Forum

Vorab-Diskussion FCSP-FCK | Korkut warnt: "Ein gefährliches Spiel" (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Am Freitag, also schon übemorgen, gastiert der 1. FC Kaiserslautern beim FC St. Pauli am Millerntor. Die Hanseaten stehen mit sechs Punkten am Tabellenende, halten aber trotzdem an Trainer Ewald Lienen fest. Der FCK kommt mit dem Rückenwind von fünf ungeschlagenen Spielen nach Hamburg.

Unsere Einstiegsfrage: Mit Daniel Halfar und Jacques Zoua kehrten schon in München zwei potentielle Startelf-Kandidaten in den Kader zurück. Beide wurden in den vergangenen beiden Partien eingewechselt. Sollte ihnen Korkut gegen St. Pauli die Chance von Anfang an geben? Wer müsste dafür weichen? Oder hat sich die eingespielte Startelf eine weitere Bewährungsprobe verdient?

Ergänzung um 14:03 Uhr:

Bild

Korkut warnt: "Ein gefährliches Spiel"

Am Freitagabend tritt der 1, FC Kaiserslautern beim FC St. Pauli an. Obwohl die Hamburger auf dem letzten Tabellenrang stehen, warnt Tayfun Korkut eindringlich vor dem Gegner.

Seit fünf Spielen ist der 1. FC Kaiserslautern ungeschlagen. Nach zuletzt zwei Remis reisen die Roten Teufel am Freitagabend zum Auswärtsspiel beim FC St. Pauli (18:30 Uhr, Millerntor-Stadion). Die Hanseaten warten seit elf Spieltagen auf einen Sieg. Trotzdem warnt Tayfun Korkut: "Es ist ein gefährliches Spiel, weil der Gegner an einem Tiefpunkt angekommen ist. Aber er weiß, dass man gerade in einem Heimspiel vieles in die richtige Richtung lenken kann. Es ist klar, dass da ein großer Fight auf uns wartet. Ein Gegner, der alles in dieses Spiel reinhaut." Wie der FCK in der Hansestadt bestehen kann, weiß der Trainer genau: "Wir müssen unser Spiel durchziehen und es aktiv gestalten." Außerdem hofft der 42-Jährige auf eine bessere Torausbeute als zuletzt: "Wenn wir das erste machen, sind wir schwer zu schlagen. Dann bekommt auch die Mannschaft einen Schub. Das hat uns auch gegen den KSC gefehlt."

Keine verletzungsbedingten Ausfälle

In Hamburg kann Korkut voraussichtlich auf den gleichen Kader bauen, wie am vergangenen Spieltag. Neben den Langzeitverletzten Mensur Mujdza, Sebastian Kerk und Kacper Przybylko sowie dem angeschlagenen Nicklas Shipnoski hat das Trainerteam bislang keine weiteren Ausfälle zu beklagen. Ob er deshalb zum sechsten Mal auf die gleiche Startelf setzt? "Es spricht vieles dafür, aber vielleicht auch einiges dagegen", sagt Korkut lächelnd. "Ich habe Möglichkeiten, das ist für mich im Moment das Positive. Wir können mehr variieren als zu Beginn der Saison. Wir haben gegen Karlsruhe gesehen, dass nach den Wechseln noch einmal ein Schub gekommen ist."

Wie viele Eintrittskarten der FCK an eigene Fans verkauft hat, war am Mittwochmittag noch nicht ausgezählt. Erfahrungsgemäß reisen rund 2.000 bis 3.000 Anhänger aus der Pfalz in die Hansestadt. Schiedsrichter der Partie ist der 37-jährige Diplom-Betriebswirt Robert Hartmann des SV Krugzell (Bayern).

Alle weiteren Informationen rund um die nächste Partie der Roten Teufel erfahrt Ihr am morgigen Donnerstag im Vorbericht auf Der Betze brennt.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Übersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
- Auswärtsinfos: Millerntor-Stadion, St. Pauli
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
bazi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

Würde Görtler oder Osawe ne Pause gönnen und Zoua bringen. Halfar weiter als Edeljoker.
Jendri

Beitrag von Jendri »

Morsche, weiß jemand von euch wo man am besten parkt am Freitag? Mfg
Lippe-Teufel

Beitrag von Lippe-Teufel »

Nach dem Stuttgart-Spiel bin ich endlich auch mal wieder live vor Ort. Leider trete ich die Reise wohl alleine an, aber was tut man nicht alles für seinen Verein. Vielleicht reisen ja noch mehrere gegen 15 Uhr von Hannover aus nach Hamburg mit dem ICE :wink:

Zum Spiel:

Wird höchstwahrscheinlich ein ganz ganz schwieriges und vor allem dreckiges Spiel. Gegen den Tabellenletzten St. Pauli, die bisher ganze 6 Zähler geholt haben, musst du eigentlich 3 Punkte mitnehmen. Aber man kennt ja unsere Teufel. Zoua gefiel mir bisher bei fast all seinen (wenn auch kurzen) Einsätzen und ich würde ihn gerne von Anfang an sehen.

Bis Freitag :teufel2:
Der FCK ist wieder da!
4betze

Beitrag von 4betze »

Ich hoffe sehr auf drei Punkte, aber das habe ich am WE auch. St. Pauli ist nicht zu unterschätzen und sie stehen mit dem Rücken an der Wand. Vor zwei Jahre waren sie schon fast abgestiegen und habe die nötigen drei Punkte am letzten Spieltag auf dem Betze eingefahren :x
was war ich sauer :x
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

Joa, das ist eine schwere Entscheidung für Korkut. Ich denke, dass da bei seiner Entscheidung auch die Trainingsleistungen dieser Woche mit einfließen werden. Was die Stürmer angeht, werden wahrscheinlich alle 3 zum Einsatz kommen. Welche 2 von Beginn an auflaufen, muss der Trainer entscheiden.
Was Halfar angeht: Der hat nach seiner Einwechslung ordentlich Betrieb gemacht. Wenn er sich im Training ebenfalls aufdrängt, sollte er unbedingt spielen. Ich könnte ihn mir gut in der Raute im linken Mittelfeld vorstellen, auf der Position, die Gaus zuletzt gespielt hat. Entweder muss Gaus dann raus, oder Gaus zurück in die Viererkette und dafür Aliji auf die Bank. Auch hier möchte ich nicht in des Trainers Haut stecken. Jedenfalls sehe ich Halfar gegen Pauli nicht auf der 6. Dort sehe ich Ziegler, oder Ring, falls der wieder fit ist.
Trainer, übernehmen Sie :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:
Calvados

Beitrag von Calvados »

Ich habe da ein bischen Groll auf den Kartenservice vom FCK.
Ich bin vor einem Jahr von der " Nahe " nach Schleswig-Holstein gezogen aus Familieren Gründen.
Jetzt wollte ich über den Kartenservice mir Karten für das Spiel gegen Pauli bestellen,das war aber schon vor 4 Wochen,Da ichmeine Kundennr u Passwort vergessen habe ,habe ich über die Webseite mir ein neues zuschicken lassen wollen,aber Pustekuchen bis heute keine Antwort.
Deshalb auch keine Karte.
Bei Pauli nachgefragt aber die sagen das,Dass Spiel ausverkauft ist,jetzt meine Frage an Euch, Hat jemand noch eine Karte übrig die er mir verkaufen kann?
Wenn ja bitte eine PM an mich über den Verkaufs modus.
Danke Calvados,
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Korkut warnt: "Ein gefährliches Spiel"

Am Freitagabend tritt der 1, FC Kaiserslautern beim FC St. Pauli an. Obwohl die Hamburger auf dem letzten Tabellenrang stehen, warnt Tayfun Korkut eindringlich vor dem Gegner.

Seit fünf Spielen ist der 1. FC Kaiserslautern ungeschlagen. Nach zuletzt zwei Remis reisen die Roten Teufel am Freitagabend zum Auswärtsspiel beim FC St. Pauli (18:30 Uhr, Millerntor-Stadion). Die Hanseaten warten seit elf Spieltagen auf einen Sieg. Trotzdem warnt Tayfun Korkut: "Es ist ein gefährliches Spiel, weil der Gegner an einem Tiefpunkt angekommen ist. Aber er weiß, dass man gerade in einem Heimspiel vieles in die richtige Richtung lenken kann. Es ist klar, dass da ein großer Fight auf uns wartet. Ein Gegner, der alles in dieses Spiel reinhaut." Wie der FCK in der Hansestadt bestehen kann, weiß der Trainer genau: "Wir müssen unser Spiel durchziehen und es aktiv gestalten." Außerdem hofft der 42-Jährige auf eine bessere Torausbeute als zuletzt.: "Wenn wir das erste machen, sind wir schwer zu schlagen. Dann bekommt auch die Mannschaft einen Schub. Das hat uns auch gegen den KSC gefehlt."

Keine verletzungsbedingten Ausfälle

In Hamburg kann Korkut voraussichtlich auf den gleichen Kader bauen, wie am vergangenen Spieltag. Neben den Langzeitverletzten Mensur Mujdza, Sebastian Kerk und Kacper Przybylko sowie dem angeschlagenen Nicklas Shipnoski hat das Trainerteam bislang keine weiteren Ausfälle zu beklagen. Ob er deshalb zum sechsten Mal auf die gleiche Startelf setzt? "Es spricht vieles dafür, aber vielleicht auch einiges dagegen", sagt Korkut lächelnd. "Ich habe Möglichkeiten, das ist für mich im Moment das Positive. Wir können mehr variieren als zu Beginn der Saison. Wir haben gegen Karlsruhe gesehen, dass nach den Wechseln noch einmal ein Schub gekommen ist."

Wie viele Eintrittskarten der FCK an eigene Fans verkauft hat, war am Mittwochmittag noch nicht ausgezählt. Erfahrungsgemäß reisen rund 2.000 bis 3.000 Anhänger aus der Pfalz in die Hansestadt. Der Schiedsrichter der Partie ist ebenfalls noch nicht bekanntgegeben worden.

Alle weiteren Informationen rund um die nächste Partie der Roten Teufel erfahrt Ihr am morgigen Donnerstag im Vorbericht auf Der Betze brennt.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Übersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
- Auswärtsinfos: Millerntor-Stadion, St. Pauli
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
schwabendevil

Beitrag von schwabendevil »

Nur 2 Punkte zuletzt gegen 2 Abstiegskandidaten. Das ist zuwenig. Vielleicht sollte man gegen Oauli zur Abwechdlung mal auf Sieg spielen. Denn irgendwann kommen auch wieder stärkere Gegner.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Weil hier jemand Halfar und Joker bringt. Halte ich für eine sehr schlechte Idee. Halfar und Ring haben als Joker noch nie was bewirkt. Das sind keine Spieler, die du gegen Ende bringst und die dann aufdrehen. Solche spielen eher von Anfang an.

Osawe oder Gaus sind für mich zum Beispiel Joker. Osawe kann dann müde Spieler überrennen oder eben Gaus mit seiner Mentalität nochmal das Team aufwecken.

Osawe würde ich trotzdem nicht auf die Bank setzen. Der spielt sich immer besser ein und man merkt das er mehr Spielraum hat, wenn Zoua neben ihm spielt, da der Typ mit seinem Körper 2-3 Spieler auf sich zieht und Osawe so seine freien Räume bekommt, um seine Schnelligkeit aus zu spielen.

Ich würde so beginnen.

Pollersbeck
Mwene, Koch, Ewerton, Gaus
Moritz
Stieber, Ring, Halfar
Zoua, Osawe

Vielleicht ein Tick zu offensiv aber Pauli ist jetzt offensiv auch nichts, wo wir jetzt alle zittern müssen.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Jo, es muss "zur Abwechslung" auf Sieg gespielt werden... :nachdenklich: Aber die Meuterer Gaus, Osawe und Zoua, die fast das von Korkut geplante Unentschieden in Gefahr gebracht haben, müssen auf die Bank. Nein, besser auf die Tribüne, das ist sicherer. Die spielen doch gegen den Trainer ! Könnt ja jeder kommen und sagen, war nicht so gemeint "aber diesmal mach ich, was der Trainer sagt, isch schwör"...Sauhaufen.
Standfußballer

Beitrag von Standfußballer »

Die Wahrheit dieser Aussage ist doch die: "Wir stellen uns mit 11 Mann hinten rein und hoffen darauf, daß wir ein oder zwei Konter fahren können." Das ist keine Taktik, sondern Blödsinn ! Wo sind Ihre Eier Herr Korkut beim Tabellenletzten so spielen zu lassen ? Wir müssen unser Spiel durchziehen oder der Gegner ist an einem Tiefpunkt angekommen. Wenn ich so einen Sch... lese könnt ich :kotz:
Wir fahren dahin um 3 Punkte zu holen. Mir doch egal, ob die einen Tiefpunkt haben :knodder:
PS: Warum gibt es hier eigentlich kein Arschtritt-Smiley ???
crombie

Beitrag von crombie »

hallo hallo, was isn hier nu wieder los?

wir legen ne serie hin und alles motzt schon wieder rum?!? zugegeben, gegen den KSC hätten wir gewinnen müssen, aber so arg, wie hier wieder gewettert wir, hats keiner verdient. immer dieses digitale schreiben: alles scheiße oder alles supi. is nu mal wieder scheiße dran oder wie? :?

ausser der mangelnden chancenverwertung gibts bei DEM team und was der trainer daraus macht nicht viel zu meckern finde ich. ok, gegen 1860 hat man evtl. etwas zu sehr auf unentschieden gespielt, aber der FCK hat ja als personifizierter aufbaugegner so spiele auch schon offensiver gestaltet und dann verloren. gegen dem KSC war pech mit dabei. so what? ruhig durchatmen, wir werden paui schon rocken!!! :daumen: :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Hessischer Aussenposten
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Standfußballer hat geschrieben: ... Wir fahren dahin um 3 Punkte zu holen. ...
Hat Korkut was anderes erzählt?

Das ist doch das übliche Geplänkel in der Woche vor einem Spiel, da werden selbst Gegner stark geredet, die in den Wochen davor nix auf die Kette bekommen haben.

Was würde das bringen, wenn sich TK hinstellt und sagt: "Die hauen wir am Freitag auf jeden Fall weg!"

Spätestens dann ist der Gegner bis in die Haarspitzen motiviert.

Bringt doch alles nix...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

Ich würde Zoua für Görtler bringen, da er mehr Torgefahr ausstrahlt. Das kann zum vorentscheidenden 0:1 führen.
Man muss aber sehen, ob er fit genug ist.
Halfar evtl. für Aliji, dafür Gaus auf LV.
Aliji ist in den letzten Spielen nicht sehr gut gewesen, eine Pause wäre gut für ihn.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

bjarneG hat geschrieben:Jo, es muss "zur Abwechslung" auf Sieg gespielt werden... :nachdenklich: Aber die Meuterer Gaus, Osawe und Zoua, die fast das von Korkut geplante Unentschieden in Gefahr gebracht haben, müssen auf die Bank. Nein, besser auf die Tribüne, das ist sicherer. Die spielen doch gegen den Trainer ! Könnt ja jeder kommen und sagen, war nicht so gemeint "aber diesmal mach ich, was der Trainer sagt, isch schwör"...Sauhaufen.
@BjarneG: das musst Du schon deutlicher als Ironie kennzeichnen, denn erst kannst Du das ja nicht meinen, gelle? :wink:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Doodernschd ! :wink: :wink:

Soz abar me. Kummd nimmi vor...
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Dieses Spiel wird das schwierigste der kompletten Saison. Pauli weiß, dass sie bei einer Niederlage schon gefühlt in Liga 3 sind. Die werden um ihr Leben fighten. Da kommt eine Mannschaft wie der FCK gerade recht. Nicht nur, dass wir schon immer ein guter Gegner waren für Teams, die ziemlich am Ende sind. Auch, und gerade das wir den Ausschlag geben, dass wir auch in Pauli abwartend starten werden (wie 60, wie große Teile gegen KSC). Wir können nicht gegen verunsicherte Teams, weil wir nicht von Anfang an bedingungslos auf Sieg spielen. Pauli wird uns von Minute 1 an belagern, kratzen und beißen. Eigentlich musst du dorthin fahren, 2 Stürmer bringen, die Eckbälle und Freistöße mit EINEM Mann schießen, Überzahl schaffen und die verunsichertste Abwehr der 2. Liga beschäftigen. Dann wird es irgendwann rappeln. Lässt du dich aber einwickeln, kommt das Publikum und du hast kaum noch eine Chance. Wir spielen momentan ganz ansehnlich, aber zu "nett", um einem Verein am Abgrund den letzten Stoß zu geben. Deshalb wird es im Höchstfall ein Unentschieden. Lieber TK, du hast die Mannschaft gut in den Griff gekriegt, jetzt lass sie raus und in Pauli von Anfang an auf Sieg spielen. Sollte man dann verlieren, weil die einen Glückstag erwischt haben, dann OK. Lasst ihr euch aber einlullen, so wie über weite Strecken der letzten beiden (schwachen) Gegner, dann welken die Blüten der letzten Wochen langsam wieder... und dann MUSS man gegen Aue wieder unbedingt gewinnen.
Was die Aufstellung angeht, so sollte Gaus auf Alijis Position spielen. Ali ist momentan unser schwächster Mann und sollte mal eine Pause bekommen. Alle anderen sind gut drauf. Aber man muss es ihnen nur nochmal sagen, dass man den Tabellenletzten auch schlagen darf!
Zuletzt geändert von ChrisW am 30.11.2016, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

@BjarneG: Des willisch ach hoffe, dass des nimmi vorkummt. :wink: Mer holen die drei Punkte am Freidaach unn de Gaus, de Opartyman unn de Schack machen jeder e Tor unn ferddisch. :teufel2: Ich würd mich tatsächlich mal wieder über ein offensives Torfestival unserer Jungs freuen. Sagt mein Fußballerherz. Mein Großhirn sagt: Uffbasse, wer am Boden liegt, hat nix mehr zu verlieren.

@ChrisW: Deine Einschätzung kommt mir etwas zu pessimistisch rüber. Vor einem halben, dreiviertel Jahr hätte ich Dir Recht gegeben. Aber Aufbaugegner waren wir in den letzten Spielen auch nicht. Ja, wir haben die Löwen und den KSC nicht abgefertigt, da hast Du Recht. Aber so wie unsere Jungs zuletzt gespielt haben, werden sie Pauli keine drei Punkte überlassen. Ein Punkt für uns wäre zu wenig, das sehe ich auch so. Aber ein Punkt für Pauli wäre für die noch viel mehr zu wenig.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Yogi

Beitrag von Yogi »

ich habe so das Gefühl, nachdem wir ganz klar 4 Punkte VERSCHENKT haben aus den letzten beiden Spielen,
daß wir mal wieder den Aufbaugegner spielen werden . Und Pauli sich die 3 Punkte holt.
Womit dann wieder mal die kleine Hoffnung stirbt sich von den Abstiegsrängen weiter zu entfernen.
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

Calvados hat geschrieben:Ich habe da ein bischen Groll auf den Kartenservice vom FCK.
Ich bin vor einem Jahr von der " Nahe " nach Schleswig-Holstein gezogen aus Familieren Gründen.
Jetzt wollte ich über den Kartenservice mir Karten für das Spiel gegen Pauli bestellen,das war aber schon vor 4 Wochen,Da ichmeine Kundennr u Passwort vergessen habe ,habe ich über die Webseite mir ein neues zuschicken lassen wollen,aber Pustekuchen bis heute keine Antwort.
Bei Pauli nachgefragt aber die sagen das,Dass Spiel ausverkauft ist,jetzt meine Frage an Euch, Hat jemand noch eine Karte übrig die er mir verkaufen kann?
Danke Calvados,
oh oh mit Calvados iss schlecht
wenn du
Karlsberg,
Urpils
oder Schorle heißen würdest.... :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
DentDoc

Beitrag von DentDoc »

Calvados hat geschrieben:Ich habe da ein bischen Groll auf den Kartenservice vom FCK.
Danke Calvados,
Auf der Homepage von St.Pauli gibt es in der Ticketbörse noch massig Karten!!!
crombie

Beitrag von crombie »

Yogi hat geschrieben:ich habe so das Gefühl, nachdem wir ganz klar 4 Punkte VERSCHENKT haben aus den letzten beiden Spielen,
daß wir mal wieder den Aufbaugegner spielen werden . Und Pauli sich die 3 Punkte holt.
Womit dann wieder mal die kleine Hoffnung stirbt sich von den Abstiegsrängen weiter zu entfernen.
"i see a red door and i want to paint it black - no colours anymore i want them to turn black..." :D

ja, wir hätten gegen die gäälfießler gewinnen können/müssen. aber hätt de hund net geschiss, hätt er de haas gefang.

kein grund den sand in den kopf zu stecken. :p

trau unseren jungs und dem trainer was zu, die haben 100 pro bock, die priatenschaluppe auf den grund der nordsee zu schießen. und auch ein captain/trainer wird nach den 2 spielen und der serie mutiger. das wird.

hail to glory, hms unbreakable! :kampf:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

5 Spiele ungeschlagen, ist keine schlechte Ausgangssituation. Dabei ist aber auch Vorsicht geboten. Bei zu vielen ungeschlagenen Spielen, mit keinen Siegen dazwischen, kann man jedoch leicht abrutschen ohne es richtig wahrzunehmen.
Immerhin hat die Mannschaft ja nicht verloren und es ist (fast) alles in Ordnung.

Auf gehts, ihr Roten Teufel. Lullt euch nicht selbst ein.
Bild
Geplante Wechsel: Ring für Stieber - Halfar für Moritz - Zoua für Osawe oder Görtler.

Gebt Gas und holt den

:schal: :schild: A U S W Ä R T S S I E G ! ! ! :schild: :schal:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 30.11.2016, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Ich würde gerne die zweite in Mannheim unterstützen.
Kann mir jemand sagen ob da irgendwas geht mit Support. Ich mag net alleine bei den Baracklern stehen. :nachdenklich:
Gesperrt