Forum

Torpedo Gruppe neuer Betze-Partner (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Der 1. FC Kaiserslautern und die Torpedo Gruppe aus Kaiserslautern gehen eine langfristig angelegte Betze-Partnerschaft ein. Im Rahmen der Zusammenarbeit, die verschiedene Werbe- und Hospitality-Leistungen bei den Roten Teufeln umfasst, stattet das mittelständische Automobilhandelsunternehmen aus Kaiserslautern den FCK mit Fahrzeugen der Marke Hyundai und Land Rover aus.

„Die Torpedo Gruppe ist ein starker Partner aus Kaiserslautern. Wir freuen uns über die Unterstützung eines traditionsreichen Unternehmens, das seit vielen Jahrzehnten wie der FCK fest in der Stadt verankert ist“, zeigt sich der FCK-Vorstandsvorsitzende Thomas Gries erfreut über die Zusammenarbeit.

(...)

Quelle und kompletter Text: fck.de
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
kai900

Beitrag von kai900 »

Ich gehe davon aus das die VW beerben. Bei VW werden wir wohl auch dem roten sparstift zum Opfer gefallen sein.
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Habe VW grade gar nicht auf dem Schirm. Hatten wir Webung von denen? Oder nur Autos?

Das jetzige Paket beinhaltet ja immerhin auch Bandenwerbung und eine Lounge. Scheint also nicht ganz so schlecht zu sein.
Omnia vincit amor
kai900

Beitrag von kai900 »

Autos und der Familienblock wird von VW gesponsert.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

kai900 hat geschrieben:Autos und der Familienblock wird von VW gesponsert.
Ah, merci. Ist mir noch nie aufgefallen.
Omnia vincit amor
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

kai900 hat geschrieben:Ich gehe davon aus das die VW beerben. Bei VW werden wir wohl auch dem roten sparstift zum Opfer gefallen sein.
Der Torpedogruppe wünsche ich eine gute und für beide Seiten eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem 1.FCK.

Zu VW:
Ich finde es gut wenn die den Rotstift ansetzen. Dann haben die nicht mehr in >50% der Vereine die Finger drin.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Sehr schön, sowas kann man bei Gesprächen mit neuen Spielern einbauen. Das da ein neuer teurer Firmenwagen zur Verfügung steht, wenn er zum FCK wechselt. Wenn er noch unentschlossen ist, kann ein teurer VW vielleicht die Entscheidung für den Spieler einfacher machen :lol:
Schade für den Aliji, der sich jetzt schon ein sehr teures Auto gekauft hat :lol:
kai900

Beitrag von kai900 »

Bin mal gespannt wann der Sponsor ffür unsere Ärmel präsentiert wird. Ab nächste Saison wird der von den Vereinen selbst vermarktet. Wenn ich aber bedenke wie lange wir für die Brust gebraucht haben die letzten Jahre kann ich mir vorstellen das wir für sie Ärmel keinen finden was uns eine Stange Geld kosten würde.
d1eter

Beitrag von d1eter »

Ich möchte einmal erleben, daß bei absolut positiven Meldungen keiner seinen negativen Senf dazu abliefert. Armer Mensch :(
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
d1eter

Beitrag von d1eter »

Das wäre doch mal ein Gag :
Wenn weniger als 30.000 ins Stadion kommen, erhält jeder Besucher von der Torpedogarage eine S-Klasse. Wetten, daß die Bude jedesmal gerammelt voll wäre ?
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
SalinenBetze

Beitrag von SalinenBetze »

kai900 hat geschrieben:Bin mal gespannt wann der Sponsor ffür unsere Ärmel präsentiert wird. Ab nächste Saison wird der von den Vereinen selbst vermarktet. Wenn ich aber bedenke wie lange wir für die Brust gebraucht haben die letzten Jahre kann ich mir vorstellen das wir für sie Ärmel keinen finden was uns eine Stange Geld kosten würde.
Frage: Was hat das hier zu suchen?
Antwort: Nix!

Außerdem würde es uns nichts kosten, sollte sich tatsächlich kein "Ärmelsponsor" finden (wovon ich nicht ausgehe).
kai900

Beitrag von kai900 »

Es geht hier um Sponsoren Eiben Sponsor also wo gibt es da was zu mäckern das der Ärmelsponsor nix hier zu suchen hat.

Natürlich kostet es uns Geld wenn wir keinen finden. Wir verlieren dann Geld und verlorenes Geld kostet nun mal.
kai900

Beitrag von kai900 »

Im Moment bekommen wir für die Ärmelwerbung Geld aus dem Topf von der DFL. Bekommen wir keinen Sponsor gibt es kein Geld mehr ergo verlieren wir Geld bzw kostet uns das Geld.

Wenn du nur über das Thema diskutieren willst das in der Überschrift steht dann darfst du nicht in Foren gehen sondern musst auf spezifische Vorträge mit anschließender Diskussion gehen.
Antworten