hmmm.....dann hätten wir ja 1 Punkt zuvielmxhfckbetze hat geschrieben:Oder anders gesagt:RedPumarius hat geschrieben: Noch 26 Punkte fehlen zum rettenden Ufer.
noch 9 Siege![]()
... schenkt ihm TK ein Ticket nach Paris. Schließlich weiß er jetzt, wie er ihn motivieren kann.FCKFan1988 hat geschrieben:Wenn er jetzt in den nächsten zwei Spielen nicht trifft gehts dann....
Kann man mMn nicht mit der runjaic Ära vergleichen. Bei ihm waren es weniger die Wechsel die mir persönlich missfielen, es war einfach unter ihm häufig der Fall das gegen Ende der Partie nichts mehr ging. Gestern waren wir auch nach der Vucur Einwechslung noch gewillt nach vorne zu spielen, glaube zum Beispiel die moritz Chance war nach dem Wechsel.Ke07111978 hat geschrieben:... schenkt ihm TK ein Ticket nach Paris. Schließlich weiß er jetzt, wie er ihn motivieren kann.FCKFan1988 hat geschrieben:Wenn er jetzt in den nächsten zwei Spielen nicht trifft gehts dann....![]()
Ansonsten versucht wkv gerade nichts gesund zu beten, sondern plädiert für eine besonnene Ruhe, die dem Verein aktuell echt gut zu Gesicht stehen würde.
By the way - 1 Gegentor seit Ewerton dahinten drin steht. Und der Junge ist erst bei 80%. Das war die zentrale Verpflichtung. Ich sehe uns gegen Berlin keinesfalls chancenlos. Etwas lachen musste ich allerdings das einige hier die Einwechslung von Vucur / das mauern zum Schluss loben. Das wurde bei KR immer heftig kritisiert und nudeln die uns in der 90sten noch einen rein, wäre diesbzgl. hier die Hölle los gewesen. (In meinen Augen aber eine richtige Entscheidung - egal ob es gut geht oder nicht)
Das sehe ich anders. Nur weil Ziegler es nicht hinkriegt, müssen wir nicht mehr zurück zu einem "Rumpelfußballer" wie Karl. Warte ab, bis Ring bzw. Halfar wieder fit sind.jan hat geschrieben: Ein wenig Bauchschmerzen bereitet mir die Form von Ziegler. Enorm verunsichert, wenn er den Ball hat will er einfach zuviel woraus häufig Fehlpässe oder unnötige ballverluste entstehen.
Unglaublich aber war, einer wie Karl mit seinen "Sicherheits-Alibi pässen" würde uns derzeit gut zu Gesicht stehen.
Nur blöd das bei (fast) jedem Spiel das Schwabenkomanndo Stuttgart bei uns im Block istMallett hat geschrieben:Ich bin selbständig und mein Hauptkunde sitzt in Stuttgart, daher bin ich fast jede Woche dort. Und nein, da haben wir (der FCK) wirklich keine Freunde.Schuhseppel hat geschrieben:Wir haben keine Freunde in Stuttgart.
...an der Stelle hat meine Ignore-Liste einen Neuzugang bekommen.schwabendevil hat geschrieben:Also, jetzt, wo wir den Klassenerhalt in beeindruckender Manier geschafft haben, sollten sich alle die entschuldigen, die Korkut je kritisiert haben...![]()
Karl hat sich gerade in einer Weltklasse Mannschaft wie Sandhausen so durchgesetzt, dass er 10 Minuten vor dem Ende eingewechselt wird. Karl war nicht der Brüller und Ziegler ist es auch nicht. Also muss diese Position anders besetzt werden. Wir hätten da zwei bessere Fußballer (Ring, Halfar), bei denen ich aber momentan den Willen vermisse 100% zu geben. Vielleicht kriegen sie jetzt wieder Lust, wenn sie merken, dass man auch gewinnen kann und dadurch seinen Marktwert verbessern. Nur darum geht es heute im Profifußball. Moritz hat es spätestens gestern gemerkt!Miggeblädsch hat geschrieben:Das sehe ich anders. Nur weil Ziegler es nicht hinkriegt, müssen wir nicht mehr zurück zu einem "Rumpelfußballer" wie Karl. Warte ab, bis Ring bzw. Halfar wieder fit sind.jan hat geschrieben: Ein wenig Bauchschmerzen bereitet mir die Form von Ziegler. Enorm verunsichert, wenn er den Ball hat will er einfach zuviel woraus häufig Fehlpässe oder unnötige ballverluste entstehen.
Unglaublich aber war, einer wie Karl mit seinen "Sicherheits-Alibi pässen" würde uns derzeit gut zu Gesicht stehen.
Ich arbeite bei Daimler und habe genug Kollegen in Stuttgart die für den FCK sind. Ausserdem habe ich dort Kollegen die VfB Fans sind und dem FCK gegenüber positiv gestimmt sind.wkv hat geschrieben:Ich hab Familie in Stuttgart und bin oft in Feuerbach.
Ich hab noch nie miese Erfahrungen gemacht, wenn ich mit FCK Utensilien mich in Stuttgart hab blicken lassen.
Es gibt sogar welche, die dort leben und arbeiten. Als FCK'ler.
Vielleicht, mein bester Mallett, hat dieser FCK'ler, dessen Hauptkunde in Stuttgart sitzt, dort keine Freunde....
Mich als Fan auch nicht. Der Trainer sollte und tut sich darauf konzentrieren. Offensichtlich. Das ist gut so und geht hoffentlich auch so weiter. Ich bin recht optimistisch. Bin ab Mittwoch zehn Tage in Meditation und werde das Ergebnis gegen Berlin erst noch Woche später erfahren. Bin mal gespannt, wie ich das durchhalte. :-)attacke pfalz hat geschrieben:wkv`s zeilen kann ich mich nur anschließen...der moment tut unserem verein gut...geduld ist eine tugend...ruhig und sachlich weiterarbeiten... mängel interessieren mich gerade überhaupt nicht...
Das ist da schon etwas längere zeit unverändert zu lesen.DBB, unter 'Spielerbenotung' hat geschrieben:Die Spielerbenotung befindet sich noch "im Aufbau", weitere Features und Korrekturen werden in den nächsten Tagen folgen. Wir freuen uns über Euer Feedback im DBB-Forum.
ich bin auch noch pessimistisch, seh uns auch noch lange nicht da UNTEN raus kommen, aber 2 Siege geben MUT und Ruhe und hoffe das die Wende jetzt gelungen ist.schwabendevil hat geschrieben:Also, jetzt, wo wir den Klassenerhalt in beeindruckender Manier geschafft haben, sollten sich alle die entschuldigen, die Korkut je kritisiert haben...![]()
Wenn man hier einige Beiträge liest, fragt man sich doch, ob nur einer der "Ich-habs-schon-immer-gewusst-Korkut-ist-geil-Rechthaber" in Fürth war. Ja, die Abwehr steht auf der IV etwas besser. Und Osawe hat nach der Paris-Sperre einen Kick bekommen, wahrscheinlich hat sein Manager Klartext gesprochen. Aber sonst war das das gleiche traurige Gekicke wie in allen Spielen vorher auch. Hinten löchrig und nach vorne fast gar nichts, Man hat in jeder Szene gemerkt, wie sehr das Mainz-Spiel den Fürthern in den Knochen steckte, das war unser Glück. Eine Trendwende kann ich nicht erkennen, bloß, weil wir gegen eine offensichtlich übermüdeten Abstiegskandidaten ein 0:1 über die Zeit mauern.
Nächste Woche gegen Berlin wird sich dann ja zeigen, wo die Mannschaft wirklich steht. Mit Heimvorteil gegen eine ausgeruhte Mannschaft mit ähnlichem Sportetat wie wir und einem richtigen Trainer. Auch wenn hier schon wieder argumentativ vorgebaut und nahegelegt wurde, eine Heimspielpleite gegen Union sei doch eigentlich das normalste von der Welt und dürfe keineswegs zu Kritik an Korkut führen. Schließlich muss sich doch die strapazierte Geduld irgendwie, irgendwann auszahlen. Sonst hätte man ja nicht recht gehabt.
Ich stimme jedenfalls nicht in die Jubelorgien ein, nur weil wir zweimal gewonnen haben. Mit Korkut bleiben wir für mich ein klarer Abstiegskandidat.
Dann ging der Destruktivitätsvorwurf an die falsche Adresse. Aber mir ist nach wie vor zu viel "Destruktivität" im Forum. Wobei ich schon meine, dass ein Forum den eigenen Verein mit einem kritischen Blick begleiten darf und soll! Kritik darf aber eben nicht destruktiv sein.FCKFan1988 hat geschrieben:@Mephistopheles und wkv
Nein ich bin einfach nur realistisch und keiner von den Leuten die schon Korkut raus gerufen haben und jetzt plötzlich nach zwei halbwegs guten Spielen wo auch viel Glück mit dabei war den Trainer in den Himmel loben. Genau wie mit Osawe (Der wurde nach der Paris Aktion teilweise übel beleidigt und es hieß er soll nie wieder spielen, wär mit dem FCK fertig usw. ) und jetzt wollen sich genau die Leute plötzlich ein Trikot von ihm holen zb. Wenn er jetzt in den nächsten zwei Spielen nicht trifft gehts dann wieder von vorne los. Ich bin immernoch skeptisch was Korkut betrifft und warte erstmal noch ein paar Spiele ab. Aber beim FCK ist es wirklich genau wie bei Schalke, wie hier ein anderes Mitglied schon mehrmals geschrieben hat (Name fällt mir momentan nicht ein). Die träumen jetzt auch schon wieder von der CL oder mehr.![]()
Wen meinst Du eigentlich mit wirschwabendevil hat geschrieben:
Ich stimme jedenfalls nicht in die Jubelorgien ein, nur weil wir zweimal gewonnen haben. Mit Korkut bleiben wir für mich ein klarer Abstiegskandidat.