Forum

Testspiel: Lautrer B-Elf verliert 1:2 in Aspach (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
xxstadtkindxx
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

galatasaray_bürün hat geschrieben:Ich kenne Aspach nicht. Ist das eine große Stadt?
Da steht Großaspach. Vielleicht sind die einfach ziemlich gut?

Auch aus ner Niederlage kann man was lernen. Der Taifun hat bestimmt Sachen notiert und jetzt weiß er was er anders machen muss. So läuft das eben. Man kann nicht immer gewinnen aber man muss halt wenn man Fehler macht was lernen.

Das möchte man meinen das in Deutschland aus Fehler gelernt wird, aber was unsere Politiker nicht können kann ich von dem was sich Trainer nennt nicht erwarten.

Dieser Abstieg kommt so richtig verdient, keine Mannschaft und keine Fans der 1 und 2 Liga haben sich um den Abstieg so verdient gemacht wie die Verantwortlichen und die Fans des FCK. Merkt euch dieses Satz für das Ende der Saison wenn. Marky mit seinem Saison Rückblick kommt.

Verdient !
How is Otmar Wagner ?
galatasaray_bürün

Beitrag von galatasaray_bürün »

Wenn beim Fck keine Leute hocken die Ahnung haben wieso lasst ihr euch das gefallen als Fans?
Wieso seit ihr dann so dumm und zahlt Tickets und geht zu den Spielen?
An eurer Stelle würde ich sagen ihr könnt mich. An den Wochenenden kann man seine Zeit und sein Geld auch anders einsetzen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Jo. Wir haben jetzt gerade Wochenende und deinen Rat könntest du durchaus auch einmal selbst beherzigen. Zumindest den Teil mit der "kostbaren Zeit" :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

galatasaray_bürün hat geschrieben:Wenn beim Fck keine Leute hocken die Ahnung haben wieso lasst ihr euch das gefallen als Fans?
An eurer Stelle würde ich sagen ihr könnt mich. An den Wochenenden kann man seine Zeit und sein Geld auch anders einsetzen.

Das passiert doch so auch schon unübersehbar.
Oder glaubst Du dass 21tsd Fans gegen Bielefeld die Normalität sind?
Zieht man davon die Personalkarten ab und auch die Dauerkarten Besitzer die wegbleiben, haben wir vielleicht noch nen Kern von 14-15.000 :nachdenklich:
In Peru, in Peru in den Anden....
simba

Beitrag von simba »

Selten eine so lächerlche Überschrift bei DBB gesehen..B-Elf...die "A-Elf" hätte vermutlch noch höher verloren oder kein Tor geschossen..aber demotiviert die Spieler nur weiter wenn sie nun bei so einer Truppe als B-Elf deklassiert werden hilft das sicher um Alternativen zu finden
Zuletzt geändert von simba am 08.10.2016, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

galatasaray_bürün hat geschrieben:Wieso seit ihr immer so negativ? Das fällt mir echt auf. Voll viele hier sind nur am meckern und jammern.
Neu hier?
- Frosch Walter -
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Testspiele gegen unterklassige Teams kann man mal verlieren, aber bei uns ist es aktuell kein Zufall, leider....

Gibt es was Neues von Ewerton?? Wäre echt bitter, wenn er erneut ausfiele. Nicht nur weil unsere IV dann noch länger ne Baustelle bliebe, sondern auch weil der Korkut dann noch länger ein Alibi hätte.
Tor

Beitrag von Tor »

Soooooo...nach einiger zeit mal wieder reingeschaut..bin beruhigt kindergartenniveau hat sich verfestigt..ich gebe hiermit jedem recht..gleich welche meinung er vertritt..da es scheinbar das einzige ist was vielen hier noch einen lebenssinn gibt..denkt daran..wer andern in der nase bohrt ist selbst ein sch.... wünsche allen ein schönes wochenende..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Rieddevil hat geschrieben:Was soll die Ausrede B-Elf!? Da waren genug dabei von denen mehr zu erwarten ist. Das setzt die Serie Halle, Wehen und nun Großaspach fort. Unglaublich :nachdenklich:

Ganz klar, Stefan Kuntz ist Schuld an der Niederlage.

Er hat Julian Pollersbeck zur U 21 eingeladen :D
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ob Großaspach heute mit einer B-Elf angetreten ist, ist aber auch Interpretationssache. Vier Stammspieler von denen wurden heute laut Statistik nicht eingesetzt (Hägele, Lorch, Sohm und Röttger). Alle anderen schon.

Eigentlich würde mich zu diesem Spiel ohnehin mehr interessieren, ob Andrea Berg jetzt geknebelt und gefesselt am Baum hing, ob der schwabenteufel wie angekündigt Stöver und Korkut persönlich seine Meinung gesagt hat und ob die daraufhin vor Schreck zusammengebrochen sind.

Sonnenhof hat nicht mit einer b Mannschaft gespielt. Ich hab aufgrund der Kälte das Stadion nach Ende verlassen. Hab aber öfter und laut Korkut raus geschrien. Das war zu hören.
BlackSheep

Beitrag von BlackSheep »

Pfft. Lächerlich. Echt lächerlich.
Wo ist denn eigentlich der 1. FC Kaiserslautern abgeblieben?
Haters don't really hate you. They hate themselves, because you're a reflection of what they wish to be. (Paolo Coelho)
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Eines muss man unserem neuen türkischen Mitforisten ja attestieren: er denkt auf seine Art positiv und weiß, dass eine positive Grundhaltung durchaus hilfreicher sein kann, als eine negative Grundhaltung. Daran dürfte sich mancher hier eine Scheibe abschneiden.

Aber was Du leider übersiehst, @galatasaray_bürün: einige leiden hier schon sehr lange mit dem Verein, kennen die "guten Zeiten" und tun sich schwer damit, sich abzufinden, dass wir heute in einer anderen Zeit leben, auch was den Fußball betrifft. Hinzu kommt eine gewisse Hilflosigkeit. Nahezu jeder will, dass es dem FCK wieder gut geht, sportlich und wirtschaftlich. Aber es scheint so, als müsse man gegen Mühlen kämpfen. Erst erscheint ein Hoffnungsschimmer und schon gibt es den nächsten Rückschlag. Und manchmal gibt es zwischendurch auch keinen Hoffnungsschimmer. Da ist es schwer, seine positive Grundhaltung zu bewahren... Schon gar nicht mit einem pfälzischen Gemüt. :wink:

Versuche, das zu verstehen und in Deinen Beiträgen zu berücksichtigen, dann werden sie hier vielleicht auch gerne gelesen (ich verweise hier gerne auf die Beiträge unseres amerikanischen Mitschreibers @GI Joe, dessen Beiträge sehr lesenswert sind).
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Rolandbetze
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Rolandbetze »

krass, es wird einfach nicht besser, wirklich schade um diesen Verein, wie der im 21J. den Bach runtergeht.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Bei den Niederlagen zuvor, habe ich das wirklich noch als Testspiel abgetan, kann passieren, passiert immer wieder. Doch auch hier haben wir eine Serie, da bleibt sich Korkut offensichtlich treu. Dann noch hergehen und von einer B-Elf zu schreiben, passt auch ins Bild des FCK, was er derzeit abgibt. Bei den ersten Elf, war kein B-Spieler dabei und was Aspach auf dem Platz hatte, war nun auch nicht das gelbe vom Ei.

Geduld ist das einzige, was man hier aufbringen muss - mehr kann man wohl nicht tun aus der Ferne. Wobei ich schon die Geduld meine, das bald die Einsicht reift, das kein Tayfun mehr über den Betze wehen wird, kein sportlicher. Nach alledem, was wir mittlerweile hinnehmen müssen, hoffe ich nicht, dass die Verantwortlichen sehenden Auges, den letzten Schritt in Kauf nehmen.

Ja, wie hier auch schon geschrieben mehrmals - es ist schade um diesen Verein. Ein Verein, der sich immer wieder an seiner Historie fest beißt - die eigentlich so glorreich gar nicht war. Der alle Zeichen der Zeit verschlafen hat und eigentlich nur noch belächelt wird. Wie, wann und wird er die Kurve wieder bekommen?

Da ich in erster Linie Fußballfan bin, würde ich schon gerne den FCK beim Fußball wieder dabei haben - momentan ist er meilenweit davon entfernt.
Zuletzt geändert von hessenFCK am 08.10.2016, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Spätestens nach der Niederlage in Braunschweig und dem wahrscheinlichen Abrutschen auf den letzten Platz muss reagiert werden.
Es fing mit den Vorbereitungsspielen an und zieht sich Konsequent durch die bisherige Saison.
Kann die ewige Jammererei über verletzte Spieler,nicht vollständiger Kader, nicht mehr hören.
Das bringt uns nicht weiter und auch keine Tore bzw. Punkte.
Die Leistungen sind zum Teil grausam,nicht mitanzusehen,eines FCK unwürdig.
Ausreden hier,Ausreden da,ablenken von eigenen Versagen auf der Trainer und Sportdirektorbank Tag täglich.
Langsam zieht das nicht mehr, wird unglaubwürdig und Keiner mags mehr Hören.
Ab wann dürfen wir denn den echten FCK erwarten Hr. Korkut,Hr. Stöver.????? :shock: :shock:
Fussball ist Ergebnissport.
8.Spieltag Tabellenplatz 17, 4:11 Tore,6 Punkte,
davon 6 Heimspiele 5 ohne eigenes Tor,13. in der Heimtabelle,17. in der Auswärtstabelle.
Das ist grausam,desaströs,peinlich,erschreckend.Ein vernichtendes Zwischenzeugnis für alle Verantwortlichen.... :shock: :shock: :shock:
Bitte komm mir niemand mit Verletzungen,wir brauchen Zeit, Team ist noch nicht vollständig,B Elf.....So wie es gerade aussieht werden bereits 30 Punkte Utopie,unerreichbar für diesen "sorry" Sauhaufen. :shock: :shock: :shock:
Zuletzt geändert von Brieschel am 08.10.2016, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Brieschel hat geschrieben:Spätestens nach der Niederlage in Braunschweig und dem wahrscheinlichen Abrutschen auf den letzten Platz muss reagiert werden.
Es fing mit den Vorbereitungsspielen an und zieht sich Konsequent durch die bisherige Saison.
Kann die ewige Jammererei über verletzte Spieler,nicht vollständiger Kader, nicht mehr hören.
Das bringt uns nicht weiter und auch keine Tore bzw. Punkte.
Die Leistungen sind zum Teil grausam,nicht mitanzusehen,eines FCK unwürdig.
Ausreden hier,Ausreden da,ablenken von eigenen Versagen auf der Trainer und Sportdirektorbank Tag täglich.
Langsam zieht das nicht mehr, wird unglaubwürdig und Keiner mags mehr Hören.
Ab wann dürfen wir den den echten FCK erwarten HR. Korkut,Hr. Stöver.????? :shock: :shock:
Fussball ist Ergebnissport.
8.Spieltag Tabellenplatz 17, 4:11 Tore,6 Punkte,
davon 6 Heimspiele 5 ohne eigenes Tor,13. in der Heimtabelle,17. in der Auswärtstabelle.
Das ist grausam,desaströs,peinlich,erschreckend.Ein vernichtendes Zwischenzeugnis für alle Verantwortlichen.... :shock: :shock: :shock:
Bitte komm mir niemand mit Verletzungen,wir brauchen Zeit, Team ist noch nicht vollständig,B Elf.....So wie es gerade aussieht werden bereits 30 Punkte Utopie,unerreichbar für diesen "sorry" Sauhaufen. :shock: :shock: :shock:

Absolut zutreffend.
Danke. Mehr braucht man nicht zu sagen.
Mir schwebt staendig das Bild vor Augen, das in jedem Geschichtsbuch zur Ns-Geschichte zu sehen ist:
Eine Masse, die ins Grab laeuft.
schwabendevil

Beitrag von schwabendevil »

galatasaray_bürün hat geschrieben:Wenn beim Fck keine Leute hocken die Ahnung haben wieso lasst ihr euch das gefallen als Fans?
.
War bei Atze/Wieschemann und Jäggi/Göbel schon genauso: Die schweigende Mehrheit schweigt, bis der Karren an die Wand gefahren ist. Dann ist das Gejammer groß. Aber vorher heißt es "egal, das wird schon noch, wir brauchen nur Geduld", obwohl die Schwächen längst offen zutage liegen und der Weg vorgezeichnet ist.

Diesmal kommt noch der Sondereffekte hinzu, dass man Kuntz davon gejagt hat und sich selbst einfach zu gerne darin bestätigt sähe, dass es auch anders als beim "bösen" Kuntz geht, nämlich mit einer irgendwie "sympathischen" und "offenen" und "fannäher" Führung, die auch noch mehr Erfolg hat. Dann hätte man ja nachträglich noch eine Legitimation. Schließlich wusste man es schon immer. Nun ist das Gegenteil von dem eingetreten, was man erhoffte und das will man einfach nicht wahrhaben, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Und deshalb schreit man nach Geduld und Abwarten, klammert sich an die Hoffnung, dass die Protagonisten das Blatt noch irgendwie wenden mögen.

Leider verstellt dieser Wunsch den Blick auf die Realitäten Und die heißen Abel-Stöver-Korkut. Jeder hat auf seiner Ebene versagt und ist seinem Job nicht gewachsen. Das einzusehen und Änderungen vorzunehmen ist unsere letzte Chance. In 2 Jahren wird keiner der drei mehr bei uns sein, so oder so.

Was das mit dem Spiel gegen den Sonnenhof zu tun hat? Nun, anscheinend werden vom Management Testspiele vereinbart, die der Trainer nicht will. Nur eine Randnotiz, aber doch symptomatisch.

Leichtmatrosen haben das Kommando übernommen, Leichtmatrosen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Nochwas,jetzt wird schon wieder gejammert wegen dem Spiel.
Soviel ich weis wollte es Korkut zur Integration der neuen Spieler.....außerdem stand hier eine Mannschaft auf dem Feld die man so auch in einem Punktspiel erwarten könnte...aber wie gehabt...
Ausreden, :shock: Ausflüchte :shock: ,spielen auf Zeit....
Es kotzt mich mittlerweile dermaßen an welche Diletanten dort Oben das Sagen haben.
Es geht ums Überleben des FCK.
Ich höre schon die Ausreden wenn wir abgestiegen sind:Wir waren ja nie Vollständig,immer dieses Verletzungspech,zu kalt,warm geduscht,Schiri war Schuld,Wind,Regen,Schnee....zu heiss...
Hoffentlich greift dort bald Jemand ein und beendet die Ära des Verlierertyps Korkut und und des Fehlgriffs Stöver.
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Zeit,zeit.....wir brauchen zeit.
Omg.
Bs-fck 3:1
Fck-bo. 1:1
Fü-fck 2:1
Fck-ub. 0:1
Usw,usw.

Abriss statt neuaufbau?
Und trotzdem alles Friede,Freude und ein! Eierkuchen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Hätte Korkut Eier in der Hose wäre er nach Seinen vollmundigen Ankündigungen vorm Bielefeld Spiel und der wirklich gezeigten erbärmlichen Leistung von sich aus zurück getreten.
Dieses Rückgrad und den Charakter besitzt aber nicht Jeder.
Nein wird wiedermal versucht uns das grausame Gekicke gg. den Tabellenletzten Schönzureden.
Und manche fallen auch immer noch drauf rein.
Es ist mittlerweile nimmer 5 vor sondern 10 nach 12......!!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Brieschel hat geschrieben:Nochwas,jetzt wird schon wieder gejammert wegen dem Spiel.
Soviel ich weis wollte es Korkut zur Integration der neuen Spieler.....außerdem stand hier eine Mannschaft auf dem Feld die man so auch in einem Punktspiel erwarten könnte...aber wie gehabt...
Ausreden, :shock: Ausflüchte :shock: ,spielen auf Zeit....
Es kotzt mich mittlerweile dermaßen an welche Diletanten dort Oben das Sagen haben.
Es geht ums Überleben des FCK.
Ich höre schon die Ausreden wenn wir abgestiegen sind:Wir waren ja nie Vollständig,immer dieses Verletzungspech,zu kalt,warm geduscht,Schiri war Schuld,Wind,Regen,Schnee....zu heiss...
Hoffentlich greift dort bald Jemand ein und beendet die Ära des Verlierertyps Korkut und und des Fehlgriffs Stöver.
Und hoffentlich begreift auch der letzte Romantiker mal was wir sind, ein Verein, der nur noch mitleidig angeschaut wird. Der sich letztendlich damit brüstet, das man ihn noch kennt, in irgendeinem ranking. Hannovers Negativserie kennt auch jeder, unsere wird man bald auch kennen, doch dann ist es nur noch eine Randnotiz.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

schwabendevil hat geschrieben:Diesmal kommt noch der Sondereffekte hinzu, dass man Kuntz davon gejagt hat und sich selbst einfach zu gerne darin bestätigt sähe, dass es auch anders als beim "bösen" Kuntz geht, nämlich mit einer irgendwie "sympathischen" und "offenen" und "fannäher" Führung, die auch noch mehr Erfolg hat. Dann hätte man ja nachträglich noch eine Legitimation. Schließlich wusste man es schon immer. Nun ist das Gegenteil von dem eingetreten, was man erhoffte und das will man einfach nicht wahrhaben, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Und deshalb schreit man nach Geduld und Abwarten, klammert sich an die Hoffnung, dass die Protagonisten das Blatt noch irgendwie wenden mögen.
Mal abgesehen davon, dass das nur ein blödes Freundschaftsspiel war, dessen Aussagekraft sehr eingeschränkt ist, ist die (zugegebenerweise spekulative) Frage doch immer, ob wir unter Kuntz in dieser Saison besser dastehen würden.

Dann wäre jetzt Fünfstück unser Trainer, Geld wäre eher weniger da (wenn man die Aussage von Gries zugrundelegt, dass er trotz des schlechten Abschneidens in der letzten Saison unter Kuntz die Sponsoreneinnahmen in dieser Saison bereits erhöhen konnte), den Dreimillionenkredit von dem Stuttgarter hätte es unter Grünewalt wahrscheinlich nicht gegeben und die Spieler, die Kuntz geholt hätte wären zwar andere, aber erfahrungsgemäß auch keine besseren gewesen, denn er hätte ja auch nichts mehr zum Ausgeben gehabt und hätte sich auf dem Wühltisch umsehen müssen, wo bei ihm selten etwas gutes herauskam.

Wäre dann die Stimmung besser?

Der Verein ist einfach mittlerweile in einer schwierigen Situtation, egal wer am Ruder ist. Wenn ich jetzt schreibe, wie es dazu gekommen ist, krieg ich sofort wieder Ärger mit bjarneG, was ich nicht will, deswegen lass ich es. Jedenfalls muss der FCK jetzt vor allem einen Weg finden, aus dieser Situation wieder herauszufinden. Das geht nur über professionelle Strukturen. Die waren unter Kuntz nicht möglich, da war zuviel Macht in einer Hand, wie man schließlich sehr deutlich sehen konnte, als der Aufsichtsrat ein einziges Mal versucht hat, zu intervenieren. Jetzt sind sie aber da. Ob die Personen, die die entsprechenden Funktionen innerhalb dieser Strukturen ausfüllen jeweils die bestmöglichen sind, darf man sich immer fragen. Aber nur weil wir einen denkbar schlechten Saisonstart hatten, da jetzt schon solche endgültigen Urteile zu fällen, ist mir zu früh.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 08.10.2016, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

galatasaray_bürün hat geschrieben:Wieso seit ihr immer so negativ? Das fällt mir echt auf. Voll viele hier sind nur am meckern und jammern. Das ist irgendwie typisch deutsch. Seit doch mal fröhlich und denkt postive Gedanken. Nehmt euch mal ein Vorbild an uns Türken wir sind immer gut drauf und froh oder habt ihr den Taifun schon mal mit dem Kopf im Sand gesehen?
Genau das ist der Unterschied zwischen Losern und Siegern die Mäntalität. Wenn du die nicht hast dann kannst du es vergessen. Also kopf hoch und anfeuern! Singt doch beim nächsten Spiel mal ganz laut "Taifun Korkut" oder von mir aus auch einfach nur "Taifun". Der wird schon wissen was ihr meint.
Macht doch mal so was statt nur zu meckern das bringt bestimmt mehr.
Was sind Türken immer gut drauf? Da macht Erdogan einen anderen Eindruck!
Aber es geht um den FCK nicht um die Laune eines Trainers (unabhängig von der Herkunft) und die Zukunft sieht gerade nicht gut aus.
Es geht gar nix! Wir verlieren gegen jeden 3 Ligisten und nur verletzte. Wie sollen wir die Klasse halten?
Ich war bis jetzt ruhig, objektiv und habe auch zu Korkut gehalten.
Aber es reicht ich will nicht den FCK zerstört sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es muß etwas passieren entweder gewinnen oder Trainerwechsel so ist das nun mal.
Taifun muß liefern oder gehen !!!!!!!!!!!!!!!!!
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Weil wir unseren FCK lieben und zu ihm stehen.
Aus meiner Sicht haben die Neuen (Gries, Klatt, Stöver) Ahnung nur Korkut, nicht falsch verstehen ich mag ihn eigentlich, bekommt nichts hin und das Pech verfolgt ihn schon seit H96.
Ich hatte gehofft er schafft es aber ich glaube nicht mehr daran.
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

galatasaray_bürün hat geschrieben:Ich kenne Aspach nicht. Ist das eine große Stadt?
Da steht Großaspach. Vielleicht sind die einfach ziemlich gut?

Auch aus ner Niederlage kann man was lernen. Der Taifun hat bestimmt Sachen notirt und jetzt weiß er was er anders machen muss. So läuft das eben. Man kann nicht immer gewinnen aber man muss halt wenn man Fehler macht was lernen.
Seit wieviel Wochen/Spielen notiert der schon und was hat es gebracht.
Ja alles klar, Taifun ist Türke und hat die Siegermentalität, groehl !
Antworten