RedPumarius hat geschrieben:Frueher war es eindach besser. Basta
Da gab es auch keine Handys im Stadion. Manche starren wie die Deppen 90 Minuten da drauf.
Bescheuert.
Kacper Przybylko, Alexander Ring und Max Dittgen heute wieder im Kader. Nicht im Kader Robert Glatzel (spielt mit der U23 morgen gegen FC Nöttingen) und Nicklas Shipnoski (spielt mit der U19 in Fürth)
Ich finde es sehr gut, dass wir wieder mit der gleichen Truppe starten und sehr schön auch dass Pritsche und Ring wieder am Start sind.
Eine Sache nervt mich aber gewaltig und das nicht nur bei uns sondern bei allen: Wieso gibt man am Tag vorher schon bekannt wer auf dem Platz steht? Der Gegner liest das doch auch, ich finde das absolut unsinnig. Nur damit die Rheinpfalz das Blatt vollkriegt?
Ganz okay eigentlich. Man sieht bei Union halt, wieso sie zu Recht oben stehen. Die sind schon Pass- und Ballsicher.
Mir liegt es fern nach zwei Siegen und einer ordentlichen ersten Halbzeit die Kritikkeule raus zu holen, aber was der Ziegler seit 3 Spielen an Alibifußball auf den Platz bringt ist wirklich ein Grund mich aufzuregen.
Bietet sich nie an, fordert demnach auch keine Bälle und tut nichts fürs Aufbauspiel. Viel zu passiv. Wenn Ring auch nur ansatzweise Fit ist bring ihn bitte Tayfun!
ich finds schade, dass man die emotionen nach den 20minuten nicht mitgenommen hat, denn da war union äußerst anfällig. danach kam wieder singsang und dementsprechend ebbte das spiel ab.
Erlöst doch bitte den Ziegler. Wie lange darf der noch rumwurschteln?! So ein anti Fußballer. Und wenn schon wechseln, dann Aliji gleich mit. Ansonsten okay.
Ziegler ist der schlechteste Fussballer der je unser Trikot getragen hat. Mit Abstand... Jeder Keeper in Liga 1-3 hat eine bessere Schußtechnik als unser "Königstransfer".
Er fällt nur durch verunglückte Aktionen, Fouls und Ballverlusten auf.
Bitte Bitte Bitte erlöst uns von Ziegler... ich rast aus. Der bringt mehr negative Emotionen bei mir zum vorschein als der Schiri mit seiner Fehlentscheidung an Gaus.
Ziegler sicherlich in der Vorwärtsbewegung schwach, gerade deswegen bindet er sich nicht so oft ein.
Aber was der alles an Bällen abläuft und erspitzelt ist schon gut.
Unspektakulär aber effektiv.
Deutlich effektiver als ein Ring.
Ich verneige mich vor deinen Fachkenntnissen aber was er an Fehlpässen im Anschluss spielt kann man selbst als Laie erkennen. Hinzu kommen die unnötigen Zweikämpfe in die er beim Spielaufbau geht, welche er dann haufenweise verliert, woraus oft gefährliche Situationen entstehen. Seine Offensiqualitäten sind da noch nicht bewertet. Ja aber du hast Recht des öfteren gewinnt er auch nach hinten die Bälle, bevor er sie wieder verliert.