Habe ja bereits im Spielberichtsthread geschrieben, das ich nicht viel von "Never change a Winning Team" halte, da jeder Gegner anders Spiel und man sich auf jeden Gegner anders einstllen muss.
In Bochums Druckphase wurden wir komplett überrannt die ersten Minuten und da sah Ziegler meist ziemlich schlecht aus. Auch die letzten Spiele fand ich ihn unterirdisch. Sollte Ring fit sein, muss er für ihn spielen.
Was wir von Never change a Winning Team hatten, sahen wir in Heidenheim.
Wichtig ist, das wir nicht direkt ein Tor fangen und überrollt werden. Fürth ist unfassbar Offensiv stark und steht sehr, sehr hoch, aber ist defensiv extrem anfällig. Die dürften uns super liegen. Man wäre das geil, zwei Siege in Folge. Wann gab es das zuletzt? Ich habe ein gutes Gefühl, da Fürth zwar stark ist, uns aber vom Fußball liegen müsste.
Würde antreten, wie in Bochum, nur Ring für Ziegler bringen. Sonst würde ich die Aufstellung bei behalten und auf schnelle Konter setzen. Die ersten 20 Minuten sind dann Pollersbeck, Aliji, Mwene, Ewerton, Koch, Ring und Moritz gefragt. Die müssen einfach dicht machen. Denke das uns Fürth die ersten 20 Minuten an die Wand presst und dann, wenn die erste Ruhepause von denen kommt, direkt den Konter setzen. Ist der Osawe einmal frei, ist Feierabend. Den kriegt keiner mehr, wenn der rennt.
Man da muss einfach ein Sieg her, bei Fürth habe ich einfach ein super Gefühl. Ein Sieg wäre so wichtig, vor allem weil ich nicht glaube das wir das darauffolgende Spiel gegen Union gewinnen. Also COME ON BETZE!!! HAUT DIE WEG!!!!!! Ich glaube an einen Sieg!
2:0 FCK !!!!!!!
Hoffen wir mal auf 120 Minuten zwischen Fürth und dem Depp. Schonmal ziemlich geil, das Fürth Mittwochs und nicht Dienstags spielt, jetzt bitte noch in die Verlängerung