So, auf geht's zum 2ten Heimsieg!
Und wegen mir mit dieser Aufstellung:
Pollersbeck (Weis)
Mwene(Koch)-
Vucur-
Heubach(Ewerton)-
Aliji
Ring(Dittgen)-
Ziegler(Frey)-
Moritz(Gaus)
Stieber(Kerk)
Zoua(Görtler)
Osawe(Jacob)(Glatzel)
Wär mir am liebsten wenn Zoua fit ist, war bisher der einzige mit Torgefahr und spontanen Momenten da vorne und auch Ewerton endlich mal starten könnte. Habe da aber Zweifel.
Für Zoua sollte dann eher Jacob starten mit Görtler zusammen und Osawe dann als Einwechsler.
Da Stieber verteidigt wie Ronaldo, ihn am besten auf die 10 setzen mit allen Freiheiten, soll powern und könnte gegen Kerk ausgewechselt werden.
Gaus bitte auf die Bank und neuer Cap dann Moritz oder Ring, an den beiden gibt's wenig zu meckern, sind gute Fussballer und passen wie ich finde gut zu uns.
Da Aliji und Mwene eh keine Defensivmonster sind, sollten auf den Aussenbahnen stets Moritz/Ring mit aushelfen und Ziegler hat nichts anderes zu tun als zu rennen, grätschen, beissen und 2m Pässe zu spielen. Aliji und Mwene dürfen gerne flügelflitzen und so für Überraschung sorgen, da sind sie wesentlich besser als defensiv....
Apopros Sorgen, die IV´s. Beide nicht gerade mit Form und Selbstvertrauen gesegnet im Moment, würde Ewerton gerne sehen, aber das wird wohl nicht passieren. Also bleiben uns die beiden die an für sich schon bewiesen haben das es solide geht, und jetzt liegts an uns Fans ihnen zu zeigen was WAHRE LAUTRER FANS sind. Anfeuern bis alle Bielefelder einen Tinitus haben!!
Pollersbeck ist gesetzt, einzig richtige Entscheidung!
Ebenso würde ich endlich gerne mal Harry jun. und Glatzel sehen, ich denke die beiden würden genauso kämpfen wie ein Gaus (seine einzige wirkliche Stärke) und Glatzel hat in der 2ten einen Torriecher nachgewiesen. Auch Dittgen traue ich viel mehr zu, war in GrosAsb eine Powersocke, auch er sollte Spielzeit bekommen. Frey hat Talent und alle Anlagen, ist aber noch nicht angekommen bisher, kommt noch!
Ein Satz zu TK noch, er sollte sich weiterhin taktisch flexibel zeigen und auch an der Linie weiterhin Beef machen. Fragt mich bitte nicht warum, aber ich habe so ein Gefühl das er U-Turn zu besseren Zeiten schafft!
Mein Tip, bin Fan 4:0!! HEIMSIEG!!
BETZE LEGENDE RELOADED 2016
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....