Lonly Devil hat geschrieben:Da die es mit Koch noch nicht gebacken bekommen, steht Kerk als Platzhalter.
Ich war mal so frei, den Betreibern einen Hinweis zu geben. Und siehe da: der Kader ist dort jetzt deutlich vollständiger
Zum Spiel: Moritz Spiel mit dem Ball war gerade schön anzusehen. Auf Berisha müssen sie aufpassen, der wird nicht immer im Abseits stehen. Sieht insgesamt aber sehr ordentlich aus, was unsere Jungs spielen.
ExilDeiwl hat geschrieben:...
Ich war mal so frei, den Betreibern einen Hinweis zu geben. Und siehe da: der Kader ist dort jetzt deutlich vollständiger ...
Es sei Dir tausendfach gedankt!
Ja, das Spiel kann sich bisher sehen lassen.
... und wie üblich, gibt es die erste gelbe Karte wieder gegen unsere Mannschaft.
Naja, sieht ja bisher zumindest mal so halbwegs wie Fußball aus. Was mir auffällt ist, dass die Ballannahme heute deutlich besser funktioniert als sonst. Mal sehen, vielleicht geht ja was, Fürth scheint zumindest ähnlich schlecht zu sein.
Der FCK spielt einen ansehnlichen Fußball, aber es wird Zeit, dass Ziegler wieder auf die Bank kommt. Wer als Profi keinen langen Ball in Richtung des eigenen Mitspielers bringen kann, der sollte aufhören.
Fürth ist heute schlagbar, allerdings muss Osawe treffen, da sonst keiner trifft. Und bitte hört auf mit den 2 Mann an der Eckfahne... lächerlich.
Ich bin bisher ganz zufrieden. Nur Ziegler mit seinen fehlpässe muss sich verbessern!
Ich wäre auch mit einem punkt zufrieden
allerdings erhoffe ich mir 3. Mal abwarten.
ExilDeiwl hat geschrieben:Na toll, ein taktisches Foul gegen Gaus und keine Gelbe gegen Fürth
Der Schiri ließ erst Vorteil laufen und gab die Karte dann mit etwas Verspätung.
Es wird Zeit den Fürthern den Ball ins Netz zu jagen. Größrere Spielanteile, oder Szenen wie von Moritz (14.(?) Minute - 3 Gegner an der Außenlinie vernascht, machen sich in der Tabelle nicht bemerkbar.
Zweitligakick auf Augenhöhe. Wir sind bisher etwas dominanter und aktiver. Was Korkut der Mannschaft für den Auswärtsauftritt verschrieben hat ist jetzt nicht so schlecht.