Ja im Stau vor Landau kurz vor der VollsperrungEchterLauterer hat geschrieben:Ist denn irgendwo auch unterwegs ein gemütliches Beisammensein mit den blauen Fans geplant?
...und sie wegen mir lebend, aber bitte ohne Hab und Gut (Punkte) nach Hause schicken.Badisch-Pfälzischer Krieg hat geschrieben:[...]In der Annahme, die Pfalz stünde offen, marschierten die Badener und Württemberger von Bretten her mit 8000 Mann in die Pfalz ein. Da sich Friedrich I. jedoch nicht in Bayern aufhielt, wurden Adolfs (von Nassau) Truppen im Wald bei Seckenheim von Friedrich I. und den Grafen von Leiningen und Katzenelnbogen überrascht und vernichtend geschlagen [...]
Dem entnehme ich, dass man von KA aus kommend bis Landau Nord fahren kann und eben nicht nur bis zur B272 Richtung Speyer (Osten) Anschluss hat, sondern eben auch vorher (!) zur B10 in Richtung Westen (Pfälzer Wald, Annweiler, Johanniskreuz, Lautern, Betze).In Richtung Norden erfolgt die Umleitung an der Anschlussstelle Nord über die B 272 und den Essinger Kreisverkehrsplatz. In den Hauptverkehrszeiten sei mit Staus in den von der Sperrung betroffenen Abschnitten zu rechnen, sagte der LBM-Sprecher.
Die UMLEITUNG erfolgt über die B272..d.h doch noch lange nicht, das LD-Nord nicht auch von KA aus dicht istPaul hat geschrieben:Hey.
Ich kenne dort jeden Feldhasen persönlich.
Dem entnehme ich, dass man von KA aus kommend bis Landau Nord fahren kann und eben nicht nur bis zur B272 Richtung Speyer (Osten) Anschluss hat, sondern eben auch vorher (!) zur B10 in Richtung Westen (Pfälzer Wald, Annweiler, Johanniskreuz, Lautern, Betze).In Richtung Norden erfolgt die Umleitung an der Anschlussstelle Nord über die B 272 und den Essinger Kreisverkehrsplatz. In den Hauptverkehrszeiten sei mit Staus in den von der Sperrung betroffenen Abschnitten zu rechnen, sagte der LBM-Sprecher.
Niemand muss durch Landau, außer er fährt in den umgebenden Ortschaften wie etwa Insheim, Wollmesheim oder anderen los. Aber sicher keiner, der aus KA kommt.
Landau Nord ist nördlich gesperrt, weil von Norden kommend eine Abfahrt zur B272 gebaut wird.
Warum man die vor vielen Jahren "vergessen" hat, ist den orstansässigen Dammheimern, Bornheimern und Essingern schon immer ein Rätsel gewesen.
Keine Ahnung, aber früher war immer gut was los vor Betzespielen. Und wenn der KSC kommt, summiert sich das dann. Wenn jetzt alle Badenser dort lang wollen, wirds halt voll. Überholen ist zudem häufig lebensgefährlich.sandman hat geschrieben:Is etwa zwischen Annweiler und Johanniskreuz auch wieder irgendne Kack Baustelle/Umleitung???
Ja, so ziemlichPaul hat geschrieben:Keine Ahnung, aber früher war immer gut was los vor Betzespielen. Und wenn der KSC kommt, summiert sich das dann. Wenn jetzt alle Badenser dort lang wollen, wirds halt voll. Überholen ist zudem häufig lebensgefährlich.sandman hat geschrieben:Is etwa zwischen Annweiler und Johanniskreuz auch wieder irgendne Kack Baustelle/Umleitung???
Aber andere Zeiten. Wahrscheinlich fährt man heutzutage alleine hoch
Mit der passenden Karte und entsprechender Keidung, am Besten in ROT - WEISS, dürfte dem nichts entgegenstehen.Maikäferbenzin hat geschrieben:... ...
Ich bin gebürtig aus Bruchsal also ein "Gelbfüßler", trotzdem ein Lautern Fan also quasi ein Konvertit.
Darf ich dann auch in den Lauterer Fan Block oder bin ich da aussen vor?
Beteiligen die sich nicht am geplanten Fanmarsch, anlässlich des Derbys?EchterLauterer hat geschrieben:Ist denn irgendwo auch unterwegs ein gemütliches Beisammensein mit den blauen Fans geplant?

Kann ich dir zumindest bei mir sagen. Ich unterstütze Sonntags meinen Verein vor Ort. Der Sonntag gehört den Amateuren. Jedenfalls meine Meinung. Aber tröste dich, meine Frau fährt den FCK schauen. Muss jeder für sich selbst entscheiden, also bitte keine Vorhaltungen.CrackPitt hat geschrieben:25.000 Tickets bisher erst verkauft nach 4 Spielen ohne Niederlage. Ich frag mich was die Fans noch wollen?!
Deine Frau sagt sie fährt FCK schauen..tatsächlich geht sie aber beim verkaufsoffenen Sonntag Schuhe shoppenSuperMo hat geschrieben:Kann ich dir zumindest bei mir sagen. Ich unterstütze Sonntags meinen Verein vor Ort. Der Sonntag gehört den Amateuren. Jedenfalls meine Meinung. Aber tröste dich, meine Frau fährt den FCK schauen. Muss jeder für sich selbst entscheiden, also bitte keine Vorhaltungen.CrackPitt hat geschrieben:25.000 Tickets bisher erst verkauft nach 4 Spielen ohne Niederlage. Ich frag mich was die Fans noch wollen?!
En ganze Tag vorher wollt ich net losfahrenSL7:4 hat geschrieben:Samstag Vormittag - überholen im Wellbachtal?
Passt auf euch auf
Sonntagsandman hat geschrieben:En ganze Tag vorher wollt ich net losfahrenSL7:4 hat geschrieben:Samstag Vormittag - überholen im Wellbachtal?
Passt auf euch auf![]()
...
1. Die korrekte Bezeichnung ist WellblechtalSL7:4 hat geschrieben:Samstag Vormittag - überholen im Wellbachtal?
Passt auf euch auf