...und das von mir und auch nicht nur für diesen,deinen letzten post.
Schneid´s dir aus und häng dir´s hinter den Spiegel.
Genau dieses "mehr nicht" interessiert mich nun doch brennend. Als wessen "Gast"? Mit welchem Mandat? Etcetera perge perge.OnkelTomKoeln hat geschrieben: Fakt: 2014 saß ich als Gast im Publikum, vorne links. Mehr nicht. (...)
Ihr Einfluss war es sicher nicht. WKV wollte damit wohl eher verdeutlichen, wen man damals auf einmal so rasch als neues Mitglied begrüßen durfte, rechtzeitig zur anstehenden JHV.OnkelTomKoeln hat geschrieben: Wer 2015 Mitglied wurde und wer nicht - bei 400, die Du hier nennst, traust du mir aber eine Menge zu. Da muss ich Dich enttäuschen. So weit geht mein Einfluss nicht.
Exakt.Block9.3Andreas hat geschrieben:Ihr Einfluss war es sicher nicht. WKV wollte damit wohl eher verdeutlichen, wen man damals auf einmal so rasch als neues Mitglied begrüßen durfte, rechtzeitig zur anstehenden JHV.OnkelTomKoeln hat geschrieben: Wer 2015 Mitglied wurde und wer nicht - bei 400, die Du hier nennst, traust du mir aber eine Menge zu. Da muss ich Dich enttäuschen. So weit geht mein Einfluss nicht.
Liewer Unkel, loss uns net dumm sterwe:OnkelTomKoeln hat geschrieben: 8) Ich wusste aus eigener Erfahrung, wie enorm hart und konfrontativ der RTL-Reporter mit einem unserer Einrichtungsleiter der Flüchtlingsunterkunft vor laufender Kamera umgegangen war und empfahl Fritz Grünewalt, sich dem Interview eher zu stellen, als auszuweichen. Wie die Berichterstattung läuft, wenn man sich dem Interview verweigert, haben andere Betroffene der RTL-Berichterstattung zum FCK erlebt. Als Medienberater sage ich: Wenn man keine Wahl hat – lieber eine (einigermaßen) kontrollierbare Situation herbeiführen.
Der Dank kam eventuell etwas verfrüht.OnkelTomKoeln hat geschrieben:Danke. Ich kneife auch nicht. Muss nur um 19 Uhr aus dem Office raus.Lonly Devil hat geschrieben:
Sich hier im Forum der "Fragerunde" zu stellen, das hat schon was.
Ich habe das hier von meiner Seite wahrheitsgemäß beantwortet. Bitte richten Sie die Frage dann bitte an den Verein.Hessischer Aussenposten hat geschrieben: Was mich noch interessieren würde, ist die Frage, ob zu irgendeinem Zeitpunkt von Vereinsseite Zahlungen an den betreffenden Herrn geleistet wurden. Die Antwort auf diese Frage hätte ich gerne von einem aktuellen Vereinsvertreter, die Sichtweise der betreffenden Person kennen wir ja bereits.
Und da drauf ist er bisher jede Antwort schuldig geblieben.Dercheef hat geschrieben:Wenn Sie wirklich ein Freund von Herrn Grünewalt sind stellt sich für mich die Frage warum Sie ihm geraten haben (bzw. ihn nicht davon abgehalten haben) RTL gegenüber einen solchen Stuss zu erzählen? Denn jede andere Antwort als "Diese Vorgänge lagen vor meiner Tätigkeit beim FCK, weswegen ich dazu keinen Kommentar abgeben möchte." lässt den Interviewten als sehr schlecht beraten dastehen.
antikochteufel hat geschrieben: Bitte deshalb die Admins zu prüfen, ob es möglich ist, diesen Thread zu schließen.
Machenschaften, Interessensvertretung und Instrumente/Mittel einer Verschleierungstaktik...OnkelTomKoeln hat geschrieben: Dem schließe ich mich an. Im Prinzip haben wir hier alles gesagt. Und wenn ich hier kein Thema mehr bin: um so besser für alle.
Hellfire hat geschrieben:Weil es selten mal geschrieben wird und grade in diesem Thread: Auf "unser" Forum dbb und 99% seiner Mitglieder können wir dieser Tage auch mal richtig stolz sein, finde ich.
Da muss ich dir leider widersprechen. In meinen Augen wäre es stark gewesen, wenn das ganze Auge in Auge gewesen wäre. So is es nur Geschreibsel in einem Fanforum, wo er glaube ich nichts verloren hat. Fan sein ist anders. Dieses Theater ist nur ein gut überlegter frontalangriff. Wenn Fritz den Mumm oder Mo's Eier hätte, wäre er auf der JHV anwesend gewesen und würde hier unter seinem Namen schreiben. Lächerlich...... Da treffen ich mich lieber mit wkv, Ferse oder wem auch immer auf ein Bier nach nem Heimspiel. Da diskutiere ich mit gleichgesinnten.shaka v.d.heide hat geschrieben:Tach
Man mag ja von @onkeltomkoeln halten was man will...
Ich find es stark dass er sich hier im forum stellt.
Danke für den Link, in dem Buschardt übrigens genau die Ratschläge nennt, die auch für Kuntz und Grünewalt die richtigen wären:antikochteufel hat geschrieben:, Satanico
![]()
Nachfolgend ein Artikel von besagtem Herrn, der seinen "Arbeitsansatz" nochmal verdeutlicht :![]()
http://www.manager-magazin.de/politik/w ... 380-3.html
Dabei ist in der Kommunikation - sofern begründbar - die rechtliche Legalität des Vorgangs durchaus zu betonen, aber sie darf nicht in den Vordergrund gestellt werden, weil die öffentliche Wahrnehmung eine negative sein wird. Hier sind natürlich Gesetzeslücken und Grauzonen ausgelotet worden - und genau das wird im Fokus der Bewertungen stehen. Ferner sind öffentlichkeitswirksame Gegenmaßnahmen zu empfehlen, die das Unternehmen nachhaltig nicht nur als schuldbewusst, sondern auch als geläutert dastehen lassen.
Empfohlener Dresscode: Büßerhemd!
Körpersprache: Aufrecht und aufrichtig.