Liebe FCK Fans,
nach reiflicher Überlegung und Rücksprache mit mehreren Fans, habe ich mich jetzt entschlossen, das Thema doch mal aufzugreifen. Wie die meisten von euch wissen, habe ich eine Online Petition gestartet.Für diese Petition habe ich eine professionelle Pressemitteilung erstellen lassen.
Nun würde ich gerne die Pressmitteilung von einem professionellen Presseverteilerdienst verteilen lassen. Nur so kann gewährleistet werden, dass in möglichst vielen Medien über die Petition berichtet wird. Und damit können wir ein klares Zeichen gegen die RTL Berichterstattung setzen.
Der Presseverteilerdienst kostet allerdings Geld. Aus diesem Grund möchte ich euch fragen, ob ihr grundsätzlich dazu bereit wärt, dieses Vorhaben mit einer Spende zu unterstützen. Mir geht es nicht darum mich persönlich zu bereichern.
Des Weiteren werde ich für jeden Euro der gespendet wird, 0,50 Cent also die Hälfte, an die Betze Engel weiter geben.
Selbstverständlich habe ich diese Aktion voher mit dem Verein abgestimmt.
Bitte bleibt sachlich.Es wird niemand gezwungen, sich an der Aktion zu beteiligen.
Hier findet ihr den Link zum Sammelpool auf Leetchi:
https://www.leetchi.com/c/fck
Vielen Dank.