Thomas hat geschrieben:Einfach den ganzen Text lesen und nicht bloß die Überschrift - und Du erfährst die Antwort.Otto Rehagel hat geschrieben:Ich hoffe das bezieht sich auf das spielerische und nicht auf die Region.
Gona4 hat geschrieben:so gehen die meinungen auseinander...
Ich weiß nicht wie viele Tore wir schon über seine Seite bekommen haben aber es waren einige wie jetzt in München .
Sein Stellungsspiel ist die reinste Katastrophe
Kann ich mir nur dann vorstellen, wenn wir Mwene verkaufen. Mujdza verdient sicher deutlich mehr und ist kein Stammspieler. Als back-up ist er ein Luxus, den wir uns eigentlich nicht leisten koennen.Excelsior hat geschrieben:Was macht dich jetzt bereits so sicher, dass die Option auf Verlängerung um 1 Jahr bei Mujdza nicht gezogen wird?WolframWuttke hat geschrieben:... da waere es fahrlaessig einen Spieler Mwene vorzuziehen, der ab Mai eh weg ist.
Hö?WolframWuttke hat geschrieben: Kann ich mir nur dann vorstellen, wenn wir Mwene verkaufen. Mujdza verdient sicher deutlich mehr und ist kein Stammspieler. Als back-up ist er ein Luxus, den wir uns eigentlich nicht leisten koennen.
Mujdza wurde in einer Phase verpflichtet, als unsere Abwehr ein Huehnerhaufen war und ein paar der Boecke auf Mwenes Kappe gingen.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... rn-an.htmlKicker hat geschrieben:Der 1. FC Kaiserslautern hat für die vakante Position hinten rechts Abhilfe geschaffen und seinen Wunschkandidaten verpflichtet: Mensur Mujdza (32) kommt und erhält bei den Pfälzern einen Einjahresvertrag mit einer Option auf ein weiteres Jahr bis 2018.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... eiben.htmlKicker hat geschrieben:"Wir sind uns sicher, dass er in der Lage ist, den internen Konkurrenzkampf auf den defensiven Außenbahnen anzuheizen", freut sich FCK-Sportdirektor Uwe Stöver.
Auf den Zweikampf zwischen Mwene und Mujdza dürfen wir gespannt sein. Wenn sich Mwene so weiterentwickelt, bis Mujdza fit ist, dann könnte es auch für Mujdza für die Startelf problematisch werden.jan hat geschrieben: ... Wenn Mudzja fit und halbwegs in Form ist wird an ihm kein Weg vorbei führen. Aber davon kann auch Mwene profitieren und sich manche Sachen abschauen... Stellungsspiel etc.
Und Schulze. Und Mockenhaupt.WolframWuttke hat geschrieben:Ich vermute, man hat zunaechst mit Mwene als RV geplant und Piossek als back-up. Erst als es nicht lief wurde Mujdza verpflichtet und Piossek ziehen lassen.
Schätze, dann rückt Koch schlicht eins weiter nach rechts und Ziegler nach hinten in die IV ... oder eben Vucur/Heubach bekommen mal wieder Gelegenheiten, sich zu präsentieren...ExilDeiwl hat geschrieben: Wenn er seine 5. Gelbe bekommt und Mujdza ist noch nicht einsatzbereit, dann sehe ich tatsächlich auch noch nicht, wen man auf seine Position stellen sollte. Weiß nicht, ob man Gaus oder Aliji auf die Rechtsaußen stellen kann...
Blos nicht die funktionierende IV auseinander reißen, wenns nicht sein muß. Dann stell ich lieber den Superstar auf RV, das hat der auch schon gespielt, oder ziehe für ein Spiel den Becker aus der zweiten hoch. von 18 Spielen 16 mal der Starter auf RV, der kann das.Excelsior hat geschrieben: Schätze, dann rückt Koch schlicht eins weiter nach rechts und Ziegler nach hinten in die IV ... oder eben Vucur/Heubach bekommen mal wieder Gelegenheiten, sich zu präsentieren...
Weiß nicht, wie mir das gefallen würde mit Koch auf der Außen. Nicht dass ich ihm das nicht zutrauen würde, im Gegenteil. Aber in der IV würde er ja fehlen. Da sehe ich ihn mit Ewerton einfach als Traumkombination, die ich nur ungern auseinander reißen würde...Excelsior hat geschrieben:Schätze, dann rückt Koch schlicht eins weiter nach rechts und Ziegler nach hinten in die IV ... oder eben Vucur/Heubach bekommen mal wieder Gelegenheiten, sich zu präsentieren...ExilDeiwl hat geschrieben: Wenn er seine 5. Gelbe bekommt und Mujdza ist noch nicht einsatzbereit, dann sehe ich tatsächlich auch noch nicht, wen man auf seine Position stellen sollte. Weiß nicht, ob man Gaus oder Aliji auf die Rechtsaußen stellen kann...