Kannst du auch mal ne andere Schallplatte auflegen?Rheinteufel2222 hat geschrieben:
[...]
und Kuntz hält es ohne seinen kleinen Fritz dann auch nur noch gerade einmal ein paar Tage länger im Amt aus. Und hinterlässt den FCK in einem Zustand, wo laut dem neuen Sportdirektor in FLutlicht vor ein paar Tagen, an den Bundesligaaufstieg in absehbarer Zeit nicht mehr zu denken ist.
[...]
Ich wollte nur sehen, ob du auch hier herumlungerst und auch schön aufpasst. Ist aber okay, du hast den Test bestanden.DerRealist hat geschrieben:Kannst du auch mal ne andere Schallplatte auflegen?
Bin eigentlich garnicht da.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich wollte nur sehen, ob du auch hier herumlungerst und auch schön aufpasst. Ist aber okay, du hast den Test bestanden.DerRealist hat geschrieben:Kannst du auch mal ne andere Schallplatte auflegen?
Ich hab hier vor ca. einer Woche mal eine Einschätzung eines portugisischen Geschäftspartners zu Ewerton gepostet. Er hat Ewerton bei Sporting Braga und auch bei Sporting Lissabon spielen sehen und hält ihn für einen guten IV, der es bei Lissabon lediglich aufgrund der extrem starken internationalen Konkurrenz nicht geschafft hat, sich durchzusetzen. Für den FCK, den mein Geschäftspartner lose beobachtet, hält er Ewerton als eine Bereicherung. Das ist nur die Einschätzung einer einzelnen Person, aber immerhin von jemandem, der Ewerton schon hat spielen sehen. Da steckt für mein Dafürhalten mehr Substanz drin, als in irgendwelchen daher fantasierten "Einschätzungen" von jemandem, der Ewerton wahrscheinlich noch nicht mal im Training, geschweige denn in einem kompletten Spiel hat spielen sehen. Insofern: auch wenn's schwer fallen mag: abwarten, wie er spielt und nicht gleich schon wieder schlecht reden, obwohl er noch nicht ein einzige Minute für uns spielen konnte...Wittmund hat geschrieben:Ich wünsche mir eine Mannschaft die kämpft und rennt.
Alles spricht hier von dem Heilsbringer Ewerton.
Laut einigen Zuschriften hier im Forum, die besagen das er keine Granate ist, bin ich mal gespannt wie er einschlägt.
Spieler, die von Sporting Lissabon zu einem schlechten Zweitliga Verein wechseln, sollten nachdenklich machen.
Der Mann hat kaum gespielt, auch wenn er nicht verletzt war. Lissabon ist , glaube ich froh das er von der Gehaltsliste und das man einen Dummen gefunden hat der ihn kauft.
Du hast Recht. Unsere IV ist schwach. Aber es ist auch richtig, dass Mwene und Aliji defensiv ebenfalls schwach sind. Nur weil sie offensiv Akzente setzen, ist ihr Stellungsspiel mangelhaft. Das liegt sicher an Jugend und Erfahrung, aber es ist Fakt! Zudem ist das hohe Stehen auch nicht gerade gut für verunsicherte und langsame IVs. Wir müssen damit aufhören, nur schwarz oder weiß zu sehen. Das Problem liegt zu 50% an der IV, aber der Rest sind die gesamte Mannschaft und die Taktik des Trainers.wkv hat geschrieben:Das ist jetzt aber nicht wirklich dein Ernst, oder?
Dass die elementaren Fehler bei uns in der IV gemacht werden verneinst du?
Aliji?
Du meinst den Aliji, der gegen Dresden den offensiven Part gab? Keine Zweitligatauglichkeit?
Dafür verteidigst du Heubach und Vucur?
Und das Ewerton an den vier besten IV Portugals nicht vorbei kam, disqualifiziert ihn für uns?
Okay......
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich wollte nur sehen, ob du auch hier herumlungerst und auch schön aufpasst. Ist aber okay, du hast den Test bestanden.DerRealist hat geschrieben:Kannst du auch mal ne andere Schallplatte auflegen?
.........................
@Bjarne
Na gut, weil du es bist.Der hier ist auch von ihr und funktioniert daher logischwerweise wieder nur auf Englisch.
Ein Mann kommt in eine Bar (fängt schon gut an, ich weiß) und sieht, wie auf dem Tisch ein ganz kleiner Mann auf einem ganz kleinem Klavier spielt. Er fragt den Barmann, was das denn sei, woraufhin der Barmann antwortet, dass im Hinterzimmer ein Flaschengeist sitzen würde, der einem genau einen Wunsch erfüllt.
Der Mann geht ins Hinterzimmer, findet den Flaschengeist und wünscht sich "One million bucks". Plötzlich flattern im Zimmer eine Million Enten herum.
Der Mann geht zum Barmann zurück und beschwert sich. "Ist der schwerhörig? I wanted one million bucks, not one million ducks!"
Worauf der Barmann antwortet: "Do you think I asked for a 12-inch pianist?"
... Karavane der Köche.werauchimmer hat geschrieben:Im Fernseh läuft gerade ...
Klar geht der auf Deutsch.Rheinteufel2222 hat geschrieben: Worauf der Barmann antwortet: "Do you think I asked for a 12-inch pianist?"
Wenn man sich freiwillig die Saubande aus München anschaut ist man eh hoffnungslos verloren.werauchimmer hat geschrieben:Im Fernseh läuft gerade richtiger Fussball und ihr mault hier rum...
Endlich hast du dich geoutet!werauchimmer hat geschrieben:Im Fernseh läuft gerade richtiger Fussball und ihr mault hier rum...