aktion wird er wieder bitte gleich in allen Foren nieder gemacht! Das ist doch die Taktik zum anfeuern, warum bin net gleich drauf gekommen!!!
Wie war nochma das Motto am Freitag? "Eine Kurve, eine Mannschaft, ein Ziel"??? Davon merkt man jetzt schon nix mehr! Wenn ich so eine Scheiße les, wird mir schlecht! Klar hat er net gut gespielt, aber dich hätt ich gern ma an seiner Stelle gesehn!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
so auf ihn reinkloppen muss man echt net. sicher hatte er einen schlechten tag und wohl auch die falschen stollen aufm schuh. aber warum müssen manche leut einen spieler schon nach dem ersten spiel fallen lassen wie ne heiße kartoffel? der mann hat zum ersten mal in diesem stadion vor so ner großen kulisse gespielt und einen rabenschwarzen tag erwischt, was wenn er gegen den ksc spielt und vielleicht en entscheidendes tor macht? is er dann wieder der mann der nation oder was?
meine fresse, lasst den jungs doch einfach mal zeit und gebt ruhe auch wenn mal was net so läuft. draufgekloppt is gleich aber besser wärs wenn man den jungs zeigt das da eine riesen menge leute hinter ihnen steht, dann agiern se auch nemehr so nervös wie am freitag wenn der berg am kochen is.
Ein riesiges DANKE an beide vorschreiber, ich hab schon gedacht, ich wär der einzige in der ganzen WEst der jemandem ne zweite Chance gibt *lol*
Hoff jetzt nur, dass er gegen den KSC wirklich was zeigt, sonst reden über uns wie über ihn
MONTAG WIRD DENEN GEZEIGT, WIES IS, WENN MAN DAHEIM NE 0:4 KLATSCHE BEKOMMT!!!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
es wird schon seinen grund haben, warum die in polen so rumheult haben, wo sein wechsel zu uns bekannt wurde. als gebt quattara zeit, habt geduld. ich hoffe, daß er am montag in karlsruhe wieder in der anfangsformation steht und uns dann zeigen kann, warum wolle ihn verpflichtet.
ich erinnere nur an altintop. die erste saison hatten ihn die meisten (ich leider auch) am liebsten in den nächsten zug gesetzt, damit er so schnell wie möglich wieder nach wattenscheid zurück fährt und am ende der vergangenen saison sind viele in tiefe depression verfallen, weil er uns verlassen hat.
------------------------------------------------------ -------------
RUHM+EHRE+ERFOLG = F C K + KROATIEN
1. Quattara hat in den Testspielen(also zumindest in denen die ich gesehen habe) überzeugt. Eigentlich keine Fehler, wirklich 1A!
2. Ich war 2 Tage vorm Essen-Spiel im Training, da war der so schlecht beim Trainingsspiel. Völlig unkonzentriert, jeden Ball verloren, als Beispiel: er ist im eigenen 16er, will an einem Gegner vorbei rüber zu der anderen Seite des 16ers spielen, wo Beda steht...eigentlich kein Problem-da er nur mit dem rechten Fuss mit etwas Effet um den Gegenspieler herumspielen muss. Aber was macht er? Nimmt den linken Fuss, tritt irgendwie ungekonnt an den Ball, und der Ball fliegt 2 meter flach am eigenen Tor vorbei! Da hat Wolf ihn dermaßen zammen geschissen, da hat man schon gedacht das er Freitags net spielt..war dann auch sehr überrascht das er gespielt hat un net Schönheim-der immer sehr sicher wirkte!
3. Trotzdem jetz nicht gleich nach 1-2 schlechten Spielen wieder sagen- boar ist der schlecht-ich halte sehr viel von dem, aber er muss einfach konzentrierter werden-dann ist er auch sicher wieder erste Wahl, da er in einigen Situationen, besonders bei Ecken und hohen Bällen aufgrund seiner Kopfballstärke sehr wichtig ist.