Ole Ole Ole Ola der FCK ist wieder da.... ich hab schon befürchtet das die Länderspielpause uns nicht gut tun wird... katastrophales Abwehrverhalten schon wieder. Da kommt einem das Essen wieder hoch
Meinte eigentlich den Spieler, der auf Außen vom Torwart angespielt wird. Hab es nur einmal kurz in der Wiederholung gesehen. Sieht stark nach Abseits aus.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
Mallett hat geschrieben:Verkauft kriegt man den Mwene ja sicherlich nicht, aber... kann man den vielleicht verschenken? Irgend ein Drittligist in Russland wird sich doch erbarmen, oder?
Was schwallst Du denn für einen Mist? Kommst wieder aus Deinem Loch gekrochen und stänkerst hier rum weil wir mal wieder ein Gegentor gefangen haben.
Die hätten wenigstens die ersten 20 Minuten ruhig mal die Sechziger machen lassen können und sich nicht gleich bei so einem angeschlagenen Gegner einen Konter fangen sollen.
Aber noch bin ich guter Hoffnung, dass heute trotzdem etwas drin ist.
Indeed, Kunst ist das Wort für ein solches Tor.
Stieber stand als Auswechselkandidat ganz oben auf der Liste. Vielleicht ist das jetzt der Kick den er brauchte.
oh mallett, lass doch gut sein, die letzten Spiele liest man dich nicht! Kaum liegen wir hinten, bist du wieder da!
Ich finde es interessant wie abgeklärt unsere Mannschaft weiter gespielt hat trotz Rückstand. Klar war es eine Schwäche der Abwehr die zum 0:1 geführt hat, aber wie sie danach weiter nach vorne gespielt habe finde ich toll. Ich habe ein gutes Gefühl das wir das Ding gewinnen. Zumal der agile Aigner noch seinen Konditionseinbruch bekommt und dann trumpfen wir noch mehr auf.
Weiter so das wird was heute und übrigens ...
... geiler Support
Zuletzt geändert von Otto Rehagel am 21.11.2016, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Man glaubt hier wohl mit halber Kraft spielen zu können. Reißt euch zusammen, diese 60er kann man packen. Die Jungs spielen zu statisch. In HZ 2 muss man das Spiel an sich reißen.
Langfristig brauchen wir einen besseren LV. Ali ist hinten sehr unsicher.