rennsau hat geschrieben:thorsten hat geschrieben:keine drecksband wie diese, musikalisch tralala ganz unten! und den drecksruf den sie haben, da haben sie schon selbst für gesorgt.
fuck off okels drecksnazipack!!!
zur erst MEXICOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!
zweitens
eigentlich wollte ich mich in die disskusion nicht mit einbringen ,da ich schon genug solcher debatten geführt hab (es ist ja auch schon genug gesagt worden )und will auch sonnst nix mehr dazu sagen.....ausser das Leute wie thorsten sich erstmal über dinge informieren bevor sie hier aussagen treffen die eindeutig falsch sind .
btw : wer oder was sind okels ?
Wisst ihr was mich bei dieser ganzen Diskussion wirklich wundert und das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint. Ihr erwartet Meinungen und die Diskussion verläuft ganz OK bis das erste zugegebener Maßen nicht besonders ausgefeilt formulierte "Vorurteil" gegen die Onkelz gebracht wird. Da wird sich dann natürlich empört draufgestürzt, jedes Wort unter die Lupe genommen, sich über einen falsch geschriebenes Wort lustig gemacht.
Hier wurden so viel geschrieben, aber kaum gibt es etwas Provokation nur noch darüber geredet. Tja, soweit Klischee auf beiden Seiten bedient, "Einmal Nazi, immer Nazi" auf der einen Seite, "Fehler der Vergangenheit" und informier dich besser mal auf der anderen. Hab ich übrigens mal kurz in dem Wikipedia-Artikel getan und zitier mal kurz.
- 1984 folgte die Veröffentlichung des Albums Der Nette Mann bei Rock-O-Rama, das sich vom Punk- immer mehr zum Rechtsrock-Label entwickelte. Diese Platte wurde im September 1986 auf Grund
neonazistischer, gewaltverherrlichender und sexistischer Inhalte von der Bundesprüfstelle für Jugendgefährdende Schriften (BPjS) indiziert.
- Genre:
Rechtsrock (1981-1986)
- Bei einem Konzert bei Lübeck 1985 vor etwa 700 Oi!-Skins, von denen einige klar dem neonazistischen Spektrum zuzuordnen sind, tauschte der Sänger Kevin Russell – laut Aussagen der Band eigenmächtig – beim Lied „Deutschland“ die Erwähnung der Farben Schwarz-Rot-Gold gegen
Schwarz-Weiß-Rot aus.
Was ich sagen will, selbst in diesem hier selbst von Onkelz-Fans als relativ objektiven Artikel findet man genug um seine schlechte Meinung zu bestätigen. Man könnte auch die gegenteilige Aufstellungen machen und Argumente für den Wandel herauslesen, einerlei. Hier liest jeder das, was er lesen will.
Im übrigen noch 2 Dinge:
1. Diese Anschuldigungen, teils plumper Natur vorgetragen, werden die Band und ihre Fans immer begleiten. Wie oben gesgat: Es gibt Flecken, die gehen nicht raus, selbst wenn man Benefizkonzerte spielt. Jeder halbwegs Intelligente Fan der Band sollte das wissen. Also tut nicht so.
2. Viele von euch mögen doch genau diesen Umstand. Die Vorurteile, die Ablehnung, das "Wir gegen den Rest der Welt"-Gehabe, all dies ist der Grund warum viele die Band hören, eine Möglichkeit der Abgrenzung. Jemand der sagt, wie es ist.
Wie gesagt singt es von mir aus, mir isses mittlerweile wurscht, Das ganze hier zeigt leider Mal wieder nur, wie unnötig es geworden, ist über diese Band auch nur noch ein Wort zu verlieren.
Gruß