Der 1. FC Kaiserslautern und die Torpedo Gruppe aus Kaiserslautern gehen eine langfristig angelegte Betze-Partnerschaft ein. Im Rahmen der Zusammenarbeit, die verschiedene Werbe- und Hospitality-Leistungen bei den Roten Teufeln umfasst, stattet das mittelständische Automobilhandelsunternehmen aus Kaiserslautern den FCK mit Fahrzeugen der Marke Hyundai und Land Rover aus.
„Die Torpedo Gruppe ist ein starker Partner aus Kaiserslautern. Wir freuen uns über die Unterstützung eines traditionsreichen Unternehmens, das seit vielen Jahrzehnten wie der FCK fest in der Stadt verankert ist“, zeigt sich der FCK-Vorstandsvorsitzende Thomas Gries erfreut über die Zusammenarbeit.
Sehr schön, sowas kann man bei Gesprächen mit neuen Spielern einbauen. Das da ein neuer teurer Firmenwagen zur Verfügung steht, wenn er zum FCK wechselt. Wenn er noch unentschlossen ist, kann ein teurer VW vielleicht die Entscheidung für den Spieler einfacher machen
Schade für den Aliji, der sich jetzt schon ein sehr teures Auto gekauft hat
Bin mal gespannt wann der Sponsor ffür unsere Ärmel präsentiert wird. Ab nächste Saison wird der von den Vereinen selbst vermarktet. Wenn ich aber bedenke wie lange wir für die Brust gebraucht haben die letzten Jahre kann ich mir vorstellen das wir für sie Ärmel keinen finden was uns eine Stange Geld kosten würde.
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen
Das wäre doch mal ein Gag :
Wenn weniger als 30.000 ins Stadion kommen, erhält jeder Besucher von der Torpedogarage eine S-Klasse. Wetten, daß die Bude jedesmal gerammelt voll wäre ?
kai900 hat geschrieben:Bin mal gespannt wann der Sponsor ffür unsere Ärmel präsentiert wird. Ab nächste Saison wird der von den Vereinen selbst vermarktet. Wenn ich aber bedenke wie lange wir für die Brust gebraucht haben die letzten Jahre kann ich mir vorstellen das wir für sie Ärmel keinen finden was uns eine Stange Geld kosten würde.
Frage: Was hat das hier zu suchen?
Antwort: Nix!
Außerdem würde es uns nichts kosten, sollte sich tatsächlich kein "Ärmelsponsor" finden (wovon ich nicht ausgehe).
Im Moment bekommen wir für die Ärmelwerbung Geld aus dem Topf von der DFL. Bekommen wir keinen Sponsor gibt es kein Geld mehr ergo verlieren wir Geld bzw kostet uns das Geld.
Wenn du nur über das Thema diskutieren willst das in der Überschrift steht dann darfst du nicht in Foren gehen sondern musst auf spezifische Vorträge mit anschließender Diskussion gehen.
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen