Auf zum Derbysieg!!
Jou, soll unsere Mannschaft eben ein wenig helfen, dass deren Wunsch in Erfüllung geht.Forever Betze hat geschrieben:Kreuzer neuer KSC Sportfirektor, da kommt aber Euphorie auf bei denen. Die reden schon von Abstieg in Liga3.
Jetzt erst Recht die Chance nutzen
Genau so siehts aus mein guterLonly Devil hat geschrieben:Jou, soll unsere Mannschaft eben ein wenig helfen, dass deren Wunsch in Erfüllung geht.Forever Betze hat geschrieben:Kreuzer neuer KSC Sportfirektor, da kommt aber Euphorie auf bei denen. Die reden schon von Abstieg in Liga3.
Jetzt erst Recht die Chance nutzen
![]()
H E I M S I E G ! ! !
![]()
Ebenfalls SÜW un jetzt ohne scheiß, wenn mich än Badenser nochem Weg frocht, schick ich ihn immer uffd A65 Richtung Karlsruh.bjarneG hat geschrieben:![]()
![]()
Genauso - Achtung: (de79)esche(s)
![]()
Ich hebb "SÜW" uffem Nummreschild unn schaff uff de "falsche" Rheiseid.. Ich wääs genau, awwa sowas vun, AWWA SOOOWAS VUN was Du määnsch...Mainz, Frankfurt, Waldhof...für mich ist das DAS Spiel des Jahres !
Humor? ... Wuuu donn?de79esche hat geschrieben:Wichtiges Spiel? Gerry, erklär mal dem Osawe, wie er dieses Spiel einzuordnen hat!
(Folgendes mit etwas Humor und viel Wahrheit)

Passt einer von denen?de79esche hat geschrieben: (Ich bräuchte nen Scheißhaufen Icon.)

Liewer än Hammegger als än Mousche. War dort in de Schul un manschmol hinner de Kirch zum Saufe.bjarneG hat geschrieben:![]()
![]()
Mir verschdehn uns... Eichendlich binnich jo kenn Däne, sonnern enn Hammegger..
awwa veroods kemm
FCK58 hat geschrieben:...unn wonn doin Kack-Emo jetzt aach noch singe kennt: Karlsruh´, Karlsruh´, mer scheißen eich zu.

Herxemer sind Mousche!bjarneG hat geschrieben:Was ischn än Mousche ? Kenn blouss ä paar vunn Gousch![]()
Inn Bärchzawwre hinner de kärch gsoffe, Du RiewenigglTsts.. gäbbds jo nidd !
![]()
https://youtu.be/CUvoGlGfTdk
bjarneG hat geschrieben:Was ischn än Mousche ? Kenn blouss ä paar vunn Gousch![]()
Inn Bärchzawwre hinner de kärch gsoffe, Du RiewenigglTsts.. gäbbds jo nidd !
![]()
https://youtu.be/CUvoGlGfTdk
...und natürlich alle zusammen bei dir zuhause zum gründlich durchputzen kommen.1:0 hat geschrieben:Der selten abgedroschen-dämliche Kommentar von TK, "Für die, die da sind, werden wir alles geben", sollte - wenn man Konsequent wäre - so heißen:
"Für die, die da sind, werden wir alles geben und wenn nicht, das Eintrittsgeld zurück zahlen."