Kann mir jemand sagen ob da irgendwas geht mit Support. Ich mag net alleine bei den Baracklern stehen.
Wo hast du in deiner Aufstellung Mwene??? Oder steht für ihn bei dir Mujdza?Lonly Devil hat geschrieben:5 Spiele ungeschlagen, ist keine schlechte Ausgangssituation. Dabei ist aber auch Vorsicht geboten. Bei zu vielen ungeschlagenen Spielen, mit keinen Siegen dazwischen, kann man jedoch leicht abrutschen ohne es richtig wahrzunehmen.
Immerhin hat die Mannschaft ja nicht verloren und es ist (fast) alles in Ordnung.
Auf gehts, ihr Roten Teufel. Lullt euch nicht selbst ein.
[ Bild ]
Geplante Wechsel: Ring für Stieber - Halfar für Moritz - Zoua für Osawe oder Görtler.
Gebt Gas und holt den
![]()
A U S W Ä R T S S I E G ! ! !
![]()
![]()
Ich könnte jetzt ja sagen, dass wir mit dem eine richtige gute Bilanz haben (unter anderm auch gegen Pauli). Was Vorschussloorbeeren bringen hat Günter Perl bewiesen, gar nichts. Also spare ich mir das diesmal.paulgeht hat geschrieben:Der Unparteiische steht übrigens fest:
Schiedsrichter der Partie ist der 37-jährige Diplom-Betriebswirt Robert Hartmann des SV Krugzell (Bayern).
Ja war ich, das meine ich ja. Deshalb spare ich mir das diesmalZizou91 hat geschrieben: ...hattest du das vorm letzten Spiel hier im Forum erwähnt? Weiß nicht mehr genau wer es war, aber als ich gelesen hatte dass Perl uns noch nie verpfiffen hatte war ich mir ziemlich sicher dass uns ne grobe Fehlentscheidung bevor steht.
Nichts für ungut, aber so kam es ja dann leider auch![]()
Schreib besser: Der Schiedsrichter. Unparteiisch im Sinne von unabhängig waren sie nie.paulgeht hat geschrieben:Der Unparteiische steht übrigens .
Yogi hat geschrieben:@crombie:
dann hoffe ich doch mal für uns dass du recht hast
Baru hat geschrieben:Würde Halfar auf jeden Fall von Beginn an bringen. Entweder auf der 6 für Ziegler oder links für Gaus, den dafür für Aliji in die Viererkette.
Zoua würde sich auch, wie gegen den KSC bewährt, als Joker anbieten.
Wie auch immer - es ist sehr erfreulich, wieder solche Möglichkeiten zu haben!(...)