interessante geschichte, der typ wäre wohl echt n guter ransfer, so er zu uns kommen will. wer in bei TM suchen will, sollte ihn allerdings mit 2 f schreiben: andre hoffmann heißt der mann...Forever Betze hat geschrieben:(...) Im Winter sehe ich mit sehr, sehr, sehr hoher Wahrhscheinlichkeit den Andre Hofmann in Lautern.
Heute hat er sich in Transfermarkt zum Interview gegeben und offiziel gesagt, das er Hannover verlassen will und neu starten möchte.
Er war damals der absolute Lieblingsspieler von Korkut, wurde sogar mit CL Potenzial in naher Zukunft gelobt, dazu waren damals die Bayern an ihm dran und er war U21 und U19 Nationalspieler. Dann verletzte er sich und ist ewig ausgefallen, kam bei Hannover nie wieder rein und möchte nun einen Neuanfang starten. Er ist gerade mal 23 Jahre Alt.
Spricht alles dafür, das der Junge im Winter zu uns wechselt, denn irgendwie würde das alles passen.
Vor allem ist er der ABSOLUTE Zerstörer auf der 6 und hat eine hohe Spielintelligenz und kann ein Spiel mit seiner Technik aufbauen. Er ist wie Ziegler defensiv, nur offensiv halt stärker.
Mich würde es echt nicht wundern, wenn der Jungs heute am Millerntor ist und sich seinen neuen Verein anguckt. Es würde einfach passen, Korkut war damals ein großer Fan von ihm, heute meinte er, das er weg will und unsere Einzige Schwachstelle ist momentan einer für das Defensive Mittelfeld, der nicht nur wegflexen kann, sondern wegflexen kann und einen Ball zum Gegner spielen kann. (...)
schlechte idee meiner meinung nach. es ist noch zu früh für einen startelf-einsatz. er kam gerade erst aus dem lazarett, dann muss der nicht direkt wieder hinein. dafür wird er wahrscheinlich schon früher als gegen den ksc eingewechselt.crombie hat geschrieben:
zur aufstellung
never change a not loosing team? na mal sehen. hätte halfar gern von beginn an gesehen...
na gut, dass kann natürlich sein, das kann ich nich beurteilen. so oder so, wir wuppen das heut abend!!!gari hat geschrieben:schlechte idee meiner meinung nach. es ist noch zu früh für einen startelf-einsatz. er kam gerade erst aus dem lazarett, dann muss der nicht direkt wieder hinein. dafür wird er wahrscheinlich schon früher als gegen den ksc eingewechselt.crombie hat geschrieben:
zur aufstellung
never change a not loosing team? na mal sehen. hätte halfar gern von beginn an gesehen...
selbiges sehe ich bei zoua. sollte osawe blass sein, dann ab der halbzeit rein mit ihm, zum schluss gerne noch glatzel als tank.
Loosing Team? Wann hat das Team mit der Aufstellung das letzte Mal verloren?crombie hat geschrieben:
zur aufstellung
er hat ,,not loosing" geschrieben.Zuzey hat geschrieben:Loosing Team? Wann hat das Team mit der Aufstellung das letzte Mal verloren?crombie hat geschrieben:
zur aufstellung
Richtig. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Wer lesen kann ist klar im VorteilDentDoc hat geschrieben:
er hat ,,not loosing" geschrieben.
Ich glaube Du hast da 3 Buchstaben übersehen.Zuzey hat geschrieben:Loosing Team? Wann hat das Team mit der Aufstellung das letzte Mal verloren?crombie hat geschrieben:
zur aufstellung
alter schwede - so isses ja dann noch ne frage der zeit, bis wir eins fangen. was isn los leute??? DRUFF UND DEWERRE!!! den kampf annehmenTyp2 hat geschrieben:Ich habe vollen Zugriff über Sky auf das Spiel...ix35 hat geschrieben:Bis jetzt haben wir Null Zugriff auf das Spiel. Im Gegenteil, wir schwimmen ganz schön hinten. Die Mannschaft ist verunsichert.
Ganz klarer Elfer, der Mann geht meterweit in die Grätsche und zieht das bein hoch --> Foul, und eigentlich sogar Gelb, weil er durch seine unkontrollierbare Aktion die Verletzung in Kauf nimmt.gari hat geschrieben:ELFMETER!!!
für mich aber kein elfer.
zeichen unso