Moin!
Eine runde Woche für die Fanseele ist vorbei, endlich mal wieder einen Sieg daheim. Damit muss jetzt aber gut sein, Fürth steht vor der Tür, ich bin dieses Jahr noch nie so optimistisch gewesen wie heute.
Das hat nadirlich Gründe.
Mittlerweile hat jeder hier kapiert dass es dieses Jahr ein Aufbaujahr ist und da die Situation, vor allem im Personalbereich eher schwierig war bisher, ist das Divenhafte endlich mal kein Thema bei uns. Junge Kerle sind reingespült worden und geben uns Identität zurück!
Pollersbeck und Koch tun dem Gesicht unserer Mannschaft enorm gut!
Was in der Vorbereitung hätte laufen können/müssen/sollen läuft jetzt, die Mannschaft wird zu einer Mannschaft

, klingt doof ist aber so. Wenn dann Zoua, Halfar und Ring zurückkommen wird es noch besser, die anderen 3 Jungs lassen wir mal außen vor, bis zur Rückrunde ist noch lang.
Ich denke TK, den ich langsam zu mögen anfange, macht einen fokussierten Eindruck und er schätzt die Lage wohl richtig ein. Wenn er jetzt in Fürth 3 Punkte liefert, sage ich eine Nürnberg-Serie voraus, der Kader von den Namen her ist dazu in der Lage, nur der Trainer kann daraus allerdings aber eine schlagkräftige Truppe formen!
Morgen sollte man klug auf 3 Punkte gehen, Fürth wird hoch stehen und direkt Druck aufbauen wollen, da muss man gewappnet sein für. Heisst eben das die Körperliche Präsens von Anfang an voll da sein muss, nicht immer haben wir den Dusel wie gegen Bochum das der Gegner seine ersten Chancen nicht nutzt. Direkt verbissen im Zweikampf, hohe Laufbereitschaft und trotzdem hellwach am Start sein wenn es um Konter geht, Osawe ist siper-schnell will morgen definitv geschickt werden. Ich geh bei meinem Vorschlag mal davon aus Zoua und Halfar max. auf der Bank sitzen und Ring wieder fit ist.
Pollersbeck
Mwene-Koch-Ewerton-Aliji
Ring-Moritz-Ziegler-Gaus
Görtler-Osawe
Ja, Stieber auffe Bank, warum? Ist in der zweiten Hälfte wertvoller wenn Fürth abbaut dem DFB-Pokal sei dank und am Anfang brauchen wir mehr bissige Präsens im Mittelfeld, da wäre mir Ring lieber.
Wir sollten nicht vermessen sein und denken dass wie dort morgen das Spiel machen und Fürth aus der Bude schiessen

, klug sein heisst es und einen guten, geduldigen Matchplan haben.
Bank: Weis-Vucur-Heubach-Shipnoski-Halfar-Zoua-Stieber
Ich glaube an den Auswärtssieg morgen, und ich habe das Gefühl das es wieder ein zu 0 sein wird und ein geschickt gespielter Konter die Chose morgen entscheidet.
Also auf geht's zum AUSWÄRTSSIEG!!!
BETZE LEGENDE

RELOADED 2016 Teil 2!!!
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....