Hehe. Mit Gipsbein und Krücken in der Stammkneipe, wo ganz nebenbei mein Chef Teilhaber war.Troglauer hat geschrieben:Kommt Leute, der Junge ist 23 Jahre alt. Wenn ich an die Zeit zurück denke (muss mich dafür leider ziemlich anstrengen), ... ...
Mit 19 Jahren reif, ist schon klar. Wie zum Beispiel Marco Reus, Vidal, Großkreutz...die Liste würde jeden Rahmen sprengen. Passt mal schön auf, dass ihr nicht irgendwann an eurem eigenen Moralin erstickt.hessenFCK hat geschrieben: Siehste Werner, wir sind ja selten einer Meinung, du hängst mir zu sehr an der Tradition, die rum ist! Hier muss ich dir mal Recht geben und ja, das sehe ich auch so. Die letzten Spiele wirkt er lustlos, besonders dann, wenn er die ersten beiden Chancen vergeben hat. Ich halte ihn für ein Talent, doch da gehört mehr dazu, Einstellung. Wenn hier jemand schreibt, der Junge ist 23, dann kann ich nur lachen. Fußballer sind heute mit 19 schon reif, mit 23 schon fast an ihrem Höhepunkt und mit 29 oder 30 werden sie langsam ausgemustert. Wenn einer das nicht verstanden hat, dann tut es mir leid. In der momentanen Situation noch irgendwas zu entschuldigen, das ist schon großes Kino. Dann hat man wirklich nicht verstanden um was es hier geht. Das kann kein Verein im Griff haben, wenn sich jemand krank meldet, hat er sicherlich auch was vorgelegt - dann nach Paris fährt, kann er ja machen zum Einkaufen, kein Ding - doch sich dann so ablichten lässt - sorry, wenig Hirn und scheint im auch egal zu sein? Auch in Halle hat es sicherlich schon Internet gegeben und es sollte ihm klar sein, dass man gläsern ist, bei solchen Aktionen - schließe mich jedenfalls an: dumm, dümmer, osawe!! Sind das nur die paar Flocken, die er bei uns mehr verdient oder ist es der Kopp der da nicht mit spielt - würde auch die Torflaute erklären (obwohl ich ihn noch nicht aufgegeben habe). Gerd Müller hatte auch wenig im Kopp, aber war ein richtig guter...![]()
![]()
Bei der Gelegenheit, was ist eigentlich mit Wekesser, der scheint gänzlich von der Bildfläche verschwunden und haben wir nicht noch einen Schipnosky, der in der U19 seine Goals macht. Wenn wir nun schon dabei sind und wenn uns der gute Korkut erhalten bleiben sollte bis zur Winterpause, dann kann auch mal weiter ausgemistet werden - schlimmer kanns doch wirklich nicht werden. Mehr haben wir doch derzeit nicht - außer der Wundertüte Ewerton??
Da ist doch ein Ausflug nach Paris genau die richtige Medizinbetzeopa hat geschrieben:Osawe hat schon einige Spiele keine Lust mehr. ....
Ach Herzilein, hast nicht ganz verstanden, damit meinte ich die fußballerische Reife. Damit einhergehend - wenn man die entsprechende Ausbildung und Führung genossen hat - ist die menschliche Reife. Es gelingt eben nicht bei jedem. Wie alt ist Osawe nun? Mit 29-30 sind heute die meißten Fußballer fertsch. Wie auch immer, seine beste Leistung bisher, in unserer Situaiton, ist nicht entschuldbar! Er hat auch nicht an die Neunschwänzige Katze gedacht (ich übrigends auch nicht) - sicherlich hat Osawe an eine Strapsekatze gedacht, das könnte ich mir noch vorstellen.Troglauer hat geschrieben:Mit 19 Jahren reif, ist schon klar. Wie zum Beispiel Marco Reus, Vidal, Großkreutz...die Liste würde jeden Rahmen sprengen. Passt mal schön auf, dass ihr nicht irgendwann an eurem eigenen Moralin erstickt.hessenFCK hat geschrieben: Siehste Werner, wir sind ja selten einer Meinung, du hängst mir zu sehr an der Tradition, die rum ist! Hier muss ich dir mal Recht geben und ja, das sehe ich auch so. Die letzten Spiele wirkt er lustlos, besonders dann, wenn er die ersten beiden Chancen vergeben hat. Ich halte ihn für ein Talent, doch da gehört mehr dazu, Einstellung. Wenn hier jemand schreibt, der Junge ist 23, dann kann ich nur lachen. Fußballer sind heute mit 19 schon reif, mit 23 schon fast an ihrem Höhepunkt und mit 29 oder 30 werden sie langsam ausgemustert. Wenn einer das nicht verstanden hat, dann tut es mir leid. In der momentanen Situation noch irgendwas zu entschuldigen, das ist schon großes Kino. Dann hat man wirklich nicht verstanden um was es hier geht. Das kann kein Verein im Griff haben, wenn sich jemand krank meldet, hat er sicherlich auch was vorgelegt - dann nach Paris fährt, kann er ja machen zum Einkaufen, kein Ding - doch sich dann so ablichten lässt - sorry, wenig Hirn und scheint im auch egal zu sein? Auch in Halle hat es sicherlich schon Internet gegeben und es sollte ihm klar sein, dass man gläsern ist, bei solchen Aktionen - schließe mich jedenfalls an: dumm, dümmer, osawe!! Sind das nur die paar Flocken, die er bei uns mehr verdient oder ist es der Kopp der da nicht mit spielt - würde auch die Torflaute erklären (obwohl ich ihn noch nicht aufgegeben habe). Gerd Müller hatte auch wenig im Kopp, aber war ein richtig guter...![]()
![]()
Bei der Gelegenheit, was ist eigentlich mit Wekesser, der scheint gänzlich von der Bildfläche verschwunden und haben wir nicht noch einen Schipnosky, der in der U19 seine Goals macht. Wenn wir nun schon dabei sind und wenn uns der gute Korkut erhalten bleiben sollte bis zur Winterpause, dann kann auch mal weiter ausgemistet werden - schlimmer kanns doch wirklich nicht werden. Mehr haben wir doch derzeit nicht - außer der Wundertüte Ewerton??
Niemand entschuldigt hier irgendetwas aber wer bei so einem Vorfall sofort an die Neunschwänzige Katze denkt, der sollte sich besser von Aufgaben fernhalten, die irgendetwas mit Menschenführung zu tun haben.
der ist wohl Größenwahnsinnig!Thomas hat geschrieben:Hier eines der Fotos, die Osawe aus Paris gepostet hat: https://twitter.com/mysuYin/status/785004663254974464
Eine fristlose Kündigung ohne vorherige Abmahnung ist arbeitsrechtlich problematisch. Die Reaktion des Vereins ist meiner Meinung nach richtig und angemessen. Die Dummheit ist eigentlich nur mit Humor zu ertragen. Sollte Osawe nach seiner Rückkehr in den Kader nun allerdings zum Torjäger mutieren, wäre ich dafür, die restliche Anleihe zusammen zu kratzen und den gesamten Kader ein Wochenende nach Paris zu schickenfw1900 hat geschrieben:Also was einige schreiben ist schon verwunderlich. Sich krank melden und dann in Paris eine Sause machen. Das ganze mit 23 Jahren. Welche andere Konsequenz als fristlose Kündigung soll es da geben. Ich würde den Jungen allerdings vorher noch zum Grab vom Fritz schleifen und ihm dort mal erklären was Identifikation mit einem Verein bedeutet. Der Kerle hier kennt das nicht. Wie soll man so einem Dummkopf was beibringen.
Ich bin mir jetzt auch nicht zu 100% sicher Schlossberg, aber das müsste die Saison gewesen sein, als wir knapp an den Europa Luege Plätzen vorbei gegangen sind, also das Jahr davor, weil Illicevic ist mit uns nicht abgestiegen, die guten sin ja fast alle in der Saison gegangen, dafür haben wir dann Wagner, Pasu und Co. geholtSchlossberg hat geschrieben:Die letzte öffentlich bekannt gewordene Eskapade von FCK-Spielern ins Nachtleben fand meines Wissens zu Beginn der Abstiegssaison 11/12 statt.
Ist da nicht mal einer vom Kirschbaum, oder so ähnlich, gefallen?Forever Betze hat geschrieben:Ich bin mir jetzt auch nicht zu 100% sicher Schlossberg, aber das müsste die Saison gewesen sein, als wir knapp an den Europa Luege Plätzen vorbei gegangen sind, also das Jahr davor, weil Illicevic ist mit uns nicht abgestiegen, die guten sin ja fast alle in der Saison gegangen, dafür haben wir dann Wagner, Pasu und Co. geholtSchlossberg hat geschrieben:Die letzte öffentlich bekannt gewordene Eskapade von FCK-Spielern ins Nachtleben fand meines Wissens zu Beginn der Abstiegssaison 11/12 statt.
Das waren Videos bei Snapchat, ne geile Party in einem Club war hier zu sehen...das Foto, war also ein Video, welche er selbst mit seinem Phone bei Snapchat veröffentlicht hat. -> Davon wurden dann Screenshots erstellt. Ich hatte es Online gestellt, weil ich mich darüber aufgeregt habe, wie sich das Team gerade bei den Sozialen Netzwerken präsentiert. Danach folgten noch Bilder aus dem Auto aus Frankreich in Richtung Deutschland. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich auch nichts von einer Krankmeldung bei Osawe.Grosso80 hat geschrieben:Seit ihr Euch da alle so sicher, dass er die Bilder unabsichtlich ins Netz gestellt hat? Oder steckt da schon eine verfrühte Taktik dahinter. Den Spielerberatern ist zur Zeit alles zu zutrauen.
betzeopa hat geschrieben:Osawe hat schon einige Spiele keine Lust mehr. Von wegen Formtief, dass ich nicht lache....
Hat keine Lust mehr und zeigt es jetzt auch. Den können wir für die Zukunft abschreiben!!!!
Von wegen. Es spricht nur gegen den Spieler. Wie dumm kann man nur sein, den Ausflug auch noch im Netz reinzusetzen?wozuauchimmer hat geschrieben: So etwas an die große Entrüstungglocke zu hängen, spricht weniger gegen den Spieler als vielmehr für die unterirdische Provinzialität des Vereins.
Genau diese Mentalität, die immer einhergeht mit Minderwertigkeitskomplex und fehlendem Selbstbewusstsein, wird den FCK noch weiter nach unten ziehen.