Forever Betze hat geschrieben:Ich hoffe das Moritz Kapitän bleibt.
Mehr Selbstvertrauen, mehr Leader, wirkt erwachsener und souveräner in Interviews und lässt sich nicht so leicht von Gegner provozieren, wirkt abgeklärter bei den Schiris. Die letzten Spiele mit Moritz als Kapitän wirkten sehr entspannt. Da lassen sich 9 Spieler von zwei sehr erfahrenen, internationalen Ex Champions Luege Spieler mitreißen. Ewerton und Moritz. Das Team merkt, das da zwei auf dem Feld mit im Team stehen, die viel höher spielen würden, wären sie nicht ständig verletzt gewesen, abgesehen davon, das sie schon in der Champions Luege gespielt haben. Sowas gibt dem Team Selbstvertrauen, wenn da ein Moritz steht, der immer den richtigen Ball spielt, oder die richtige Idee hat, auch wenn er oft unauffällig ist, das trifft aber auch auf Ewerton zu. Unauffällig sind die beiden, weil die ein Bundesliga taugliches Stellungsspiel haben und schon den Ball klären, bevor überhaupt eine Gefahr entsteht und sie somit nicht durch irgend eine Rettungsaktion auffallen.
Ich bin super froh, das Ewerton fit ist und wünsche mir das Moritz der Chef auf dem Platz bleibt.
Mein Ergebnis Tipp ist 1:0 Sieg in München, da 1860 ähnlich wie Union spielt, aber halt zwei Klassen schlechter, wenn wir schon die Berliner besiegt haben, schlagen wir auch die 60er.
Und zur Schiri Diskussion. Die Bibi habe ich gegen Aalen auch gefressen. Die ist in einer Liste mit mir, mit Aytekin und Schiever.
Bibi gegen Aalen unterste Schublade, die Leistung.
Schiever zeigte letzte Saison in Sandhausen bei der 0:1 Niederlage die schlechteste Schiri Leistung die ich jemals in einem Stadion gesehen habe, der hat jede 10 Sekunden gepfiffen und eine Gelbe Karte gegeben, abgesehen davon das uns ein Tor aberkannt wurde und die ein Tor bekommen haben, das man vorher hätte abpfeifen müssen.
Und Aytekin? Für viele schon vergessen, für mich bis heute Hauptverantwortlicher, das wir nicht 1. Liga spielen. Hätte der nicht den Witzelfer in der Nachspielzeit gegen Düsseldorf gegeben, als Pojanpalo Orban gefoult hat und nicht andersrum, hätten wir in Düsseldorf gewonnen und wären mit 4 Punkten Vorsprung an Darmstadt und dem KackSC weg gezogen. Herr Aytekin durfte uns zum Glück, seitdem nie wieder pfeifen, soweit ich das in Erinnerung habe,
Hoffe die Steinhaus pfeift am Montag nicht wieder alles ab, denn ich erwarte ein spielerisch limitiertes Spiel, aber dafür ein sehr kampfbetontes Spiel mit viel Emotionen. Hoffentlich nimmt uns das die Bibi nicht weg.
Denn dann gewinnen wir, da wir die deutlich laufstärkere Mannschaft haben, als die Rentnertruppe der Löwen und erst Recht mehr Kämpfer haben, als die der die Söldnerlöwen, die meinten, sie wären das Starensemble in Liga 2.
Das sehe ich im Großen und Ganzen genauso!
Aytekin und Stark pfeifen diesen Spieltag die Konkurrenz, da haben wir nochmal Glück gehabt - hoffe ich, Frau Steinhaus
Thorben Siever hat das Spiel 1860 - Aue so abartig schlecht gepfiffen, ich weiß nicht ob ohne die massiven Fehlentscheidungen gerade zu Beginn die Auer so hoch oder überhapt verloren hätten! (hab' ich ja hier schon vorgestern geschrieben)
Absolut negativ ist mir in diesem Spiel die schauspielerische "Leistung" der 60er aufgefallen, gerade Olic war da der "Star". Und der Dussel von Schiri ist auf fast alles reingefallen.
Ich hoffe, dass da Bibiana am Montag ein besseres Auge hat!!!