Den Glauben habe ich auch nicht - auf der anderen Seite, sie haben rein nichts zu verlieren was schon verloren ist. Hier wäre ich einfach zufrieden, wenn sie Braunschweig einfach das Leben so schwer wir möglich zu machen. Gegen Bochum muss dann ein dreier her - sonst ist es nicht mehr weit her mit dem Artenschutz von Korkut...LaOla43 hat geschrieben:Wie bitte ???? was die ganze Zeit nicht geklappt hat -- soll jetzt auswärts gegen Braunschweig gelingen ??? Nie im Leben ...![]()
LaOla43 hat geschrieben:Wie bitte ???? was die ganze Zeit nicht geklappt hat -- soll jetzt auswärts gegen Braunschweig gelingen ??? Nie im Leben ...![]()
Ich bin öfter beim Training....und dann immer komplett eigtl.....ja da ist dieses Team ganz ganz weit weg davon. Ich glaube nicht mal das einzelne Erfolge dieses Team richtig zusammen bringen wird zu einer wie du sagt eingeschworenen Truppe. Grußwernerg1958 hat geschrieben:@syosires
Das kling aber garnicht gut, wie lange hast du zugesehen?
Werner wir können uns gerne mal oben treffen. Ich glaube Herr Stöver hat eine beschissene Arbeit gemacht (da zählt für mich auch die Ausrede nicht "ich kann nur das holen was mit unseren Mitteln möglich ist"), dann hol ich lieber garnix oder zieh Amas hoch, nicht nur weil fast alle derbe angeschlagen sind, auch passen sie Charakterlich null zusammen. Ja die fangen meistens noch später an und hören öfter früher auf. Wenn 2 mal am Tag Training ist vor allem. Aber 2 mal trainieren sie ja auch eher selten....(was früher normal war eigtl.) Ich weiss auch net was die da trainieren teilweise nicht zu erkennen, am Dienstag haben se (mit den 8 von 25 aus dem 1 Liga Kader und dem Rest der aufgefüllt wurde von Amas und Jugend), 3 Mannschaften gemacht und auf halbem Feld ein kleines Turnier gespielt ?!?!? Siegermannschaft durfte danach weniger Sprints machen, Verlierer halt die meisten....also ganz ehrlich (auch wenn es nur ne Rumpftruppe war), man kann doch trotzdem ein ordentliches Training machen. (da schüttelte selbst Kerk den Kopf ständig) Gesprochen wird viel viel zu wenig. Grußwernerg1958 hat geschrieben:@syosires,
wenn du oft da bist und das Verhalten so ist, woran glaubst du liegt das. Es ist ja dann unmöglich aus dieser Einzelspieleraufstellung Leistung heraus zubekommen.
Was sagen denn die anderen Kiebitze? Das muß doch dann auch anderen auffallen.
Stimmt es das die nur je 1 Stunde am Tag trainieren?
Das hat hier im Forum vor Wochen einer geschrieben, der öfter dort zu sein scheint. Ich habe mal nach den Trainingsplänen auf fck.de gesucht und dort fand ich Training nur 1x am Tag, wie lange stand nicht dabei.wernerg1958 hat geschrieben:@syosires,
....
Stimmt es das die nur je 1 Stunde am Tag trainieren?
Gruß
Werner
Freistöße und Eckbälle ??? hab ich noch nicht einmal gesehn, wenn dann echt in dem nicht öffenltichen Training das meistens auch nur einmal 1,5 Std. also knapp 1 Std. in der Woche stattfindet. Aber noch nicht einmal im öffentlichen, auch selten richtige "Torschüsse" oder Flankenläufe etc. Meistens wird Umschaltspiel und Gegenpressing trainiert.....GrußTavlaret hat geschrieben: Ich finde das etwas wenig, das reicht ja gerade um die Fitness halbwegs zu erhalten. Es geht da ja nicht um hartes Konditionsbolzen sondern man braucht doch zusätzlich pro Woche viele Stunden um Freistöße, Eckbälle, Spielzüge und Positionsspiel einzuüben, bis diese Dinge intuitiv verinnerlicht sind. Das ist ja kein hartes Training, da steht man viel rum, aber gut einstudierte Eckbälle und Freistöße können Waffen im Abstiegskampf sein.
so ist es. (ich weiss auch nicht, was der Grund ist warum die immer später anfangen, vllt. macht Korkut in den Umkleiden noch eine vorab Traininigsbesprechung am WhiteboardOtto Rehagel hat geschrieben:D.h. täglich ca. 1 Stunde und einmal die Woche ca. 1 Stunde nichtöffentlich ?
Habe ich das richtig verstanden ?
Wenn ja wundert mich nix ... ach übrigens in Würzburg haben Sie mehrfach die Woche den ehemaligen Konditionstrainer von Magath zu Gast ... zusätzlich zum normalen Training selbstverständlich.
So ist es nicht.syosires hat geschrieben:so ist es. (ich weiss auch nicht, was der Grund ist warum die immer später anfangen, vllt. macht Korkut in den Umkleiden noch eine vorab Traininigsbesprechung am WhiteboardOtto Rehagel hat geschrieben:D.h. täglich ca. 1 Stunde und einmal die Woche ca. 1 Stunde nichtöffentlich ?
Wenn ja wundert mich nix ... ach übrigens in Würzburg haben Sie mehrfach die Woche den ehemaligen Konditionstrainer von Magath zu Gast ... zusätzlich zum normalen Training selbstverständlich.ka.
es gab Zeiten...da wurde morgens trainiert, zusammen zu Mittag gegessen und nach dem Mittagstraining war Feierabend. (normaler 8 Std. Tag also) geht bitte hoch...und schaut es euch an. Auch wenn es weh tut....
Doch klar, diese Woche 2 nicht öffentliche Trainings und 4 normale diese Woche (Montag fehlt ja). Training intern bedeutet nur das sie Kraftraum machen oder Gymnastik oder sonst was mit Matten....Ansonsten passt das alles mein lieber.
@ ThomasOtto Rehagel hat geschrieben:D.h. täglich ca. 1 Stunde und einmal die Woche ca. 1 Stunde nichtöffentlich ?
Wenn ja wundert mich nix ... ach übrigens in Würzburg haben Sie mehrfach die Woche den ehemaligen Konditionstrainer von Magath zu Gast ... zusätzlich zum normalen Training selbstverständlich.
Matten Gliedern.syosires hat geschrieben:(...) oder sonst was mit Matten...