Forum

Vorbericht FCSP-FCK | Das Treffen der Minimalisten (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK beim FC St. Pauli?

Heimsieg St. Pauli
12
11%
Unentschieden
20
18%
Auswärtssieg FCK
77
71%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 109

allar

Beitrag von allar »

EchterLauterer hat geschrieben:Schon die Körpersprache von Stieber ...
Genau das habe ich vor dem Schuß auch gedacht.
"Der geht vorbei oder er schießt den Torwart an".

Man konnte ihm richtig ansehen, dass ihm der Arsch auf Grundeis geht.
Gefühlt haben wir von den letzten 10 Elfern 9 verschossen, oder?
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
ix35

Beitrag von ix35 »

DentDoc hat geschrieben:
ix35 hat geschrieben:Leider brutal schlecht geschossen von Stieber. Ich hoffe nicht, dass wir jetzt total abkacken.
:daumen:
crombie
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von crombie »

Lonly Devil hat geschrieben:St. Pauli macht bisher das Spiel und der 1.FCK, per Elfmeter, fast den Führungstreffer. :?

Nettes Psychospielchen der Hanseaten. Wo hat sich Himmelmann den vor dem Elfer so schwer verletzt, dass er Minutenlang behandelt und dann doch ausgewechselt werden musste.
Ich habe da nichts gesehen.
die ziehen grad alle register - so halten die das keine 90min. durch. unser jungs aber auch nicht, wenn der schiri nicht mal mehr dazwischen geht. der arme görtler wird ja noch zum krüppel getreten...
DentDoc

Beitrag von DentDoc »

In der zweiten Halbzeit gibt's das Tor für uns !!! Motivationsansprache von Korkut in der Kabine .
crombie

Beitrag von crombie »

diese verfi**ten ecken - was zum elendigen geier soll das??? hätte pauli das cleverer gelöst, hätts geklingelt... :x

unfassbar! unfassbar schlecht! :D
Zuletzt geändert von crombie am 02.12.2016, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
gari

Beitrag von gari »

crombie hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:St. Pauli macht bisher das Spiel und der 1.FCK, per Elfmeter, fast den Führungstreffer. :?

Nettes Psychospielchen der Hanseaten. Wo hat sich Himmelmann den vor dem Elfer so schwer verletzt, dass er Minutenlang behandelt und dann doch ausgewechselt werden musste.
Ich habe da nichts gesehen.
die ziehen grad alle register - so halten die das keine 90min. durch. unser jungs aber auch nicht, wenn der schiri nicht mal mehr dazwischen geht. der arme görtler wird ja noch zum krüppel getreten...
wäre nicht das erste mal.. deshalb is der auch nach 70 minuten platt un wird für zoua ausgewechselt.

aber man sieht deshalb auch, wieso er von anfang an spielt, denn er bindet 3spieler um sich und osawe könnte dadurch platz bekommen.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:
DentDoc

Beitrag von DentDoc »

Ich bin positiver Dinge, in den letzten Spielen war Pauli auch kämpferisch dabei und besser teilweise, am Ende haben sie dann trotzdem Gegentore kassiert !
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Diese Drecksecken sind eine Provokation für die Fans. Was soll der Scheiß? Gebt doch einfach dem Gegner den Ball und lasst ihn Abschlag machen. Korkut, was soll das? Irgendwann ist auch mal gut. Uns fehlt einfach das Siegergen. Wir werden dem Elfer noch nachtrauern. Wie viele 100%ige wollen wir noch vergeben? Das rächt sich schon ganz bald.
Ostseeteufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ostseeteufel »

St. Pauli schlägt uns gerade mit unseren Mitteln der 70er/80er/ und frühen 90er Jahre.
Rennen, kämpfen, beißen, kratzen.
Bei uns: Geht gar nix! Desolater Elfmeter, eigene Eckbälle, die für uns gefährlicher sind als für den Gegner. Sorry, aber so wird das nix.
Ich bezweifel zwar, dass Pauli das aggressive und laufintensive Spiel durchhält, denke aber nicht, dass wir hier was holen- und das gegen das Schlusslicht :x

Trainer bitte wechseln!Halfar und Zoua rein!
Attacke!!!
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Also:
Schlechter als die Elfmeter von Stieber sind lediglich seine Ecken :(

Ich frage mich wie man solche guten Torchanchen so sinnlos verschenken kann.

Korkut: Dies bitte trainieren lassen bis zum Erbrechen :!:

Die Standards sind wirklich nur noch peinlich.
Wenn ich das jedes Spiel sehe vergeht mir immer mehr die Lust auf Fußball -.-

Wir verschenken Reihenweise Chancen,Tore,Punkte.

Das ärgert mich sehr.

Solche Dinge hatten uns immer stark gemacht. :|
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Zum Elfer: hat einfach zu lange warten müssen. Das machts net leichter.

Zu den Ecken: Katastrophe. Was geht mir das aufn sack. Kein Wunder das wir keine Standardtore schießen. Fliegt ja kein Ball rein. Immer kurz ohne das es irgendwann mal gefährlich wird....ah sorry...doch es wird gefährlich, vor unserem eigenen Tor. Was scheiß Varianten.sollte man nach zig spielen mal erkennen, dass das nix wird. Selten dämlich.

Wird insgesamt nach einigen ansprechenden Leistungen wieder schlechter.... Schade, dachte die haben die Kurve bekommen. Aber ein Moritz spielt wie letzte Woche völlig unter seinen Möglichkeiten.was ist der Hüftsteif und langsam....dann muss spielerisch mehr kommen.
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Zum Elfer: hat einfach zu lange warten müssen. Das machts net leichter.

Zu den Ecken: Katastrophe. Was geht mir das aufn sack. Kein Wunder das wir keine Standardtore schießen. Fliegt ja kein Ball rein. Immer kurz ohne das es irgendwann mal gefährlich wird....ah sorry...doch es wird gefährlich, vor unserem eigenen Tor. Was scheiß Varianten.sollte man nach zig spielen mal erkennen, dass das nix wird. Selten dämlich.

Wird insgesamt nach einigen ansprechenden Leistungen wieder schlechter.... Schade, dachte die haben die Kurve bekommen. Aber ein Moritz spielt wie letzte Woche völlig unter seinen Möglichkeiten.was ist der Hüftsteif und langsam....dann muss spielerisch mehr kommen.
fcklautern

Beitrag von fcklautern »

15. Spieltag und nicht ein einziges Standardtor. Wenn man das heute wieder sieht weiß man warum. Schlagt doch diesen Drecksball einfach blind in den 16.. verdammte scheisse!!!!! Die eine Ecke kommt zu unserem technisch besten Mann Ziegler der auch heute wieder einen 1 Meter pass nicht zum eigenen Mann bringt, und die andere wird fast zum Gegentor. Soviel Dummheit muss eigentlich auch bestraft werden.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Am Zwischenergebnis sieht man, wie stark der KSC bei uns war. Wenn wir jetzt noch in Pauli die Punkte abgeben, haben wir gegen die momentan schwächsten Teams der Liga 2 Punkte geholt. So geht es wieder nach hinten. Die drei Gurkenteams ohne Selbstbewusstsein machen gegen den FCK das Spiel.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Wusste schon, dass der Elfmeter nichts wird, als das mit dem TW-Wechsel so lange dauerte und Stieber bereits minutenlang am Punkt stand.
Natürlich hat sich der Depp von Pauli auch reichlich Zeit gelassen. :-x

Ich frage mich außerdem, wann die endlich mal kapieren, dass diese beschissenen kurzen Ecken mal überhaupt nichts bringen.
Nach dem ungefähr 5. mal kapieren sie es im Spiel meistens und am nächsten Spieltag geht das ganze wieder von vorne los. Das verstehe wer will. Dass das irgendwann mal für uns selbst brandgefährlich wird, war leider abzusehen.
Das wirkt total unbeholfen, die Gegner bedanken sich wahrscheinlich noch nach dem Spiel für diese verschenkten Standards.
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Kann zwar den Lienen nicht ab, aber was der heute - wohl dank seiner Zettelwirtschaft - der Mannschaft mitgegeben hat, scheiße das passt.

Himmelmann hatte gar nichts, das war reines Psychospiel - und hat geklappt!

Und vorher schon, jedes Passspiel - unterbunden, genau gewusst, wie wir laufen!

Wieder einige gute Schauspieleinlagen der Hanseaten - ja und Görtler, heute echt arm dran! Hoffe dass irgendwann einer dem Schiri die Karten bringt!

Und, dass Korkut einen Plan hat! BITTE :teufel2:
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Bisher kommt unsere Mannschaft nicht mit der agressiven Spielweise der Hanseratten zurecht.
Mal sehen wann die einbrechen, weil der Druck nicht mehr gehalten werden kann.

Ab Mitte der gegnerischen Hälfte findet der 1.FCK eigentlich nicht statt. Während Pauli (gefühlt) in Minutentakt Strafraumszenen hatte.

In der Pause durchatmen, Kräfte sammeln und danach den Druck selbst erhöhen!
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
rudideivel74

Beitrag von rudideivel74 »

Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn der Fck keine vorweihnachtliche Geschenke verteilt.
Da wurde mir doch unter der Woche ein Stieber mal wieder zu hochgelobt.
Standards sind seit Jahren miserabel beim Fck.Nach vorne geht wie in den letzten Spielen sehr wenig.
Am Ende wird man wieder als Aufbaugegner für Krisenclubs sein.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Sind hier wieder Schwätzer am Start.
Was habt ihr erwartet? Das wir 6:0 zur HZ führen?

Paulis Endspiel ist das heute. Die spielen um ihr Leben und es steht 0:0.
Meint ihr die können 90. Minuten so spielen? Die werden nervös.
Früher hätten wir nach solchen Spielen 3:0 zurück gelegen.
Hier redet alles nieder.
Ich sage RESPEKT. Respekt wie sicher unsere Defensive bei diesem Druckspiel stand hält. Kaum Gefahr hinten zu gelassen. Von Taktik verstehen halt nicht viele was. Würden wir jetzt zurück liegen, würde ich sagen Scheiße, aber noch ist alles im Lot und wenn wir am Ende 1:0 gewinnen, ist alles gut.
Schaut euch an wie wir diese ganzen Konter unterbrunden haben. Die sind gerannt wie Tiere die Pauli Spieler und haben uns eingekesselt, das Millerntor brannte, das Stadion wackelte und unsere Jungs haben die Ruhe behalten. Die werden schon noch nervös.
Aber wenn ich dann so eine hingerotze Scheiße lese wie Trainer raus. Da könnte ich kotzen.
Was der Korkut aus diesem Team gemacht hat ist Wahnsinn. Letzte Saison hätten wir zur Halbzeit 3:0 zurück gelegen, aber es steht 0:0, hätte der den Elfer gemacht, wäre unsere Taktik sogar aufgegangen.
Hauptsache alles nieder schreiben.
Ich habe vor Sky gesessen und dachte mir nur Wow, einfach nur Wow. Wie schwach wir noch vor Wochen defensiv waren und wie sicher wie auf einmal jetzt defensiv stehen in so einer Druckphase.
Wir bekommen noch unsere Chance.

Nur gehen mir die Ecken extrem auf den Sack.
gari

Beitrag von gari »

halfar für aliji.

da sind wir bei der einsatzzeit. ich denk mal, korkut will technisch versuertere nach vorne bringen.

alter..fck...waan das fürne chance? haben wir glück...
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:
sandman

Beitrag von sandman »

Wir lasen uns heute aber sowas von abkochen...ohne Pollersbeck hätten wir schon 3 Stück gefangen.

Osawe komplett unscheinbar...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Alter was spielen die heute für einen Mist!?
Ohne Polle wäre es schon vorbei.
crombie

Beitrag von crombie »

oh man ... alles dagegenschmeissen - JETZT!

sonst gehts übel aus, fürchte ich...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Realist59

Beitrag von Realist59 »

Forever Betze hat geschrieben: Respekt wie sicher unsere Defensive bei diesem Druckspiel stand hält. Kaum Gefahr hinten zu gelassen.
1xLatte, 1xPfosten,1xAbseitstor für Pauli, aber wir lassen kaum Gefahr zu.....welches Spiel siehst du denn???
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Vielleicht sollte das RAF-Publikum mal ihre eigene Mannschaft als Schauspielertruppe besingen. Das wäre angebrachter. Ist doch auch schließlich so ein "alternatives" Publikum, wäre also mal was neues.
Gesperrt