Die Defensive ist noch lange nicht safe. Da waren Montag einige Situationen richtig schlecht verteidigt. Wir hatte Glück, das Bochum nicht früh zwei Tore macht. Es ist eine völlig neue Abwehr, wie sie vielleicht die Zukunft sein kann. So wie Montag, stelle ich sie mir für die Zukunft vor, und warte insoweit auf ihr Spiel 2 in Fürth in der Hoffnung, dass sie sich einspielt.Hochwälder hat geschrieben:Auswärts die Null bis zum Schluß ergibt immerhin auch einen Punkt, oder!steffen hat geschrieben:Wann checkt ers endlich, dass die Defensive an sich nicht mehr das Problem darstellt?
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich finds geil, wie unsere Defaitisten hier verzweifelt versuchen, die nach dem Spiel aufkommende Aufbruchstimung mit fast schon rührend hilflosen Argumenten wegzubeißen.
So lange die Trolls so eine offensichtliche Panik vor dem FCK haben, weiß man jedenfalls, dass der Verein noch lebt.
Tja Steffen, wenn Du diese Saison schon ein paar FCK-Spiele gesehen hast solltest Du "checken", dass die Defensive sehr wohl das Problem war.steffen hat geschrieben: " Wann checkt ers endlich, dass die Defensive an sich nicht mehr das Problem darstellt?
Und ich bin mir zu 101% sicher, das wir einen einstelligen Tabellenplatz belegen werden und vielleicht am Ende sogar besser, als wir jetzt noch denken. Am Besten nicht um den Aufstieg spielen, sonst sind alle wieder weg. Nen schönen 9 oder 10 Platz belegen und mit dem Team, das eingespielt ist und 1 Jahr mehr Erfahrung hat, aufsteigen.xxstadtkindxx hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich finds geil, wie unsere Defaitisten hier verzweifelt versuchen, die nach dem Spiel aufkommende Aufbruchstimung mit fast schon rührend hilflosen Argumenten wegzubeißen.
So lange die Trolls so eine offensichtliche Panik vor dem FCK haben, weiß man jedenfalls, dass der Verein noch lebt.
Also es ist wirklich erstaunlich wie schnell die Stimmung eines FCK Fans schon in richtung CL geht, Korkut hat nix erreicht außer ein paar Punkte eingefahren zu haben. Und du kommst um die ecke mit *fast rührend.....* also bitte.
Würde mal gerne wissen ob du auf der Arbeit nach dem du über ein Jahr nicht mal den Kopierer bedienen konntest, es ebenso feierst wenn du die erste Seite kopiert hast.
Runjaic wurde für wesentlich weniger Fehler von euch mit der Mistgabel vom Berg gejagt...........
aber so ist man hier.....
bei so unsachlichen Kommentaren ist es ja kein Wunder das sich der ein oder andere gerne bestätigt fühlt....
Ich bleibe dabei, wir werden dieses Jahr absteigen weil es weder der Verein, noch die Fans hier im Forum verstanden haben den Abstiegskampf anzunehmen, und eben für diesen auch die ein oder andere Unpopuläre Entscheidung zu treffen.
Genau, Calvados, Steffen hat nichts gelernt. Er grübelt wahrscheinlich jeden Tag darüber, ob er nicht noch ein Haar in der Suppe findet.Calvados hat geschrieben:@steffensteffen hat geschrieben:Wenn man den Schluss des Interviews liest kommt man zu dem Schluss, dass Korkut eigentlich rein gar nichts verstanden hat.
" jetzt müssen wir auswärts sehen, dass wir einfach mal lange die Null halten". Wann checkt ers endlich, dass die Defensive an sich nicht mehr das Problem darstellt? Wie wäre es gewesen mit der Aussage " jetzt müssen wir auswärts schauen, dass wir dort einfach mal mutiger auftreten und in Führung gehen"`? Diese Aussage wäre m.E. weitaus passender gewesen!
Freuen wir uns auf eine Abwehrschlacht bei der ach so starken Spielvereinigung Fürth!
Herr Korkut, Sie haben nichts gelernt.
Und noch zu gestern: Wenn nicht die großen individuellen Patzer der Bochumer gewesen wären, hätten wir auch gestern so gut wie keine klaren Torchancen gehabt...
so ein Mist aber auch das der FCK gewonnen hat,gell?
Immer schön suchen wo man was miesmachen kann.
Mensch, freu dich doch mal,und spring über Deinen Schatten. Oder iss dat sooo schwer?
Ja natürlich, Stuttgart ist ja auch in die 2 Liga abgestiegen, mit einem Kader der gut und gerne im Tabellenmittelfeld hätte übelreben können. Mit Spielern wie Kostic, Didavi und Co.wkv hat geschrieben:Forever , wir sind auch mit einem Kader abgestiegen, mit dem wir fast ohne große Veränderungen zwei Jahre später deutscher Meister wurden.
Die Gefahr ist durchaus gegeben.
Die Tabelle lügt nicht, nicht nach 8 Spieltagen.
So realistisch muss man sein.
Ansonsten muss man zu dem Beitrag, auf den du dich beziehst, nichts sagen. Spricht für sich selbst.
Wer am Montag im Stadion war, der hat gesehen, dass jeder einzelne Spieler den Abstiegskampf mit Kampf und Verbissenheit angenommen hat. Wer den Trainer anschließend im Interview gehört hat, hat einen Trainer gehört, der eine Mannschaft im Abstiegskampf trainiert und erreicht. Wer die Fans im Stadion erlebt hat und jetzt von der CL schreibt, dem ist nicht mehr zu helfen.. . und einen erfolglosen Trainer zu entlassen bzw dessen Entlassung zu fordern, ist auch nicht "unpopulär", eher das Gegenteilxxstadtkindxx hat geschrieben:...Ich bleibe dabei, wir werden dieses Jahr absteigen weil es weder der Verein, noch die Fans hier im Forum verstanden haben den Abstiegskampf anzunehmen, und eben für diesen auch die ein oder andere Unpopuläre Entscheidung zu treffen.
Mensch stadtkind, freu dich doch einfach über den Sieg. Es war doch herrlich! Und herrlich der Gesang!xxstadtkindxx hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich finds geil, wie unsere Defaitisten hier verzweifelt versuchen, die nach dem Spiel aufkommende Aufbruchstimung mit fast schon rührend hilflosen Argumenten wegzubeißen.
Also es ist wirklich erstaunlich wie schnell die Stimmung eines FCK Fans schon in richtung CL geht, Korkut hat nix erreicht außer ein paar Punkte eingefahren zu haben. Und du kommst um die ecke mit *fast rührend.....* also bitte.
Würde mal gerne wissen ob du auf der Arbeit nach dem du über ein Jahr nicht mal den Kopierer bedienen konntest, es ebenso feierst wenn du die erste Seite kopiert hast.
Runjaic wurde für wesentlich weniger Fehler von euch mit der Mistgabel vom Berg gejagt...........
aber so ist man hier.....
bei so unsachlichen Kommentaren ist es ja kein Wunder das sich der ein oder andere gerne bestätigt fühlt....
Ich bleibe dabei, wir werden dieses Jahr absteigen weil es weder der Verein, noch die Fans hier im Forum verstanden haben den Abstiegskampf anzunehmen, und eben für diesen auch die ein oder andere Unpopuläre Entscheidung zu treffen.
wkv hat geschrieben:Forever , wir sind auch mit einem Kader abgestiegen, mit dem wir fast ohne große Veränderungen zwei Jahre später deutscher Meister wurden.
Ansonsten muss man zu dem Beitrag, auf den du dich beziehst, nichts sagen. Spricht für sich selbst.
Ach ich freu mich keine Frage, mehr würde ich mich freuen wenn wir am Ende die Klasse halten, aber wie erzählte hoschi "der Tabellenplatz lügt nicht" und nach Dresden hat man auch auf die CL Plätze geblasen..... Story ist bekannt und die heißt schlechtester Start aller Zeiten.Mephistopheles hat geschrieben:
Mensch stadtkind, freu dich doch einfach über den Sieg. Es war doch herrlich! Und herrlich der Gesang!
Man hätte sich nicht von Runjaic trennen müssen. Aber er ist jetzt weg. Korkut heißt jetzt der neue Trainer und er braucht die Unterstützung des Umfeldes. Ich möchte endlich mehr Kontinuität.
Du hast scheinbar eine andere Story des FCK.xxstadtkindxx hat geschrieben: Story ist bekannt und die heißt schlechtester Start aller Zeiten.
1liga oder ? Ich bin in der 2wkv hat geschrieben:Du hast scheinbar eine andere Story des FCK.xxstadtkindxx hat geschrieben: Story ist bekannt und die heißt schlechtester Start aller Zeiten.
Mein schlechtester Saisonstart datiert auf die Saison 2011/12, da hatten wir am 8.Spieltag 5 Punkte.
wkv hat geschrieben:Gut, fangen wir an klug zu scheissen.
Das hast du nicht geschrieben.
Du hast von dem schlechtesten Start aller Zeiten gesprochen.
Muss nicht sein, das alles, oder?
Ansonsten komm ich damit, dass der schlechteste Zweitligastart des FCK in der Saison 2007/08 lag, mit ganzen vier Zählern am Spieltag 8. Und nur 3 am Spieltag 5.
Das werden wir nicht. Dagegen wette ich eine Kiste Bier.xxstadtkindxx hat geschrieben:
...Ich bleibe dabei, wir werden dieses Jahr absteigen weil es weder der Verein, noch die Fans hier im Forum verstanden haben den Abstiegskampf anzunehmen...
Ob es nicht mehr war, werden wir in den nächsten Spielen sehen.RonnieHell hat geschrieben:Das war ein hart erkämpfter und etwas gluecklicher sieg. Mehr nicht.
[/quote]Das ist doch der Punkt an dem wir alle schon einmal waren! Ein gutes Beispiel!wkv hat geschrieben:Forever , wir sind auch mit einem Kader abgestiegen, mit dem wir fast ohne große Veränderungen zwei Jahre später deutscher Meister wurden.