Benny D. hat geschrieben:100% zustimmungFCKFreak hat geschrieben:TRAURIG UND WAHR
DANKE NORBERT THINES, DU WARST DER EIGENTLICHE MACHER UNSERER HELDEN DER 90er. NACH DIR KAM DER WAHNSINN VON
AHNUNGSLOSEN VERSAGERN.
TROTZDEM, AUCH IN LIGA 3 oder 4 werden ich dabei sein.![]()
Aber noch sind wir im Geschäft-noch-
ich werde auch dabei sein
Ich stimme dir in Sachen Nachwuchsarbeit zu. Ich komme aus dem Raum Ludwigshafen und wenn ich mich als talentierter Nachwuchsspieler entscheiden müsste zwischen Hoffenheim und Kaiserslautern würde ich wohl Hoffenheim vorziehen. 1. liegt es näher 2. ist die Jugenarbeit mindestens genauso gut wie die des FCK.joff hat geschrieben: Und der FCK lebt nunmal nicht von den paar Leuten aus K-Town sondern zieht sein Publikum von weit aus der Region.
Noch schlimmer wiegt, dass kaum ein Nachwuchsspieler sich das antun wird. Wer im Fussball was werden will wird versuchen, muss versuchen, in die Jugend von Mainz/Hoffenheim zu kommen.
Einen Neuanfang in Liga 3 halte ich deshalb für völlig unrealistisch.Dann ist Schicht im Schacht in Sachen Profi Fussball auf dem Berg.
Dann sind wir ja jetzt schon zu drittBenny D. hat geschrieben:100% zustimmungFCKFreak hat geschrieben:TRAURIG UND WAHR
DANKE NORBERT THINES, DU WARST DER EIGENTLICHE MACHER UNSERER HELDEN DER 90er. NACH DIR KAM DER WAHNSINN VON
AHNUNGSLOSEN VERSAGERN.
TROTZDEM, AUCH IN LIGA 3 oder 4 werden ich dabei sein.![]()
Aber noch sind wir im Geschäft-noch-
Ich schließe mich auch an, nun sind wir schon zu viert. 100% FCK,für immer und ewig, egal wo auch immer!Block7.1 hat geschrieben:Dann sind wir ja jetzt schon zu drittBenny D. hat geschrieben: 100% zustimmung
Einmal Fck immer FCK
Egal wo egla wann!!!!!!!!!!!
Wir sind 5. Ich bin derselben Meinung. Norbert war der Beste !!!!Proud Devil hat geschrieben:Ich schließe mich auch an, nun sind wir schon zu viert. 100% FCK,für immer und ewig, egal wo auch immer!Block7.1 hat geschrieben:Dann sind wir ja jetzt schon zu dritt
Einmal Fck immer FCK
Egal wo egla wann!!!!!!!!!!!
Sehe ich nicht anderstSüdpfalzteufel hat geschrieben:Als Fan steht man auch in bitteren Zeiten zu seinem Verein.
Genau deswegen.Südpfalzteufel hat geschrieben: Wenn zu merken ist, dass vom Platz nichts zurückkommt und dass diejenigen, die beim Verein was zu sagen haben die Sache gefühlt immer nur noch schlimmer machen ....., dann bilden sich schon Gedanken ob das alles Sinn macht.
Genau da liegt liegt der Hase begraben.joff hat geschrieben:Einen Neuanfang in Liga 3 halte ich deshalb für völlig unrealistisch.Dann ist Schicht im Schacht in Sachen Profi Fussball auf dem Berg.
Hi, OWL-TeufelOWL-Teufel hat geschrieben:Mannomann,was soll das denn?Das ist ein völlig pathetisches Requiem,das viel zu früh kommt.
Eine Phrasendrescherei ohne Ende...
Ich schätze die Stadt Kaiserslautern sehr und zwar,weil sie eben noch nicht die Anonymität der Großstadt repräsentiert und weil jeder jeden kennt,eine Stadt,deren Bewohner sehr herzlich und bescheiden sind.Und das gefällt mir!
Ich komme gerne nach Kaiserslautern und ja,ich lasse mein Geld da und es ist ein gutes Gefühl!
RFB hat geschrieben:Benny D. hat geschrieben: 100% zustimmung
Neee. irgendwo ist Schluß.
Auch wenn ich schon über 35 Jahre auch den Betze gehe, irgendwann ist Schluß.
Ich kann mich damals beim 1. Abstieg in Liga 2 noch an Sätze erinnern wie " machen wir da unten einen Neuanfang", "wir kommen wieder und werden nie mehr absteigen" .
Nun sind wir ein weiteres Mal in der 2. Liga gelandet und stehen vor dem Eingang zur 3. Liga.
Sollen wir da auch dann rufen "wir machen einen Neuanfang" oder "der FCK wird sich wie ein Phönix aus der Asche erheben"? Machen wir das dann auch noch in der 4. Liga?
Wohin soll das bitte führen?
Ich soll mein Geld uff de Berch schläbbe und der FCK ist so blöd und fordert nicht mal zuviel gezahlte Steuern zurück?
Sorry, so nötig können es dann der Verein nicht haben wie es immer geschildert wird. Zudem sehe ich nicht ein das ich so eine Vorstandschaft noch finanziell unterstütze.
Ich muß mehr arbeiten und härter für viel weniger als alle die beim FCK unter Vertrag stehen. Irgendwo ist Schluß und das ist bei mir der Fall in Liga 3.
Wenn das so einfach wäre, dann wäre wohl Waldhof oder Saarbrücken, Homburg schon längst wieder erstklassig.
Mit wem bitte und mit was für einem Etat wollt ihr denn das sich der FCK aus der 3. Liga "wie ein Phönix aus der Asche" erhebt?
Macht euch dazu auch mal Gedanken, das ist die Realität.
Cheers
kupczyk henry hat geschrieben:bevor man so ein bericht schreibt sollte man in der jetzigen situation
lieber nichts schreiben.den verein jetzt wo man noch alles versucht
kaputt zu reden finde ich das allerletzte.das kann man wen man
es braucht schreiben noch tun wenn es soweit ist.
tschüsss ein treuer fan
ich glaub an den fck