Forum

Vorbericht FCSP-FCK | Das Treffen der Minimalisten (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK beim FC St. Pauli?

Heimsieg St. Pauli
12
11%
Unentschieden
20
18%
Auswärtssieg FCK
77
71%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 109

Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Forever Betze hat geschrieben:Sind hier wieder Schwätzer am Start.
Was habt ihr erwartet? Das wir 6:0 zur HZ führen?

Paulis Endspiel ist das heute. Die spielen um ihr Leben und es steht 0:0.
Meint ihr die können 90. Minuten so spielen? Die werden nervös.
Früher hätten wir nach solchen Spielen 3:0 zurück gelegen.
Hier redet alles nieder.
Ich sage RESPEKT. Respekt wie sicher unsere Defensive bei diesem Druckspiel stand hält. Kaum Gefahr hinten zu gelassen. Von Taktik verstehen halt nicht viele was. Würden wir jetzt zurück liegen, würde ich sagen Scheiße, aber noch ist alles im Lot und wenn wir am Ende 1:0 gewinnen, ist alles gut.
Schaut euch an wie wir diese ganzen Konter unterbrunden haben. Die sind gerannt wie Tiere die Pauli Spieler und haben uns eingekesselt, das Millerntor brannte, das Stadion wackelte und unsere Jungs haben die Ruhe behalten. Die werden schon noch nervös.
Aber wenn ich dann so eine hingerotze Scheiße lese wie Trainer raus. Da könnte ich kotzen.
Was der Korkut aus diesem Team gemacht hat ist Wahnsinn. Letzte Saison hätten wir zur Halbzeit 3:0 zurück gelegen, aber es steht 0:0, hätte der den Elfer gemacht, wäre unsere Taktik sogar aufgegangen.
Hauptsache alles nieder schreiben.
Ich habe vor Sky gesessen und dachte mir nur Wow, einfach nur Wow. Wie schwach wir noch vor Wochen defensiv waren und wie sicher wie auf einmal jetzt defensiv stehen in so einer Druckphase.
Wir bekommen noch unsere Chance.

Nur gehen mir die Ecken extrem auf den Sack.
Lese deine Beiträge i.d.R. Ganz gerne und find die auch ganz gut. Aber wo bitte siehst du ne sichere Defensive. Extrem schwach und nur mit Glück nicht schon mit drei Toren hinten. Manchmal wäre es auch besser net soviel Ruhe zu haben und den Ball mal mit der wichsbürste rauszuhauen und geschlossen rauszurücken statt hinten klein klein und doch ballverlust mit anschließender Torgefährlichkeit für den Gegner. Also geh ich net mit. Schlechtes Spiel unserer Truppe.
gari
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von gari »

Realist59 hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben: Respekt wie sicher unsere Defensive bei diesem Druckspiel stand hält. Kaum Gefahr hinten zu gelassen.
1xLatte, 1xPfosten,1xAbseitstor für Pauli, aber wir lassen kaum Gefahr zu.....welches Spiel siehst du denn???
da muss ich sagen, das liegt nicht an der defensive. die fehler entstehen im mittelfeld beim aufbauspiel. dementsprechend muss die abwehr sixh kurz formieren und dass die dann perfekt steht - kann man nicht erwarten.

dennoch ist fortuna bis dato auf unserer seite. mit einem großen ausrufezeichen.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:
sandman

Beitrag von sandman »

Was sollte denn DIE Freistoß-Scheiße eben??

Was soll das??

Ich kapiers nicht....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
crombie

Beitrag von crombie »

Hütte1981 hat geschrieben:Lese deine Beiträge i.d.R. Ganz gerne und find die auch ganz gut. Aber wo bitte siehst du ne sichere Defensive. Extrem schwach und nur mit Glück nicht schon mit drei Toren hinten. Manchmal wäre es auch besser net soviel Ruhe zu haben und den Ball mal mit der wichsbürste rauszuhauen und geschlossen rauszurücken statt hinten klein klein und doch ballverlust mit anschließender Torgefährlichkeit für den Gegner. Also geh ich net mit. Schlechtes Spiel unserer Truppe.
sehe ich ähnlich, da muss mehr gegenwehr kommnen.

und: bitte stieber keine ruhenden bälle mehr heute - is schlecht für mein blutdruck!

vorteil kann man auch mal geben.

AUF GEHTS DREI PUNKTE!!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Ich hoffe Pauli bekommt durch das Publikum nicht die "zweite Luft" und bricht bald ein.

Es wäre auch Zeit Zoua, egal ob für Görtler oder Osawe einzuwechseln.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Pauli kämpft und hat Blut gesoffen aber wir stellen uns auch doof an. Es geht nichts nach vorne aber hätte unser Ungar nicht versagt wäre es ggf. ein dreckiger Sieg. So ist zittern angesagt!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Seit die Länderspielpause rum ist, geht es wohl wieder abwärts mit dem FCK. :| :|

Bei unserer 2. Mannschaft scheint es ebenfalls nichts zu laufen. Die liegt aktuell beim SV Inzucht Mannheim zur Pause mit 1:0 hinten: http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... i-130.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

sandman hat geschrieben:Was sollte denn DIE Freistoß-Scheiße eben??

Was soll das??

Ich kapiers nicht....
Danke. Ich auch nicht. 5 große Spieler vornedrin und der torgefährlichste mit dem härtesten bumms ausgestatteste Spieler namens schießt aus 35 m aufs Tor. Unfassbar. Wie die Ecken. Spielt am besten hinten über den Torwart, gibt's wenigstens keinen Konter.
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Zoua kommt für Stieber endlich auf machs heute wieder mit dem erste Ball
DentDoc

Beitrag von DentDoc »

ui, zopua für stieber, doch so offensiv ?! bin gespannt.
Legars

Beitrag von Legars »

YES! Endlich kommt Zoua. Viel schlechter in der Offensivbewegung könnte das Spiel aber auch gar nicht werden :? Auf geht's, vielleicht kommt ja noch der Lucky Punch!
crombie

Beitrag von crombie »

Hütte1981 hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Was sollte denn DIE Freistoß-Scheiße eben??

Was soll das??

Ich kapiers nicht....
Danke. Ich auch nicht. 5 große Spieler vornedrin und der torgefährlichste mit dem härtesten bumms ausgestatteste Spieler namens schießt aus 35 m aufs Tor. Unfassbar. Wie die Ecken. Spielt am besten hinten über den Torwart, gibt's wenigstens keinen Konter.
soo, ab jetzt kanns mit ruhenden bällen nur besser werden ;) war n gebrauchter tag bei stieber - kann passieren!

gutes signal von TK - mehr offensive jetzt, wo pauli evtl. die luft ausgeht. find ich gut!!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Ob wir in dieser Saison mehr als 25 Tore schießen? Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen.
gari

Beitrag von gari »

man kann im endeffekt nicht sagen, dass das kein spannenddes spiel ist.

ein richtiger fight. solche spiele gefallen mir, sofern es positiv für den FCK ausgeht :D

die letzten 10 minuten. bei dem spiel muss der der fc st.puli aus allen löchern pfeifen.
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Auch der KSC hat jetzt sein 11. Tor der Saison geschafft :?
Legars

Beitrag von Legars »

Bei allem Respekt, aber ein Unentschieden wäre schon schmeichelhaft für uns heute. Bei uns brennt seit der ersten Minute sprichwörtlich der Baum und wir hatten nichtmal zehn Minuten, in denen wir dominieren konnten.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Bester Mann auf dem Platz ist der Schiri. Das ist schon ziemlich enttäuschend, was die "Leistungsträger" Halfar, Moritz und Stieber leifern.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

KL78-94 hat geschrieben:Ob wir in dieser Saison mehr als 25 Tore schießen? Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen.
ist doch egal wenn wir noch 10 Tore schießen und damit 30 Punkte holen und den Rest 0-0 wäre auch ok
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

SEAN hat geschrieben:Bester Mann auf dem Platz ist der Schiri. Das ist schon ziemlich enttäuschend, was die "Leistungsträger" Halfar, Moritz und Stieber leifern.
Stimmt :daumen:
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Wie sollen solche Spiele wie das letzte Woche und das heute anders ausgehen als 0:0, wenn die schlechtesten Offensivreihen aufeinander treffen.
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

der KSC hat auch einen 11 er verballert Diamatoskackos :lol:
sandman

Beitrag von sandman »

Wir spielen mit 3!!! Stürmern und nach vorne geht so gut wie NICHTS... . Bedanken können wir uns bis jetzt bei Pollersbeck Und der Abwehr..
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

KL78-94 hat geschrieben:Wie sollen solche Spiele wie das letzte Woche und das heute anders ausgehen als 0:0, wenn die schlechtesten Offensivreihen aufeinander treffen.

vor einigen Wochen hätten wir heute mindestens 3-0 verloren!
Nächste Woche gewinnen wir 1-0!
gari

Beitrag von gari »

sonntag 2 punkte verloren - heute 1 punkt gewonnen.

nicht mehr - nicht weniger.

spieler des spiels: polle und görtler.
TheSence

Beitrag von TheSence »

Das Feld rollt uns dann Woche für Woche von hinten auf bis wir wieder unten stehen. Schwach, einfach schwach... :?
Gesperrt