Forum

Pfalz Center neuer Herz-der-Pfalz-Partner (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Pfalz Center neuer Herz-der-Pfalz-Partner

Das Pfalz Center Kaiserslautern ist ab sofort Herz-der-Pfalz-Partner des 1. FC Kaiserslautern. Mit Bandenpräsenzen im Fritz-Walter-Stadion übernimmt das Pfalz Center Verantwortung für die Region.

Bild

Seit dem Heimspiel gegen den VfL Bochum unterstützt das Pfalz Center Kaiserslautern die Roten Teufel als Herz-der-Pfalz-Partner und als „Sportpark Rote Teufel Freund“ das Nachwuchsleistungszentrum des FCK.

Mit Bandenpräsenzen im Fritz-Walter-Stadion und der Förderung unseres Nachwuchses übernimmt das Pfalz Center Verantwortung für die Region und die zukünftige sportliche Entwicklung des Vereins. Das Pfalz Center in der Mannheimer Str. 234-236 beherbergt über 20 Geschäfte und Dienstleister. (...)

Quelle und restlicher Text: http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... rtner.html
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Tor

Beitrag von Tor »

Ein herzliches Dankeschön...an alle die in dieser "zeit" Herz zeigen für unseren Verein und ihm zur seite stehen..
:danke:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Spätzünder
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Spätzünder »

Tja, so ist das.

Andere rennen mit Adidas oder Nike Schuhen rum, zahlen viel Geld dafür und machen kostenlos Werbung für diese Firmen. Da beschwert sich auch niemand.

Davon abgesehen, es wird keiner gezwungen im Pfalz Center einzukaufen.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Nö, du Schlauberger.
Die hatten auch schon vorher ihren "Anteil X " von jedem umgesetzten Euro als Werbeetat eingeplant. Entweder verteilen sie diesen einfach anders oder sie machen mehr Umsätze. Im letzteren Fall ist es eh egal. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Spätzünder hat geschrieben: Andere rennen mit Adidas (...) Schuhen rum, zahlen viel Geld dafür und machen kostenlos Werbung für diese Firmen.
Und machen nicht nur Werbung für diese Firma sondern unterstützen zB den FC Bayern damit.
Die Welt ist so abgrundtief schlecht :(
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Antworten