Forum

Riesenkampff: "Auftrag heißt Bundesliga-Aufstieg" (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Elting hat geschrieben:so ist er der Herr Riesenkampff, große Sprüche und nichts dahinter. Aufstieg Bundesliga , wir sollten erst mal noch genügend Punkte holen um eine stabile Saison zu spielen, den wir sind noch lange nicht in der Situation um uns Gedanken über einen Aufstieg in die erste Liga zu machen.
.
Und wenn man einen Artikel dann auch mal lesen würde, entdeckt man vielleicht plötzlich, dass Riesenkampff nichts anderes sagt. Es sei dem man interpretiert das Wort "langfristig" mit "besser Gestern als Heute" :wink:
Omnia vincit amor
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Mit jedem Wort das Riesenkampff sagt, betreibt er Wahlkampff. Er sagt das was die Mehrheit der Mitglieder hören will.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Ist ja auch vollkommen ausgeschlossen, dass es seine Überzeugung ist. Aber Sprüche kloppen, das kann hier halt auch so der eine oder andere...
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
FCK58
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

@ExilDeiwl
"Schprichbeitel"
Ich glaube, dass war das Wort,welches dir gerade entfallen war. :D
Es sei dir aber verziehen. So etwas passiert halt, wenn man sich im Exil rumquälen muss.:wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
wkv

Beitrag von wkv »

mxhfckbetze hat geschrieben:Mit jedem Wort das Riesenkampff sagt, betreibt er Wahlkampff. Er sagt das was die Mehrheit der Mitglieder hören will.
Einem Vertreter der Mitglieder vorzuwerfen, dass er die laut deinen Aussagen mehrheitliche Meinung derjenigen vertritt, die ihn entsandt haben, ist als ob du einem Musiker vorwirfst, musikalisch zu sein.

Du bist schon ein ganz besonderer.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Riesenkampff wird sich an seinen Taten messen lassen müssen, nicht an seinen Reden.
Intelligente Mitglieder werden ihr Urteil fällen wenn der FCK sich in der BL etabliert hat oder der FCK ein Zweitligist bleibt.
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Danke Dir, Satanischer, für Deinen äußerst lesens- und nachdenkenswerten Beitrag.

@mxh: Soll Deiner Meinung nach Nic Riesenkampff tatsächlich operativ tätig werden?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

wkv hat geschrieben:Natürlich ist ihm kalt...
und mein Handy scheint Tee lieber zu mögen als Südtiroler..... 8-)
Du musst dringend die Software aktualisieren, wenn dein Handy auf Tee steht :shock: :beer:
wkv

Beitrag von wkv »

Da hast du völlig recht.
Die Tastatur nennt sich SwiftKey, und hat mir tatsächlich aus Messner Messmer gemacht.
:nachdenklich: :daumen:
SEAN

Beitrag von SEAN »

mxhfckbetze hat geschrieben:Mit jedem Wort das Riesenkampff sagt, betreibt er Wahlkampff. Er sagt das was die Mehrheit der Mitglieder hören will.
Ich kann mich noch an so ne JHV erinnern, wo der zu kontrollierende sich seinen Kontrollausschuss öffendlich auf dem Podium aussuchte und den Mitgliedern empfahl, die Personen zu wählen. So wurde dann auch rumgeschustert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

FCK58 hat geschrieben:@ExilDeiwl
"Schprichbeitel"
Ich glaube, dass war das Wort,welches dir gerade entfallen war. :D
Es sei dir aber verziehen. So etwas passiert halt, wenn man sich im Exil rumquälen muss.:wink:
Is zwar schunn faschd zwä Woche her, awwer do mussich doch noch druff antworde (hab's tatsächlich iwwerseje): Ajoo kenn ich de Schbrichbeitl, des saach moi Mudder immer zu mer (unn do hottse sogar meischdens Rechd). Awwer selwert druff kumme bin ich werklich net. :wink:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Antworten