Genauso ist es. K5 war, mal ganz ehrlich betrachtet, als Typ einfach nicht richtig ernst zu nehmen. Und ich glaube nicht, dass sich unter ihm der Erfolg eingestellt hätte. Korkut ist ein guter Trainer und man muss ihm Zeit geben. Ich finde es gut, dass wir nicht dem aktuellen Trend gefolgt sind, durch den Trainer nach drei schlechten Spielen entlassen werden. Die Entlassung von Labbadia in Hamburg beispielsweise war ja mal kompletter Blödsinn, danach wurde es eher schlimmer. Das mit Abstand wichtigste, was wir jetzt brauchen, ist Konstanz.ChrisW hat geschrieben:Auch wenn Korkut gegen Ende in Hannover und am Anfang bei uns große Probleme hatte, so wären ohne ihn wohl die etwas namhafteren Spieler nicht gekommen. Hoffentlich bleibt der Erfolg erhalten und die Mannschaft spielt einen guten Fußball, damit auch andere Spieler im FCK wieder eine Mannschaft sehen, die einen weiter bringt.
Von daher kann man die Entlassung von K5 am Ende nachvollziehen.
Ein feiner Fußballer und ein feiner Mensch,feine Frau!Kosta Runjaić in der Rheinpfalz Printausgabe 21.11. hat geschrieben:„Und sie haben auch gute Spieler – zum Beispiel Christoph Moritz. Ich war sicher, dass er zu uns nach München kommt. Unser Angebot war finanziell besser als das der Lauterer, aber dann hat seine Frau den Ausschlag gegeben, die aus beruflichen Gründen nicht weg aus Mainz wollte“, sagt Runjaic.
Gute Wahl.Christoph Moritz wohnt in Hohenecken