Forum

Vorab-Diskussion FCSP-FCK | Korkut warnt: "Ein gefährliches Spiel" (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Ich würde gerne die zweite in Mannheim unterstützen.
Kann mir jemand sagen ob da irgendwas geht mit Support. Ich mag net alleine bei den Baracklern stehen. :nachdenklich:
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Lonly Devil hat geschrieben:5 Spiele ungeschlagen, ist keine schlechte Ausgangssituation. Dabei ist aber auch Vorsicht geboten. Bei zu vielen ungeschlagenen Spielen, mit keinen Siegen dazwischen, kann man jedoch leicht abrutschen ohne es richtig wahrzunehmen.
Immerhin hat die Mannschaft ja nicht verloren und es ist (fast) alles in Ordnung.

Auf gehts, ihr Roten Teufel. Lullt euch nicht selbst ein.

[ Bild ]
Geplante Wechsel: Ring für Stieber - Halfar für Moritz - Zoua für Osawe oder Görtler.

Gebt Gas und holt den

:schal: :schild: A U S W Ä R T S S I E G ! ! ! :schild: :schal:
Wo hast du in deiner Aufstellung Mwene??? Oder steht für ihn bei dir Mujdza?
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

@SL7:4

Danke für den Hinweis. :daumen:
Da bin ich bei der Aufstellung in die falsche Zeile gerutscht und hatte es nicht bemerkt. :oops:

Wurde geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

@crombie:
dann hoffe ich doch mal für uns dass du recht hast :schal:
HANSLIK/Man of the important Goals
Baru

Beitrag von Baru »

Würde Halfar auf jeden Fall von Beginn an bringen. Entweder auf der 6 für Ziegler oder links für Gaus, den dafür für Aliji in die Viererkette.
Zoua würde sich auch, wie gegen den KSC bewährt, als Joker anbieten.
Wie auch immer - es ist sehr erfreulich, wieder solche Möglichkeiten zu haben!
Dennoch bin ich für Freitag nur verhalten optimistisch. Denn ich halte Sao, gerade aufgrund der bislang mageren Punkteausbeute, für gefährlich. Andererseits müsste unser Team eigentlich in der Lage sein, auf dem Kiez zu bestehen und die Punkte mit heimzubringen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Lienen: "... dann muss es auch mal knallen"
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... allen.html

Hat Korkut jetzt "die Qual der Wahl"?
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -wahl.html
Zuletzt geändert von Thomas am 30.11.2016, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fehlerhaften Link korrigiert & Formatierung angepasst.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Obwohl jetzt nicht der absolute Fan von Ziegler, gerade bezüglich Spielaufbau :nachdenklich: -
defensiv als Abräumer vor unserer 4er Kette sehe ich ihn echt stark, gerade auch in den letzten beiden Spielen! Also meine Meinung - Ziegler in der Startaufstellung! :daumen:
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

Um kreativer in der Zentrale zu agieren würde ich so spielen: Görtler als leicht hängende Spitze

Bild
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

Korkut wird mit der selben Mannschaft wie bisher auflaufen.

Ziegler, Ewerton, RK25 und Pollersbeck haben gezeigt , dass Sie die Defensive zuammenhalten koennen.

Mit Halfar oder Ring fuer Ziegler, faellt der Defensivverbund wie ein Kartenhaus zusammmen.

Mit Halfar fuer Ziegler, haben wir ein Abstimmungsproblem im Mittelfeld mit Stieber und Moritz und auch hier faellt dann ein eingespieltes Mittelfeld auseinander.

Halfar kaeme nur fuer die Goertler Position in Frage..nur ob er sich in der Position gluecklich fuehlen wird, mag angezweifelt werden.

Moechte nicht in TKs Haut stecken, wenns um die Aufstellung gegen St.Pauli geht.
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

Geschenkt gibt es rein gar nichts: 1. FC Kaiserslautern will FC St. Pauli nicht unterschätzen

„20 Punkte plus X“, so lautet die Vorgabe von FCK-Trainer Tayfun Korkut bis Weihnachten. Aktuell haben die Lautrer 17 Zähler auf der Habenseite. Um das Punktekonto aufzustocken, scheint die Partie beim taumelnden Letzten FC St. Pauli geradezu prädestiniert. Oder etwa doch nicht?

Mehr in der AZ:
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 509154.htm
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Der Unparteiische steht übrigens fest:

Schiedsrichter der Partie ist der 37-jährige Diplom-Betriebswirt Robert Hartmann des SV Krugzell (Bayern).
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

paulgeht hat geschrieben:Der Unparteiische steht übrigens fest:

Schiedsrichter der Partie ist der 37-jährige Diplom-Betriebswirt Robert Hartmann des SV Krugzell (Bayern).
Ich könnte jetzt ja sagen, dass wir mit dem eine richtige gute Bilanz haben (unter anderm auch gegen Pauli). Was Vorschussloorbeeren bringen hat Günter Perl bewiesen, gar nichts. Also spare ich mir das diesmal.
Omnia vincit amor
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

[quote="jürgen.rische1998"

Ich könnte jetzt ja sagen, dass wir mit dem eine richtige gute Bilanz haben (unter anderm auch gegen Pauli). Was Vorschussloorbeeren bringen hat Günter Perl bewiesen, gar nichts. Also spare ich mir das diesmal.[/quote]

...hattest du das vorm letzten Spiel hier im Forum erwähnt? Weiß nicht mehr genau wer es war, aber als ich gelesen hatte dass Perl uns noch nie verpfiffen hatte war ich mir ziemlich sicher dass uns ne grobe Fehlentscheidung bevor steht.
Nichts für ungut, aber so kam es ja dann leider auch :? :(
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Zizou91 hat geschrieben: ...hattest du das vorm letzten Spiel hier im Forum erwähnt? Weiß nicht mehr genau wer es war, aber als ich gelesen hatte dass Perl uns noch nie verpfiffen hatte war ich mir ziemlich sicher dass uns ne grobe Fehlentscheidung bevor steht.
Nichts für ungut, aber so kam es ja dann leider auch :? :(
Ja war ich, das meine ich ja. Deshalb spare ich mir das diesmal :lol: Zumal der reinen Logik folgend dann auch Freitag Ähnliches folgen müsste... Es nervt wenn man die Pfiefen nicht schon vorher kritisieren kann :D
Omnia vincit amor
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

paulgeht hat geschrieben:Der Unparteiische steht übrigens .
Schreib besser: Der Schiedsrichter. Unparteiisch im Sinne von unabhängig waren sie nie.
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Von mir noch 2 Dinge:

-mir wirkt die Heimniederlage gegen Pauli unter Runjaic doch noch sehr nach. Mit einem Sieg wäre der Aufstieg ziemlich real gewesen :!:
Daher sind uns einige auf dem Platz hier doch noch was schuldig(auch wenn nicht mehr so viele an Bord sind von damals)

-so verrückt das klingt, und so schlecht wir auch teilweise am Anfang dieser Saison spielten:
Gewinnen wir in Würzburg,München,oder gegen Bielefeld/Karlsruhe...bzw. auch nur 3 von 4 genanten Spielen ---> was ja durchaus drin gewesen wäre, dann wären wir oben gut mit dabei.

Fußball kann schon verrückt sein 8-)

Und nein, ich bin kein Träumer dass wir diese Saison aufsteigen :wink:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
crombie

Beitrag von crombie »

Yogi hat geschrieben:@crombie:
dann hoffe ich doch mal für uns dass du recht hast :schal:

na das sehen wir morgen abend! aber ich hab ein gutes gefühl (so gut wie lange nicht). AUSWÄRTSSIEG!!!
Baru hat geschrieben:Würde Halfar auf jeden Fall von Beginn an bringen. Entweder auf der 6 für Ziegler oder links für Gaus, den dafür für Aliji in die Viererkette.
Zoua würde sich auch, wie gegen den KSC bewährt, als Joker anbieten.
Wie auch immer - es ist sehr erfreulich, wieder solche Möglichkeiten zu haben!(...)

seh ich ähnlich - so kanns und wirds klappen! :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Hier geht's weiter mit unserem Vorbericht: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=21901

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Gesperrt